Richtige Healskillung

Oh noez, danke für die Verbesserung
tongue.gif

Aber wird die Range nich um 30 Meter erhöht?
wird auf 30m erhöht
biggrin.gif


also als ich den Thread eröffnet hatte hatte ich 2 Tage später umgeskillt. Ist noch jemdn heal von euch? Ich erreiche zur zeit ungebufft 1098 healbonus. dazu noch mein totem und es sind 1199. Was habt ihr an stats und was kann man sich gutes verzaubern lassen um das ganze noch mehr zu steigern?
 
wird auf 30m erhöht
biggrin.gif


also als ich den Thread eröffnet hatte hatte ich 2 Tage später umgeskillt. Ist noch jemdn heal von euch? Ich erreiche zur zeit ungebufft 1098 healbonus. dazu noch mein totem und es sind 1199. Was habt ihr an stats und was kann man sich gutes verzaubern lassen um das ganze noch mehr zu steigern?
http://img105.imageshack.us/img105/9913/wo...07191938pm4.jpg

Ohne Trinkets und Tränke etwa 1.3k, Stats siehst du oben. Heal durch Verzauberung gibts auf Hose(Duch Faden eines Schneiders), auf Handschuhe, Kopf (Seher/Aldor- Verzauberung) und auf die Waffe. Addheal is aber nich alles, vergiss den Manareg nich
tongue.gif
 
http://img105.imageshack.us/img105/9913/wo...07191938pm4.jpg

Ohne Trinkets und Tränke etwa 1.3k, Stats siehst du oben. Heal durch Verzauberung gibts auf Hose(Duch Faden eines Schneiders), auf Handschuhe, Kopf (Seher/Aldor- Verzauberung) und auf die Waffe. Addheal is aber nich alles, vergiss den Manareg nich
tongue.gif
nicht schlecht herr specht
clap.gif


zauberfaden hab ich auf der hose schon ( zwar nur der blaue aber ok ). Kopf ist noch ne möglichkeit aber das mach ich wenn ich respektvoll bei den aldor bin ( nichtmehr weiter gequestet ). Als nächstes Folgt bei mir der Healkolben der shattar und 81+heal drauf. das wären dann 1234 + heal ungebufft. auf armschiene hab ich auch was drauf. Handschuhe hab ich kritische zaubertrefferwertung + 10 ... das könnt ich noch in heal wandeln. auf brust usw ist manareg verzaubert atm.
kennt ihr geeignete gesockelte healgegenstände? vorzugsweise schwere rüstung, da ich nur schwere rüstung trage
biggrin.gif
. Will nicht so nen Stoff heal schamie werden
happy.gif
 
Wer bis etz als schami keine 1,3k +heal und 120 manareg und 9-11k mana gesammelt hat is entweder geizig mit verzauberungen, gems usw oder war inaktiv. Aber mal zu dem, wie du sagtest man braucht kein geschick der heilung ohne das talent hätte ich schon sooft healaggro gezogen, meiner meinung nach unbedingt notwendig, imp. Reincarnation kann man weglassen. Und zu Willhellm: Wozu brauchste in raids rüstung, wenn du aggro hast biste eh so gut wie tot und solange man das schild anlässt is es ralle.
An stoff mit heal kommt man meistens einfacher ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bis etz als schami keine 1,3k +heal und 120 manareg und 9-11k mana gesammelt hat is entweder geizig mit verzauberungen, gems usw oder war inaktiv.

Oder ist Verstärker/Ele, hat besseres zu tun als 7 Tage die Woche zu raiden, hat lvl 70 erst gerade erreicht... Ziemlich beschränkte Aussage.
 
wer mit dem main nicht 70 ist hat wohl auch nicht sehr aktiv gespielt.
Ich bin zwar auch fast immer heal und hab auch ziemlich gutes ele/meleeequip...also sagt das nichts aus
Und 1300 +heal, 120 manareg und 10k mana bekommt man auch durch 5er innis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück