Griffith
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Also wenn du in einem Raid Heilaggro bekommst, dann...
Ausserdem wir dabei ein paar nützliche Totemauswirkungen ausgeschlossen wie z.B W.f. Totem, Spelldmg Totem und Totem der luftreichen Ahmut.
Die Welt dreht sich weiter, die xy Agi und die 100 Spelldmg sind ja auch nich grad das nonplus Ultra
Naja ob das deinen Gruppe/Raid Kollegen auch so sehen?
Du bleibst ja fest bei deiner überzeugung das was ich hier gepostet unsinn ist dabei wollte ich nur jemanden helfen bei seiner Skillung... von mir kannst du in allen bereichen recht haben, sei's drum, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung das diese Heilskillung ganz ok ist für nen Heilschamanen.
Das Tragen von Stoff und Leder bewährt sich hauptsächlich dann, wenn man selbst keine Aggro zieht. Sprich in Instanzen und hauptsächlich Raids. Im Solo-PvE ist es eher nicht soooo geignet, da sich die Rüstung doch arg reduziert. Das kann aber durch bessere Stats relativiert werden. Sollten die Stats der Leder und Stoffrüstungen überragen, kannst du auch die anziehen.
totaler Quatsch... wer levelt oder farmt schon als Heil schmane Oo!? Ausserdem sind genug heilitems durch bc zu holen...auch wenns nur stoff oder leder ist. Du steht ja nur hinten und heilst die gruppe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: