Richtige Healskillung

Also wenn du in einem Raid Heilaggro bekommst, dann...

Ausserdem wir dabei ein paar nützliche Totemauswirkungen ausgeschlossen wie z.B W.f. Totem, Spelldmg Totem und Totem der luftreichen Ahmut.

Die Welt dreht sich weiter, die xy Agi und die 100 Spelldmg sind ja auch nich grad das nonplus Ultra

Naja ob das deinen Gruppe/Raid Kollegen auch so sehen?
Du bleibst ja fest bei deiner überzeugung das was ich hier gepostet unsinn ist dabei wollte ich nur jemanden helfen bei seiner Skillung... von mir kannst du in allen bereichen recht haben, sei's drum, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung das diese Heilskillung ganz ok ist für nen Heilschamanen.

Das Tragen von Stoff und Leder bewährt sich hauptsächlich dann, wenn man selbst keine Aggro zieht. Sprich in Instanzen und hauptsächlich Raids. Im Solo-PvE ist es eher nicht soooo geignet, da sich die Rüstung doch arg reduziert. Das kann aber durch bessere Stats relativiert werden. Sollten die Stats der Leder und Stoffrüstungen überragen, kannst du auch die anziehen.

totaler Quatsch... wer levelt oder farmt schon als Heil schmane Oo!? Ausserdem sind genug heilitems durch bc zu holen...auch wenns nur stoff oder leder ist. Du steht ja nur hinten und heilst die gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
totaler Quatsch... wer levelt oder farmt schon als Heil schmane Oo!? Ausserdem sind genug heilitems durch bc zu holen...auch wenns nur stoff oder leder ist. Du steht ja nur hinten und heilst die gruppe.
ebend drum, ich werd wohl nichtmehr questen oder was auch immer wenn ich nichtmehr verstärkung geskillt bin. Deshalb erledige ich zur zeit noch alle möglichen quests ind nethersturm und schattenmondtal um an geld zu kommen für epic flugmount. Durch instanzen würde sich ja eigentlich auch geld machen lassen aber ob das reicht?

Also ich hab festgestellt dass cih eine super healhose hatte und sie leider verkauft hab ( Gamschen der Naruu oder so ähnlich, die man von a'dal beommt bevor man die schlüsselquest für arkatraz macht. ) Nun muss ich halt wieder nach was gutem suchen.
blush.gif
 
totaler Quatsch... wer levelt oder farmt schon als Heil schmane Oo!? Ausserdem sind genug heilitems durch bc zu holen...auch wenns nur stoff oder leder ist. Du steht ja nur hinten und heilst die gruppe.

Achso, tut mir leid, ich hatte das eher generell gesehn. Was meine Aussage trotzdem nicht zum Quatsch macht, denn du sagst genau das gleiche, interessant. Außerdem sollten die vielen oooos am so nur darstellen, dass es eben da auch noch auf den Rüstwert ankommt. Außerdem glaub ich nicht, das Heilschamanen jedesmal umskillen, wenn sie leveln wollen.
 
Mit 70 lvlt man in der Regel nicht mehr
wink.gif

Und bis zum nächsten Addon vergeht bestimmt noch 1-2 Jahre :>
Zum Questen einfach n DD mitnehmen
tongue.gif
 
Mit 70 lvlt man in der Regel nicht mehr
wink.gif

Und bis zum nächsten Addon vergeht bestimmt noch 1-2 Jahre :>
Zum Questen einfach n DD mitnehmen
tongue.gif
nagut aber zum farmen ist es doch noch hilfreich dmg zu machen. also wenn man als schami farmen geht gehen wohl immer umskillkosten drauf damit man zügig vorran kommt. naja ab mittwoch ist erstma heilung angesagt. ich werd 0/5/56 skillen. ab da an nur noch heal bis alle heroischen schlüssel vorhanden sind. wird schon schiefgehen. danke für die viele tipps
smile.gif
 
Wer sagt denn, dass du umbedingt Mobs klatschen musst, um an Geld zu kommen?Kräuterkunde/Alchemie 375 und dann kann man durch irgendwelche Gebiete reiten und sich die Kräuter sammeln. Tränke erstellt und ab ins AH damit!
 
