DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.03.2009
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
Ich weiß nicht wie du und auch andere darauf kommen sollten, dass plötzlich zu Release so dermaßen viele Spieler dazukommen. Wer das Spiel wollte hat es sich vorbestellt und ist ergo damit auch beim Headstart dabei. Diejenigen die dazu kommen sind die Leute, die es sich zwischen dem Beginn des Headstartes und dem Releasetag bzw. am Releasetag kaufen werden. Und ich nehme nicht an, dass das dermaßen viele sein werden. Obwohl ich es Rift natürlich gönnen würde.
Und du denkst das alle zwischen 12 und 18 schon einen Paypal Account oder gar eine Kreditkarte haben?
Auch wenn sicher nicht noch eine Million dazukommt, aber die 1,2 Millionen sollten doch drinnen sein. Ich find´s nur schade, das Trion ihr Meisterwerk so wenig bewirbt, aber andererseits auch fein, wie´s aussieht fließt das Marketing-Geld ins bugfixen =)