Rift auf buffed unterrepräsentiert?

Vieleicht liegt es daran weil es letztendlich doch immer die gleichen Sachen sind bei den Events !Und nicht jeder ist scharf auf Fun Items

Naja nicht wirklich, haben sich bereits mehrere HH Gänger über den Wasseresifokus gefreut, da sie zu dem Zeitpunkt Rift noch gar nicht spielten der nun nochmal verfügbar ist.
Und zu guter letzt gibts nen neuen 20er.
Na gut 6 Seiten einer printausgabe kann man natürlich auch mit mutmaßungen füllen welche haustiere, irgendwann im herbst gegeneinander Kämpfen KÖNNTEN.

Habs mir heute mal angeschaut.

Minispiele der wirklich stupidesten art (hüpfe 50x auf der Stelle rum) + bezahle 3 Monate deinen Account damit du alles bekommst.

In der Pampa Blümchen sammeln ist da echt noch das Highlight.

Das hatten wir wirklich noch nicht.

Was hast du erwartet ?

Das du komplizierte Gleichungen lösen musst ?
Das ganze soll ein Volksfest dar stellen und so ein kleines Häppchen für zwischen durch sein.

Wenn du fleißig Luftballons zertrampelst und ein wenig an anderen Dingen teil nimmst .
Dann bekommst zum Schluss ein Luftballon oder Mount oder sonst was.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich finde es ist nicht unterrepäsentiert. Für die Anzahl der Spieler die sich für Rift interessieren reicht es doch eigentlich. Auch ist die Com von Rift nicht sonderlich aktiv. Ein Blick ins Rift Forum genügt und man sieht, dass kaum was geschrieben wird und wie alt Beiträge auf den ersten Seiten schon sind. Rift ist halt ein nettes Spiel, aber begeistert wenig Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut 6 Seiten einer printausgabe kann man natürlich auch mit mutmaßungen füllen welche haustiere, irgendwann im herbst gegeneinander Kämpfen KÖNNTEN

Genau DAS ist mir auch sauer aufgestoßen, genau so wie der zig Seiten lange Datacronguide der in einem Magazin meiner Meinung nach nix verloren hat.
Fpguides ok aber sowas...
War sowieso enttäuscht von dem Heft diesmal und das bestimmt nicht wegen des Preises:p, das würde allerdings den Topicrahmen sprengen.

Zum Thema Rift, ich habs auch vor ner Zeit mal angefangen und es ist bei dem Spiel wie mit jedem anderen, dass man mal mit offenen Augen und vor allem unvoreingenommen rumlaufen sollte und NICHT alles mit Spiel xy vergleicht und es sich damit selber sowieso schon wieder schlechtmacht.
Denn wenn man das immer macht, baucht man NIE wieder ein MMO spielen denn die Stimmung "vom ersten Mal" kommt einfach nicht wieder wenn man das nicht will ....meine Meinung.

Also hängt eure MMO-Zombie Kostüme in den Schrank und freut euch auch mal über Kleinigkeiten, oder ... wechelt das Spiel, ohne es gleich von Anfang an an den Pranger zu stellen um wieder Spaß am Spiel und vor allem den Menschen zu haben!

Mfg Ghaz

Ich finde es ist nicht unterrepäsentiert. Für die Anzahl der Spieler die sich für Rift interessieren reicht es doch eigentlich. Auch ist die Com von Rift nicht sonderlich aktiv. Ein Blick ins Rift Forum genügt und man sieht, dass kaum was geschrieben wird und wie alt Beiträge auf den ersten Seiten schon sind. Rift ist halt ein nettes Spiel, aber begeistert wenig Spieler.

ja dann gib mal allen aktiven Spielern ein Bier aus !

ja dann gib mal allen aktiven Spielern ein Bier aus !

Hat das jetzt einen Sinn ?

30 000 Bier sprengen den finanziellen Rahmen jedes normalen Menschen.

Aber Buffed hatt schon Probleme mit der WoW Zeitung Geld zu verdienen und da stehen beim nächsten Addon wieder 12 Mille auf der Matte.

Zum Thema Rift, ich habs auch vor ner Zeit mal angefangen und es ist bei dem Spiel wie mit jedem anderen, dass man mal mit offenen Augen und vor allem unvoreingenommen rumlaufen sollte und NICHT alles mit Spiel xy vergleicht und es sich damit selber sowieso schon wieder schlechtmacht.
Denn wenn man das immer macht, baucht man NIE wieder ein MMO spielen denn die Stimmung "vom ersten Mal" kommt einfach nicht wieder wenn man das nicht will ....meine Meinung.

Also hängt eure MMO-Zombie Kostüme in den Schrank und freut euch auch mal über Kleinigkeiten, oder ... wechelt das Spiel, ohne es gleich von Anfang an an den Pranger zu stellen um wieder Spaß am Spiel und vor allem den Menschen zu haben!

Mfg Ghaz

Die typische alte Leier Rift ist natürlich das Hammergame aller Zeiten aber ich spiele es nicht mehr.....

Natürlich vergleicht man alles in Rift mit Spiel xy aber wenn in Rift alles besser ist wird man da auch bleiben.