Mit Erze sammeln komm ich im Moment auf ca 50g/h. Machtman am besten in der Nacht, wenn keiner mehr online ist.
tongue.gif
 
Welche Tränke lassen sich denn gut verkaufen? Hab Tonnen von Pflanzen auf der Bank aber alchie erst auf 295
smile.gif

Wenn ich das skille müssts eigtl super schnell gehen. Also was geht gut zu verkaufen?
 
würd die Planzen direkt verkaufen, ansonsten...fürs raiden braucht man so ziemlich alles an Tränken und Elixieren
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill lieber Alchemie auf 375. Ich kaufe mir nie irgendwelche Kräuter im AH, weil ich diese auch schnell farmen kann. Sollten mir jedoch noch ein paar Tränke/Elixiere fehlen, kaufe ich sie mir schnell im AH, um mein Vorrat nicht schwinden zu lassen und am Ende ohne Tränke/Elixiere vor einem Boss zu stehen.
Ich empfehle dir Resistenztränke herzustellen. Pre-BC gingen diese immer wieder gut im AH weg. Besser noch ist es, wenn du ueber ein Rezept verfuegst, was schwer zu erfarmen ist, da die Wahrscheinlichkeit dann höher ist, dass es weniger Konkurrenz gibt.
 
Hab jetzt mal gesehen dass es Fläschchen gibt die man durch Göttliche Eingebung bekommt. Also wenn man so 200 Tränke herstellt kann es sein dass man das einfach so erlernt. Stimmt das? Hab ich zumindest hier auf Buffed schon so gelesen. oO
 
Um das mit der Rüstung nochmal aufzugreifen:
Stats > Rüstung
Aber die Rüstung ist trotzdem nicht unwichtig. In Heroic instanzen kann man schon mal 1-2 Schläge von Mobs abbekommen, egal wie gut der Tank is. Und falls ihr bei Nightbane keinen Pala habt müsst ihr da die Feuerbälle in der Luftphase tanken, die (warum auch immer^^) physischen Schaden machen. Also ich könnt jetzt Spontan hunderte Situationen sagen, wo mir meine Schwere Rüstung und mein Chessevent-Schild den Arsch gerettet ham.
Außerdem sind auf den meisten Slots die besten items fürn Shammi eh Schwere Rüstung...
 
Also mein komplettes Healset ist auch schwere Rüstung. Mit 8-9k Rüstung ist man dann schon gut dabei und kann in Instanzen auch mal trotz add weiterheilen. Hab jetzt seit 2 Wochen Healskillung ( 0/5/56 ) und schon komplett alle 5er instanzen als Alleinhealer durchgeheilt. Klappt super auch wenn die Gruppe mal nich so gut ist. Was ich auch witzig find is Battleground als Healschamie. Ich muss sagen pvp macht schon fun in healskillung ... 3 eigene Leute gegen 5-6 Allies und es stirbt nicht einer weg. Durch den Instantheal ist man selbst auch fast immun wenn man angegriffen wird, und dann sind meist schon die eigenen Leute da.
biggrin.gif

Als nächstes teste ich Eleskillung. 2 Setteile vom Gezeitenset und dann kanns losehen
top.gif


Hab hier mal eine Skillung geschustert. Was sagt ihr dazu?
Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag dazu: Was habt ihr alle mit eurem scheiß Totemfokus?^^
 
du wolltest ja mal Erfahrungen hören bezüglich "Wächter der Natur"
also ob das jetzt der bringer in instanzen is natrürlich in Frage gestellt, wenn man es hinbekommt das man keine agro zieht is der skill natürlich unnütz

ich bin mehr auf pvp ausgelegt und hab das mitgeskillt...zusammen mit erdschild schon sehr nice, da gehen selbst schurken ohne heiltrank down,selsbt wenn schurke nen den kampf eröffnet (ausgehend davon das sich das equip sich nich überdimensional unterscheidet)

Greetz Joe
 
ich sag dazu: Was habt ihr alle mit eurem scheiß Totemfokus?^^
würd sagen die paar mana mehr können bei einer brenzlichen situation schon entscheidend sein. 1 heal mehr oder weniger macht vllt schon was aus.
was wäre denn sinnvoller deiner Meinung nach, wenn der totemfokus so unnutz ist ?
 
In den Raidinstanzen steht man gerne mal verteilt, da sind 30 Meter einfach zu wenig.
 
In den Raidinstanzen steht man gerne mal verteilt, da sind 30 Meter einfach zu wenig.
Totemfokus senkt die Manakosten für totems. Was du meinst ist Totembeherrschung. Und selbst da sind 30m immernoch besser als 20m und dieser 1Pkt echt gut angelegt
 
Totemfokus senkt die Manakosten für totems. Was du meinst ist Totembeherrschung. Und selbst da sind 30m immernoch besser als 20m und dieser 1Pkt echt gut angelegt
Oh noez, danke für die Verbesserung
tongue.gif

Aber wird die Range nich um 30 Meter erhöht?
 
Zurück