Riesen balancing Probleme auf Carobourg

Es geht hier immer noch um Carroburg und hier ist die Lage nicht rosig. Ich werde mir das nicht antun und Spießruten laufen, bis ich lvl 40 bin.

Und das ist das Problem!
Deshalb wird es an Neuankömmlingen scheitern, bis auf ein paar hartgesottene, aber zu denen gehöre ich schon ne weile nicht mehr
wink.gif

Also der Rufbonus allein, behebt das Problem nicht.

Gruß Shagkul

Es geht hier immer noch um Carroburg und hier ist die Lage nicht rosig. Ich werde mir das nicht antun und Spießruten laufen, bis ich lvl 40 bin.

Und das ist das Problem!
Deshalb wird es an Neuankömmlingen scheitern, bis auf ein paar hartgesottene, aber zu denen gehöre ich schon ne weile nicht mehr
wink.gif

Also der Rufbonus allein, behebt das Problem nicht.

Gruß Shagkul

Und trot alledem ist es net nur ein Carroburg-Problem sondern auch ein Drakenwald-Problem ob du es nu willst oder net...

Und trot alledem ist es net nur ein Carroburg-Problem sondern auch ein Drakenwald-Problem ob du es nu willst oder net...

Mag sein, mag sein.... Aber dann macht nen Thread zu Drakenwald auf und heult nicht in diesem rum
biggrin.gif

Um es zu verdeutlichen.

Zwei Fußballvereine steigen ab. Ich gehe in das Forum von dem anderen Verein um darüber zu Diskutieren das mein Verein absteigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest den Threat auch allgemein halten können...Wo is Order dominant ? oder so
smile.gif
Averland sieht doch auch net besser aus bei Order. Und dann kommt noch hinzu, daß da eh kein Zusammenspiel herrscht. Zonenlock kurz vor Festung..aber der Großteil läuft in anderen Gebieten rum, und wundert sich, wieso auf einmal alle Sfzs oder Burgen wieder rot sind, weil ja keiner mehr im Gebiet ist^^. Aber mit Land der Toten wird alles besser *IRONIE AUS*
biggrin.gif

naja.. ich sag die zeit der order auf Carroburg wird wieder kommen... sie hatten nen höhepunkt mit 1.2 und haben uns da schon überrannt... und das kommt auch irgendwann mal wieder.

Hallo,

wie man an meiner Signatur sehen kann, spiele ich auf Carroburg auf Seite der Zerstörung.

Zweifellos sind wir der Ordnung zwar rein zahlenmäßig stark überlegen, aber die Masse ist nicht alles. Viel wichtiger sind meines Erachtens gute KT-Leiter, deren Anweisungen auch befolgt werden, und die sich im Chat artikulieren und durchsetzen können. Wir haben auf Zerstörungsseite ein paar sehr fähige Leute, und wenn die online sind, dann ist Altdorf definitiv in Gefahr. Jedoch, der durchschnittliche Random-KT versucht sich meist einmal halbherzig an der Festung und zieht nach dem ersten Wipe ins nächste Gebiet weiter. Das ist z. Zt. unser größtes Problem und euer Glück, liebe Ordler!

Zudem hat die Ordnung auch auf Carroburg sehr gute PVP-Spieler. Wenn ich z. B. in Szenarien an Mitglieder von Wotans Kindern oder den Johnsons gerate, nehme ich meistens ganz schnell die Beine in die Hand! Zonen-Locks für die Zerstörung scheitern oft genug an zu wenig gewonnenen Szenarien, weshalb wir dann "über die Zeit" gehen müssen. Genau das ist aber auch der Punkt: Bringt eure PVP-Profis dazu, mehr offenes RVR statt nur Szenarien zu machen, und ihr werdet wieder mehr Erfolge sehen!

Gruß, Thomas

Ich habs auch aufgegeben.

Ich hab auch immer Order gespielt, erstens Mochte ich meinen Maschinisten und 2. schwimm ich nich gerne mitm Strom... als Goblin Heiler....

Dieses Ungleichgewicht besteht seit anfang an und auch die *super krassen ultra buffs in unterzahl* ham daran nix geändert.

Anfangs ging das noch ganz gut, eigene Gilde eigene KT geleitet. Dann kam die Fanboy welle pre LichKing. Ich hab dann aufgehört weil ausser zergen ohne sinnund verstand nichts mehr zu finden war. Ka wie es im moment aussieht, ich spiele zwar mit dem Gedanken wieder ein zu steigen, aber da meine Gilde nicht mehr existiert... mal sehen.

Hm am Anfang war Order durchgehend in der Unterzahl...jetzt schwankt es halt immer wieder hin und her da bleibt doch keine Zeit zum whine-.-

Nach 1.2 hat uns die Ordnung beschimpft was wir für Heulsusen seien, weil wir gegen ne Übermacht den Schwanz einziehen und uns beschweren, weil die Ordnung täglich mit mehrfacher Überzahl durch unsere Zonen in unsere Stadt gefegt ist.

