rift headstart accounts

Ich weiß nicht wie du und auch andere darauf kommen sollten, dass plötzlich zu Release so dermaßen viele Spieler dazukommen. Wer das Spiel wollte hat es sich vorbestellt und ist ergo damit auch beim Headstart dabei. Diejenigen die dazu kommen sind die Leute, die es sich zwischen dem Beginn des Headstartes und dem Releasetag bzw. am Releasetag kaufen werden. Und ich nehme nicht an, dass das dermaßen viele sein werden. Obwohl ich es Rift natürlich gönnen würde.

Und du denkst das alle zwischen 12 und 18 schon einen Paypal Account oder gar eine Kreditkarte haben?

Auch wenn sicher nicht noch eine Million dazukommt, aber die 1,2 Millionen sollten doch drinnen sein. Ich find´s nur schade, das Trion ihr Meisterwerk so wenig bewirbt, aber andererseits auch fein, wie´s aussieht fließt das Marketing-Geld ins bugfixen =)
 
MMOs wachsen durch Mundpropaganda, nicht durch Werbung im Fernsehen oder Spielezeitschriften.
Oder eben hier in Foren.

Zum Start werden nicht so viele nachkommen, aber ich denke über den Freimonat verteilt kann da noch einiges kommen.
 
Ich glaube ihr unterschätzt die Anzahl der Leute, die ihre Spiele trotz allem noch bei Media Markt Saturn usw. kaufen.
Trion macht nicht umsonst soviele neue Server auf...
Hoffentlich gehen auch alle auf die neuen Server :-)
 
Ich glaube ihr unterschätzt die Anzahl der Leute, die ihre Spiele trotz allem noch bei Media Markt Saturn usw. kaufen.
Trion macht nicht umsonst soviele neue Server auf...


Deutschland hat momentan 9 Server und bekommt zum start 2 neue, ich denke das dekt sich mit den Aussagen hier, dass es soviele neue Spieler nicht sein können.
 
Ging hier ums vorbestellen

Und?

Ich habe per Amazon vorbestellt mit Gamecard und kann seit Headstart problemlos spielen. Freitag wird die Karte eingetragen und gut ist.Es ist ganz einfach möglich mit 12-18Jahren ohne PayPal/kreditkarte am Headstart teilzunehmen. Haben auch leute bei uns in der Gilde die bei Saturn vorbestellt haben und noch lange keine 18 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum. Aber du bist einer der wenigen, gell ? Und dabei haben wir so gehofft dich in Rift zu haben


Für mich ist Rift nichst ich verfolge es nur
Keiner meiner Online bekannte gefällt rift ahbe schon rumgefragt
In SWG EMU in miener gilde spielt keiner der 20 Spieler Rift und die meisten hoffen das es gewaltig crasht.
Ich bin auch kein spieler der Casual MMOs spielt und auch kein MMO Spielt wo man nur 1-2 Monate Online ist.
 
Geheimtipp? So so.

Was Funcom damals abgezogen hat war schon hart am Rande zur Wirtschaftskriminalität.

Ich würde AoC noch nicht mal mehr spielen, wenn es for free wäre, ich jeden Woche ein neues Mount und 3 barbusige Sklavinnen bekommen würde und wenn ich jeden Tag eine Audienz bei Conan himself hätte.

Es ist nicht das Spiel, das verbrannt ist, es ist der Hersteller. Andererseits ist Funcom ein Traditionsunternehmen. Sie haben mit Anarchy Online ihre Masche durchgezogen. Sie haben es mit AoC gemacht. Und sie werden es mit ihrem nächsten MMORPG in 3 Jahren wieder tun.

Das ist nämlich ihre Geschäftsidee. Am Releasetermin die Millionen einsacken und danach die Sinflut.

cu
Lasaint

Wenn dann bedank dich bei den Managern von Eidos, die AoC unbedingt in dem halbfertigen Zustand auf den Markt werfen wollten, obwohl es dafür noch
nicht bereit war. Funcom die Entwicklung von AoC im Auftrag von Eidos gemacht, aber das wird ja gerne verdrängt. Oder warum glaubst du steht da Eidos auf der Verpackung?

Funcom hat bei AO die Fehler beseitig, und versorgt es seid 9 Jahren mit Updates, Patches & Content. Kannst dich ja mal durch 9 Jahre Storyline lesen. Gleiches passiert mit AoC nachdem Funcom das Ruder übernommen hat. Das läuft jetzt einfach super! Also von wegen Millionen einsacken und danach die Sintflut!
 
Deutschland hat momentan 9 Server und bekommt zum start 2 neue, ich denke das dekt sich mit den Aussagen hier, dass es soviele neue Spieler nicht sein können.

Was macht Trion seit dem Start? Richtig, sobald die Server voll sind kommen neue dazu. Warum soll jetzt plötzlich damit Schluss sein?
 
Was macht Trion seit dem Start? Richtig, sobald die Server voll sind kommen neue dazu. Warum soll jetzt plötzlich damit Schluss sein?

Behaupte ich ja gar nicht das es anders ist. Ich möchte damit nur aussagen das wahrscheinlich nicht gerade mit einem riesen ansturm gerechnet wird wie vermutet. Denn ich gehe davon aus das Trion die vorläufigen verkaufszahlen vorliegen und entsprechen die Server zum start geplant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist Rift nichst ich verfolge es nur
Keiner meiner Online bekannte gefällt rift ahbe schon rumgefragt
In SWG EMU in miener gilde spielt keiner der 20 Spieler Rift und die meisten hoffen das es gewaltig crasht.
Ich bin auch kein spieler der Casual MMOs spielt und auch kein MMO Spielt wo man nur 1-2 Monate Online ist.

Shackal bitte ignorieren, der trollt hier nur.
Man sollte nicht andere Spiele schlecht reden, wenn man SWG spielt... vonwegen "crash"...

Weißt du was ich hoffe? Das sie dir endlich dein Internet abdrehen, es nervt.
 
Behaupte ich ja gar nicht das es anders ist. Ich möchte damit nur aussagen das wahrscheinlich nicht gerade mit einem riesen ansturm gerechnet wird wie vermutet. Denn ich gehe davon aus das Trion die vorläufigen verkaufszahlen vorliegen und entsprechen die Server zum start geplant sind.

Wer sagt dir, das sie den alle verfügbaren Server schon online haben? Auch liegen nur die Verkaufszahlen der Vorbesteller vor. Sorry, aber deine Logik macht keinen Sinn .
 
Zurück