Ein Dankschön an die GM´s

Mir ging es letztens ähnlich.. Hatte (ohne es zu wissen natürlich) einen Keylogger eingefangen. Antivirusproggi hatte auch nix gemeldet... Ich geh morgens on und sehe meinen Main in der Übersicht nackt... Da hab ich auch schon böses geahnt... Gucke meine andern Chars durch und da war noch eine nackt. Die kleinen (unter 60) hatten sie angezogen gelassen. Bevor ich ins Game bin hab ich erstmal mein PW geändert, bin dann rein und hab nen Ticket geschrieben. Die Wartezeit betrug ca. 6 Std, aber ich hab ein sehr nettes Gespräch gehabt und auch keine Standardmakros. Am nächsten Tag war alles wieder da, auch die Sachen aus der Gildenbank.

Keylogger ist natürlich dank der Tipps vom GM draussen.

Auch von mir ein recht herzliches Danke an alle GM´s die fantastische Arbeit leisten, auch wenn die Wartezeiten manchmal echt heftig sind ;-) Aber das liegt ja nich an den GM´s ;-)

LG
MY
 
hi =)

also das freut mich das du deine sachen wieder hast
rolleyes.gif

also ich hab bis jetzt eigentlich auch nur gute erfahrungen z.b ich schussel vergesse oft
den dayli hero gegensatnd mitzunehmen da hab ich einmal ein tiket geschrieben und nur
kurze zeit später war der gegenstand im meinen postfach Danke lieber GM
rolleyes.gif
 
ich hatte ma ein sehr nettes gespräch mit einen gm

folgendes

ich zuldrak um quest erfolg zu bekommen hatte aber i-wie keine quewstgeber (niedrigstufige quest suche war an)
hab mich ausgelogt morgens wder rein ich guck ins post fach wo drin stand joa die sichende trolle haben mochn gegnstand der ne q startet
ok lets go

100 mops nüx
150 mops gekillt nüx
200 mops NÜX
TICKET

nach ca 30 mins meldet sich dann einer

das gespräch dauerte ca 15 mins und ich hab mich echt gefühlt als ob ich mitm guten kumpel schreiben würde den ich schon seid jahren kenne
er guckte nach weil dese trolle 2 gegenstände dropen und die questreihen genau das selbe sind (quests haben nur andere namen) hat mir noch gesagt welche mops noch son gegenstand dropen usw
hab mich wie immer bedankt und ihm noch ne schöne rest schicht gewünscht
fazit es gibt gute gms sogar sehr freundliche leider auch welche die null ahnung haben


ähm... das du die questgeber in zul'drak nicht siehst glaub ich dir nicht, denn die sind mit lvl 80 noch sehr wohl zu sehen....
 
also ich hab bis jetzt eigentlich auch nur gute erfahrungen z.b ich schussel vergesse oft
den dayli hero gegensatnd mitzunehmen da hab ich einmal ein tiket geschrieben und nur
kurze zeit später war der gegenstand im meinen postfach Danke lieber GM
rolleyes.gif

Und da wundern sich manche noch, warum man immer solange aufn GM wartet, wenn hier jeder Hans wegen eigener Blödheit die GMs belästigt. Wenn Account weg ist oder man Bug hat, dann find ich das ja ok. Aber bei eigener Blödheit? Und dann auch noch öfter?
 
Ich habe mich mal mit einem Gm unterhalten kann mich nicht mehr genau erinnern was da los war ich glaube das ich i-wo stecken geblieben bin und mich nicht mehr befreien konnte ;-)
Naja dann hab ich mich mit dem GM unterhalten und mich auch entschuldigt das ich sie/ihn wegen so etwas stören muss .

Er/sie antwortete dann nur : " Kein Problem, ich könnte eventuell auch stunden mit dir schreiben aber du willst ja mit sicherheit nicht das die anderen Spieler wegen Dir warten müssen oder? ;-)"

Hehe und bei der verabschiedung hat sie dann gesagt "Auf Wiedersehen es war toll sich mit dir zu unterhalten"

Hab mich dann auch verabschiedet und hab dann noch gefarmt usw was man halt so tut
smile.gif
Nach 30 Minuten hab ich gemerkt das gar kein *Umfrage* da ist sondern noch das ticket offen ist. Dann hab ich Testweise mal geschrieben und siehe da Sie/Er war noch immer da und dann hab ich mich noch eine weitere viertel stunde mit ihr/ihm unterhalten bis wir uns dann endgültig verabschiedeten (:

Danke!
 
[...]
Aber nun:Habt ihr vielleicht auch mal solche netten Erfahrungen machen dürfen?

Ich habe bisher bei allen Tickets, die ich eröffnet habe positive Erfahrungen gemacht.

Vielleicht sollte man aber eins beherzen: Auch GMs sind Menschen und es gilt die Regel, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Da ich selber auch als Supporter für Software arbeite kann ich da ein Lied von singen. Kunden, die mich am Telefon schon beschimpfen, weil ihre Software nicht richtig läuft verarzte ich weniger gerne, als Leute, die sachlich freundlich ihr Problem schildern. Auch, wenn ihr schon drei, vier Stunden oder länger auf eine Bearbeitung wartet, bleibt nett, denn der GM kann sicher nichts dafür, dass ihr so spät an der Reihe seid. Er arbeitet die Tickets auch nur von oben nach unten ab.

liebe grüße
wolke
 
Auch GMs sind Menschen und es gilt die Regel, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Da hast du ein wahres Wort gesprochen
victory.gif
 
"Wartezeit momentan nicht verfügbar" o.O Ihr wißt was das heißt......die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung liegt bei.... na etlichen Stunden ,wenn überhaubt heute noch.







Es war ein angenehmes Gespräch mit dem GM welches sich über ca 20 min hinzog und nicht nur mein Problem zum Inhalt hatte ,sondern auch über andere Dinge WoW betreffend.

Welches Standardmakro ? "Herr lass es Hirn regnen !" ? Oder haben die noch andere ?
 
mann mus sehen es gibt welt weit an die 10'000'000 spiler wen ich mich nit irre und etwa 2'000gm's
das sind pro 5000 spiler 1 gm das sind vileicht 1-2 pro server.
was sie machen müsen tiket lesen verstehen sachenprüfen widerherstelen je nach vall 10min-1h rechnet das mal hoch das ist müsem und harte arbeit. ich verste gm's und den frust wen man 3 stunden warter und dan heists sory können wier nichts machen.
 
Zurück