In dem Fall geb ich den Käse zum Wein mal dankbar zurück; das Pendel schwingt immer in beide Richtungen, und derzeit kommt's halt wieder zurück.

Jajaja... kriegt euch mal wieder ein... wie wärs mal mit weniger weinen weil destro zZ in der Überzahl ist. Wenn ihr einfach mal eure Ärsche zusammenpressen würdet dann würde man auch in unterzahl was reissen können.
Warhammer ist zum Glück eins der Spiele bei dem Equip nicht so viel ausmachT wie Skill.

Also lernt eure Klasse zu spielen und haut die Destros weg.

DER KRIEG IST ÜBERALL!!!

Wenn jeder Order in diesem Thread spielen würde, anstatt zu heulen, würde es vielleicht nicht so ein Ungleichgewicht zu unseren Gunsten geben, wie noch vor ein paar Wochen für euch noch
wink.gif

Cheers

ich kenn das problem bei averland war es ähnlich aber dank einiger leute die sich intensiv befasst haben und 2-3 serverraids geplant haben und die ordnung dadurch mal gesehen hat was sie alles reisen kann (aus nen serverraid der destros zu verhindern) ises bei uns nun einfach nur geil sind zwar fast nur destros da die aber nix weiter machen als locken 1x festung attacken und weiterlocken
die haben keinen bock mehr nachdem sie ca 2x den tag 1 woche lang in altdorf waren und altdorf ca nur 2x gelockt hatten und uns ewig viele invasormarken und teile geschenkt haben

hoffe ab 1.3 wird es lukrativer die stadt anzugreifen vermisse iwie schon die altdorfdeffs

ps schon mal den begriff bombergruppen gehört da können so 3 gruppen schon mal gut und gerne 2 kt wipen
smile.gif
nur so als tipp
biggrin.gif

mfg

ich kenn das problem bei averland war es ähnlich aber dank einiger leute die sich intensiv befasst haben und 2-3 serverraids geplant haben und die ordnung dadurch mal gesehen hat was sie alles reisen kann (aus nen serverraid der destros zu verhindern) ises bei uns nun einfach nur geil sind zwar fast nur destros da die aber nix weiter machen als locken 1x festung attacken und weiterlocken
die haben keinen bock mehr nachdem sie ca 2x den tag 1 woche lang in altdorf waren und altdorf ca nur 2x gelockt hatten und uns ewig viele invasormarken und teile geschenkt haben

hoffe ab 1.3 wird es lukrativer die stadt anzugreifen vermisse iwie schon die altdorfdeffs

ps schon mal den begriff bombergruppen gehört da können so 3 gruppen schon mal gut und gerne 2 kt wipen
smile.gif
nur so als tipp
biggrin.gif

mfg

kann dir leider nur zum teil zustimmen,ja das RVR auf averland macht wieder spass nachdem die order ihren arsch wieder hochbekommen hat und man siehe auf einmal das die destros doch nicht so die riesen übermacht hat sondern sich locker 50% der order nicht mehr raus getraut haben.ka warum nun auf einmal doch so viele order player da sind (vieleicht der rufbonus??)
aber das RVR könnte besser sein,die order spielt für meinen geschmack immer noch zu passiv,leider.

und das die destros kein bock mehr auf altdorf haben stimmt nicht,nur der radnom zerg ist 1. zu rufgeil um sich an ner gedefften festung auf zu halten (einmal wipe wenn man überhaupt hingegangen ist = schnell anders gebiet und locken weil 3200 ruf) und 2. zu unfähig sich mal ausserhalb der geplanten raids zu organisieren um auch mal spontan ne festung zu nehmen.

ich persönlich würde mir ja wünschen das die order auch ausserhalb der raid tage und mal zur primetime versucht gebiete zu locken bzw den lock der destros öfter mal versauen würde.dann hätten wir viel mehr offene kämpfe und die ganzen random locker für ruf only würden sich verpissen.

Jajaja... kriegt euch mal wieder ein... wie wärs mal mit weniger weinen weil destro zZ in der Überzahl ist. Wenn ihr einfach mal eure Ärsche zusammenpressen würdet dann würde man auch in unterzahl was reissen können.
Warhammer ist zum Glück eins der Spiele bei dem Equip nicht so viel ausmachT wie Skill.