Und ich hab das MMO Orginal wieder aus dem Schrank geholt den seit ich die schlechte Kopie gespielt habe macht es wieder richtig Fun.

Is euch mal was aufgefallen? Dieses Thema beantwortet sich selbst^^ Seit vielen Tagen ist das hier soziemlich das einzige RIFT Thema im Forenticker, hat aber erst 7 Seiten. Ergo gibt es wohl schlichtweg nix nennenswertes was man über RIFT berichten könnte, sonst würden dafür ja aktuelle Themen im Ticker sein

Is euch mal was aufgefallen? Dieses Thema beantwortet sich selbst^^ Seit vielen Tagen ist das hier soziemlich das einzige RIFT Thema im Forenticker, hat aber erst 7 Seiten. Ergo gibt es wohl schlichtweg nix nennenswertes was man über RIFT berichten könnte, sonst würden dafür ja aktuelle Themen im Ticker sein

Ebend das ist es ja es wird immer gemeckert aber nix getan.

Die typische alte Leier Rift ist natürlich das Hammergame aller Zeiten aber ich spiele es nicht mehr.....

Natürlich vergleicht man alles in Rift mit Spiel xy aber wenn in Rift alles besser ist wird man da auch bleiben.

Und ich hab das MMO Orginal wieder aus dem Schrank geholt den seit ich die schlechte Kopie gespielt habe macht es wieder richtig Fun.

Du spielst Ultima Online ?

Ich denke damit ist er erstmal ruhig gestellt Danke für diese geniale Frage.

Ach Leute ein MMO das mal 12 Mio Leute gleichzeitig gespielt haben (und warscheinlich im Herbst auch erstmal wieder Spielen werden) das immer noch 10 x mehr Abonennten hat als alle anderen westlichen MMO,s zusammen ist über jeden Zweifel erhaben. Wiso sollte mich sowas da anfechten ?

Worin unterscheiden sich eigentlich die WoW-Events von den Rift-Events? Ist doch auch nur Fluff und jedes Jahr das gleiche. Und wieso sind sie in Rift schlecht, während sie in WoW scheinbar so gut sind, dass du es als das beste MMO ansiehst?
Würde mich echt interessieren, worin für dich der entscheidende Unterschied liegt.

Worin unterscheiden sich eigentlich die WoW-Events von den Rift-Events? Ist doch auch nur Fluff und jedes Jahr das gleiche. Und wieso sind sie in Rift schlecht, während sie in WoW scheinbar so gut sind, dass du es als das beste MMO ansiehst?
Würde mich echt interessieren, worin für dich der entscheidende Unterschied liegt.

In Rift wird immer das selbe Script verwendet mach ne Daily in Sanctum 2 in der Pampa meist 08/15 Dailys was aber für sich genommen noch nicht verwerflich ist.

Dann schliesse noch ein paar Risse von der Sorte X oder töte ein paar Kreatuen daraus oder sammel was von denen wie auch immer.

Dafür gibt es immer Haustier, Pet, Kostüme, Waffenverzauberung, Spielervz.

Natürlich gibts immer geringe abweichungen aber der Schnittbogen ist immer der selbe.

Natürlich gibts in WoW auch bestimmte MMO typische Routinen aber jedes Event hat seinen eigenen typischen Charakter von Ostereier sammeln über die stimmige Halloweengeschichte bis zu Geschenkeauspacken und Weihnachten retten, man kann die Events auch nicht einfach so ändern ohne ne Menge Spieler zu verägern.
Ausserdem kommt Blizz doch immer noch mal mit nem Gimick. Die schwierigkeit bei den Events ist es halt alle Spieler im Auge zu behalten.
Mal davon ab das es imho ein Megafail ist nach dem Aschermittwoch noch Karneval zu feiern, sicher kann man darüber aus Rollenspielgründen hinwegsehen aber auch das ist für mich typisch Rift.

Dir ist aber schon klar, dass der Karneval der Auserwählten rein garnichts mit dem deutschen Karneval zu tun hat?

Und in Rift sind alle Christen...

Ach Leute ein MMO das mal 12 Mio Leute gleichzeitig gespielt haben (und warscheinlich im Herbst auch erstmal wieder Spielen werden) das immer noch 10 x mehr Abonennten hat als alle anderen westlichen MMO,s zusammen ist über jeden Zweifel erhaben. Wiso sollte mich sowas da anfechten ?

Echt, hatte Ultimate Online 12 Mio Spieler????

"Natürlich gibts in WoW auch bestimmte MMO typische Routinen aber jedes Event hat seinen eigenen typischen Charakter von Ostereier sammeln über die stimmige Halloweengeschichte bis zu Geschenkeauspacken und Weihnachten retten, man kann die Events auch nicht einfach so ändern ohne ne Menge Spieler zu verägern."

Rift ist grade erst ein Jahr alt und man sollte erst abwarten wie es in 5 Jahren aussieht, erst dann kann man eher Vergleiche ziehen, also abwarten und Tüte drehen.

Selbst wenn etwas nennenswertes passiert - auf Buffed findet man keine News dazu. 1.8 ist live - buffed berichtet nicht.
Da wird dann doch lieber der Patch 1.2 von dem Star Wars Hörspiel mit Mistgrafik durchgekaut...echt schwach.

Zurück