Rift auf buffed unterrepräsentiert?

Und? In WOW ist das auch nicht anders, oder?

In WoW sind alle Events wenn man sie durchspielt an das Erfolgssystem gekoppelt. Sicher gibt es bestimmte Grundmuster aber in WoW ist jedes Event definitiv anders.

Bei Rift wird jedes mal das selbe Script mit anderen Variabeln benutzt.

Meinst du sowas in etwa?

Rift-news.de

Typische Deutsche Riftseite halt, ein paar kopierte Einträge teilweise noch nicht mal auf deutsch und Forenbeiträge die schon älter als die Steinkohle sind.

Auf der Seite gibt es von November bis Ende Februar (4 Monate) 16 News die man so weit ich das fix gelesen habe auch alle auf Buffed lesen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stixxx welches game spielst du denn grad?? ich will auch mal flamen^^

generell rift sicher viel zu wenig vertreten mMn aber das is buffeds sache.......nur was mich an der vielfalt im allg stört es gibt immer noch etliche wow fluff news ala transmogridingsda, petbattle und der ganze lore kack da fehlt mir das verständnis....generiert das soviele klicks?
swtor auch etwas zu viel des guten obwohl ich da noch die nachfrage aufgrund des neuen halbwegs nachvollziehen kann.....die ernüchterung dürfte für jeden einzelnen evtl folgen (tor für mich!! fail des jahres 2011)

hmm ja abgeschweift....btt: more RIFT (und andere games)....(aoc handwerks news warn zb nice und gut zu wissen)

p.s.

wow events laufen nich nach schema F?? löööls ^^

Das momentane Event ist nicht nach Schema F und hat 6 Phasen. Momentan gibts Mini-Spiele in Sanctum und man baut vor der Stadt die Festwagen für den Umzug.
Dazu spawnen Random Pinatas, die man kaputtschlagen kann für die Event-Währung und eventuell sind noch Drops anderer Events drin.

Also ne Stixxx, nicht Schema F Muss dich da leider wieder enttäuschen

nur was mich an der vielfalt im allg stört es gibt immer noch etliche wow fluff news ala transmogridingsda, petbattle und der ganze lore kack da fehlt mir das verständnis....generiert das soviele klicks?

Korrekt...es generiert so viele Klicks

Bei RIFT findet gerade ein tolles Event statt und auf Buffed wird es mit keinem Wort erwähnt :-(

Oberflächliche Berichterstattung, man seit ihr Schlaftabletten, es gibt neue Mounts, Masken, Pets und und.

Das momentane Event ist nicht nach Schema F und hat 6 Phasen. Momentan gibts Mini-Spiele in Sanctum und man baut vor der Stadt die Festwagen für den Umzug.
Dazu spawnen Random Pinatas, die man kaputtschlagen kann für die Event-Währung und eventuell sind noch Drops anderer Events drin.

Also ne Stixxx, nicht Schema F Muss dich da leider wieder enttäuschen

Das war ja auch alles in Rift noch nie da. ^^

Wie hiessen damal die Grünschuppedinger die überall in der Pampa rumstanden und auf denen man stumpfsinnig stundenlang rumkloppen musste bzw. konnte.

Du musst garnichts, du kannst. Es ist Fluff für nebenher. Und diesmal bisher ohne Risse farmen und dergleichen. Und es ist bisher ja nur Phase 1 von 6, wobei am Ende ein neuer, großer 20 Mann Raid eröffnet wird.
Was alles kommt weiß ich noch nicht. Aber ich erinnere mich an die Aussage, dass dieses Event eben genau nicht wie die anderen ist.

Was schwebt dir denn so vor? Was sollte ein ingame Event deiner Meinung nach bieten?

Also mal Ehrlich !

Es gab jetzt die 2 Berichte von Rift !Und habt ihr es mit bekommen? Diese Themen waren anscheind für die Comm nicht interessant,was man an den klicks sehen kann !

Und das, obwohl dieses Thema hier schon vor den Berichten angefangen hat!

Das Zeigt mir eigetlich nur, das es zwar anscheind einige Leute gibt die es Lesen aber die Mehrheit eigentlich nicht wirklich Interesse an diesen Themen hat !

@ Stixxxx glaube du meinst diese komischen Eier wo man diese Drachenmarken oder was das war bekommen hatte

Also lasst doch die Buffis endlich mal in ruhe !

Was hier teilweise böswillige sachen geschrieben werden, da sollte buffed eher mal was tun.

Du musst garnichts, du kannst. Es ist Fluff für nebenher. Und diesmal bisher ohne Risse farmen und dergleichen. Und es ist bisher ja nur Phase 1 von 6, wobei am Ende ein neuer, großer 20 Mann Raid eröffnet wird.
Was alles kommt weiß ich noch nicht. Aber ich erinnere mich an die Aussage, dass dieses Event eben genau nicht wie die anderen ist.

Was schwebt dir denn so vor? Was sollte ein ingame Event deiner Meinung nach bieten?

Wenn ich Zeit hab guck ich die Tage mal wieder rein vieleicht ist Trion ja doch lernfähig.

Also lasst doch die Buffis endlich mal in ruhe !

Was hier teilweise böswillige sachen geschrieben werden, da sollte buffed eher mal was tun.

Soweit ich es mitbekommen habe war die Kritik noch o.k. auch wenn die Faktenlage natürlich völlig ignoriert wird.

Kritik einfach abzuwürgen ist auch keine Lösung !

Wenn ich Zeit hab guck ich die Tage mal wieder rein vieleicht ist Trion ja doch lernfähig.

Habs mir heute mal angeschaut.

Minispiele der wirklich stupidesten art (hüpfe 50x auf der Stelle rum) + bezahle 3 Monate deinen Account damit du alles bekommst.

In der Pampa Blümchen sammeln ist da echt noch das Highlight.

Das hatten wir wirklich noch nicht.

Habs mir heute mal angeschaut.

Minispiele der wirklich stupidesten art (hüpfe 50x auf der Stelle rum) + bezahle 3 Monate deinen Account damit du alles bekommst.

In der Pampa Blümchen sammeln ist da echt noch das Highlight.

Das hatten wir wirklich noch nicht.

das sehe ich anders.

ich finde das aktuelle event toll. es ist lustig macht spass und gibt coole fun items.

keiner zwingt dich an dem event teilzunehmen wenn es dir nicht gefällt

es ist immer wieder lustig. erst jammern alle es gibt nichts zu tun, dann gibt es einen entwickler der regelm. events einbaut und die leute jammern immer noch ...

Vieleicht liegt es daran weil es letztendlich doch immer die gleichen Sachen sind bei den Events !Und nicht jeder ist scharf auf Fun Items

Vieleicht liegt es daran weil es letztendlich doch immer die gleichen Sachen sind bei den Events !Und nicht jeder ist scharf auf Fun Items

wie gesagt niemand muss das machen.

aber viele machen die event Qs, also muss es wohl leute geben die das gut finden.

wie gesagt niemand muss das machen.

aber viele machen die event Qs, also muss es wohl leute geben die das gut finden.
Der Grund is ja wohl ,daß man sich am Anfang des Spiels vorgenommen hat sowas wie jedes Haust- oder Reittier mitzunehemn. Jetzt artet das aber wie in nahezu allen MMOs in 24/7-Arbeit und das übers Jahr nahezu ohne Pause aus ...

und ja, das is in jedem MMO die Gleiche Soße

Zurück