DER KRIEG IST ÜBERALL!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
selten so gelacht .
solltest mal auf einen server spielen wo order in unzerzahl ist (EMPFEHLE AVERLAND) wenn du nichtmal aus dem wc kommst weil in dem gebiet 200 destros und nichtmal 30 mann order steht
du es einfach nicht schaffst ein gebiet zu locken , knapp vor dem lock kommen mal schnell 200-300 mann und tappen mal ein sfz (jaja kannste ruhig deffen mit 1 kt)
oder beim festungsdeff solange destros in die burg schicken (beachte der lord wurde nie ausser kampf gelassen) bis der letzte verteidiger ausradiert wurde da man nie zum rezzen kommt
und ja es ist ja so lustig immer in unterzahl zu kämpfen (und wenn du mal mit deiner stammgruppe etwas leute ärgesrt kommt mal schnell der destro zug mit 100 kämpfern) da du dir ja sicher sein kannst
ES KOMMT KEINE VERSTÄRKUNG
und den spruch lernt eure klasse spielen (was hat das mit klassen spielen lernen zu tun wenn du in einer 4 zu 1 unterzahl kämpfst) kannste dir mal getrost in den AHA STECKEN
den zu 90 % bin ich mir sicher , getraust du dich nicht aus den 100 mann zerg raus sonst würdest nicht so GROSSE TÖNE spucken den wer schon des öfteren in unterzahl gekämpft hat weiss man kann noch so viel skill
haben wenn es einfach zuviele sind kannste nix machen (jaja bombergruppe aber das geht max 2-3 mal den irgendwann läuft auch der dümmste kt etwas weiter auseindergezogen)

und mal so kleine frage am rande zwecks immunitäts counter
stimmen die gerüchte das die counter der order nicht stimmen (magus zieht und bindet gleichzeitig, ae knockdown auserkorener oder chaosbarbar, und dan bombe)
nun meine frage normal müsste ich ja nach dem ziehen min 20 sek immun sein gegen betäubung oder niederschlagungseffeckte ????
auf baldige antwort freuch ich mich schonmal

DER KRIEG IST ÜBERALL!!!

In Warhammer Online ist Equip zwar nicht so wichtig, aber es gibt kein MMORPG, wo man so wenig gegen Überzahl machen kann wie in Warhammer Online. Der größere Zerg gewinnt hier einfach immer, es gibt viel zu wenig taktische Elemente. Ich kenne kein MMORPG, wo ein Zerg in Unterzahl so wenig machen kann wie in Warhammer Online. Da kann man sich den Skill sonst wohin stecken.

und mal so kleine frage am rande zwecks immunitäts counter
stimmen die gerüchte das die counter der order nicht stimmen (magus zieht und bindet gleichzeitig, ae knockdown auserkorener oder chaosbarbar, und dan bombe)
nun meine frage normal müsste ich ja nach dem ziehen min 20 sek immun sein gegen betäubung oder niederschlagungseffeckte ????
auf baldige antwort freuch ich mich schonmal

die immunitäts timer funktionieren auf beiden seiten gleich gut/schlecht...immer wieder diese gerüchte dass der timer einer fraktion nicht funktioniert. fakt ist, es gibt auf beiden seiten idioten, die entwaffnen zauberer und silencen nahkämpfer...und nach dem staubsauger (egal ob vom magus oder vom maschi) kann man mmn noch niedergeschlagen werden, da das ziehen keine immunität hervor ruft.
mfg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
selten so gelacht .
solltest mal auf einen server spielen wo order in unzerzahl ist (EMPFEHLE AVERLAND) wenn du nichtmal aus dem wc kommst weil in dem gebiet 200 destros und nichtmal 30 mann order steht
du es einfach nicht schaffst ein gebiet zu locken , knapp vor dem lock kommen mal schnell 200-300 mann und tappen mal ein sfz (jaja kannste ruhig deffen mit 1 kt)
oder beim festungsdeff solange destros in die burg schicken (beachte der lord wurde nie ausser kampf gelassen) bis der letzte verteidiger ausradiert wurde da man nie zum rezzen kommt
und ja es ist ja so lustig immer in unterzahl zu kämpfen (und wenn du mal mit deiner stammgruppe etwas leute ärgesrt kommt mal schnell der destro zug mit 100 kämpfern) da du dir ja sicher sein kannst
ES KOMMT KEINE VERSTÄRKUNG
und den spruch lernt eure klasse spielen (was hat das mit klassen spielen lernen zu tun wenn du in einer 4 zu 1 unterzahl kämpfst) kannste dir mal getrost in den AHA STECKEN
den zu 90 % bin ich mir sicher , getraust du dich nicht aus den 100 mann zerg raus sonst würdest nicht so GROSSE TÖNE spucken den wer schon des öfteren in unterzahl gekämpft hat weiss man kann noch so viel skill
haben wenn es einfach zuviele sind kannste nix machen (jaja bombergruppe aber das geht max 2-3 mal den irgendwann läuft auch der dümmste kt etwas weiter auseindergezogen)

Finde deine maßlose übertreibung sehr amüsant. Genau du stehst im WC und davor sind 1.000.000 Destros die nur warten bis einer rauskommt.

Junge, wenn du so wenig spass am spiel hast, hör doch einfach auf. Es zwingt DICH keiner das spiel zu spielen. Mir macht das spiel trotz unterzahl viel spass. Und ja ich habe schon des öfteren in Unterzahl gekämpft-> verlorern cause KackNaps im KT. Aber auch schon gewonnen -> stamm grp im ORVR-> win trotz 1:2 unterzahl.

Wenn man genügend skill hat und gut eingespielt ist, ist viel zumachen.

.....

Ordnung hat ein Kommunikationsproblem, ein massives.

Bin mit Chars zwischen 16 bis 38 von Huss gewechselt. Zumindest in T2 bis T4 findet
schlicht und ergreifend keine Kommunikation statt, damit meine ich die allgemeinen
Chatkanäle. Weder wird von vorhandenen Schlachtgruppen um Unterstützung geworben
noch finden sich bei Aufrufen Leute, um einen Schlachtgruppe zu finden.

Ein Channelwho 1 und 2 ergibt jede Menge Leute in den Gebieten, die sich einfach
nicht absprechen.

Finde deine maßlose übertreibung sehr amüsant. Genau du stehst im WC und davor sind 1.000.000 Destros die nur warten bis einer rauskommt.

Junge, wenn du so wenig spass am spiel hast, hör doch einfach auf. Es zwingt DICH keiner das spiel zu spielen. Mir macht das spiel trotz unterzahl viel spass. Und ja ich habe schon des öfteren in Unterzahl gekämpft-> verlorern cause KackNaps im KT. Aber auch schon gewonnen -> stamm grp im ORVR-> win trotz 1:2 unterzahl.

Wenn man genügend skill hat und gut eingespielt ist, ist viel zumachen.

looooooooooooool
wie schon zig vorposter vor mir die das gleiche schreiben wer den grösseren zerg hat gewonnen
und zu deiner 2-1 uber oder unterzahl ist ja lächerlich HABE ICH JEDEN TAG UND DAS SOGAR MEHR ALS 1:3
mit meiner stamm sc gruppe bomben wir auch nen kt weg (aber eben max 2-3mal weil auch die dümmsten spieler das mal checken wenn spieler xy kommt laufen die schon davon)
und wenn du mal auf averland spielst und destro steht kurz vorm lock dan viel spass beim rauslaufen aus dem wc , da stehen mindestens 1-2 kts (gibt gut ruf)
und nebenbei sonntag 10 uhr morgens min 3-4 destron kts praag nordkeep (und order schafft es nichtmal einen kt zu stellen um den gebietslock zu verhinder) und nu du spaddel
spiele seit release des games auf averland und habe so gut wie nie überzahl auf order seite gesehen gespielt abgesehen von den serverraids und selbst da sind wir fast in unterzahl
problem an der sache ist das viele leute das orvr meiden und nur mehr sc spielen bzw twinken weil niemand lust hat sich auf dauer von einem destro order zerg zu überrennen lassen

Ich denke das Problem ist das die Klassen der Destros einfach Stärker sind bzw. bessere fähigkeiten haben ,... ich sag nur 3 oder 4 klassen können herziehn bei Oder nur eine oder der fehler mit den immun timern . Ist euch schon mal aufgefallen das wenn man einen Destro versucht zu binden oder umzuwerfen immer ein immun bekommt? das liegt daran das wenn man das auf einen von denen macht also entwaffenn, verstummmen oder umwerfen festhalten oder was weis ich istd er für alle diese efekte für 30 sec immun. und bei order nicht. die haben das nicht da kannst du den ganzen tag am boden liegen,...

Und ich denke da Menschen auch gerne mal gewinnen Spielen die meisten die Fraktion die die Stärkeren kKlassen und den Immun timer hat.

sofar,... btw der ae balance patch wird noch nicht mit dem nächsten patch kommen,.... also weiter gebombe,....

Die die mir nicht glauben schaut euch in den Englishen foren um. Da könnt ihr viel nachlesen.

Ich habe beide Seiten gespielt, wie einige Rl-Kollegen sowie einige Gildenmates und ALLE ex-Destros bestätigens es bei der Order ist es viel schlimmer der Immunity-Timer ist praktisch nie vorhanden bei den Destros schon.
Nicht nur Subjetiv auch Objektiv hatten und sogar verabredet um das zu testen udn siehe da Destro immun immun immun Order Knockdown, Silence, Stun etc...

Also der Vorteil ist deutlich auf der Seite der Destros und die Klassen sind auch etwas stärker. Ich war Destro sowie viele die ich kenne möchte ich nomal betonen. Warum spielen wir jetzt Order weil es schwieriger ist und mehr Spaß macht mit diesen features zu gewinnen :-)

Wer es einfach haben will spielt Destro wer zeigen will was er kann Order :-)

Zurück