Ringe für Def-Equip

Heyho!

Stehe seit geraumer Zeit irgendwie auf'm Schlauch, was die netten Schmuckstücke, welche meine Finger zieren sollen, angeht.
Habe, seit gestern, die Qual der Wahl zwischen 4 Ringen, von denen ich einen 100% tragen möchte, nämlich:

- Protector's Mark of the Redemption

Nun wär das Problem ja schon zur hälfte gelöst, doch jetzt bin ich unschlüssig, da ich zwischen, den Folgenden entscheiden kann:

- Iron Band of the Unbreakable
Mit etwas mehr Ausdauer und Def-Rating, etwas Rüstung aber dafür kein Block-Rating.

- Andormu's Tear
Def-, Dodge- und Block-Rating, kann aber sonst genau nichts.

- Dath'Remar's Ring of Defense
150 mehr Hitpoints, nettes Def- und viel Block-Rating.

Hier noch meine Stats, welche ich nur mit "Protector's Mark of the Redemption" derzeit habe:
10.744 Hitpoints
10.976 Armor
452 Defense Rating

11,48% Dodge
14,08% Parry
14,08% Block

(Nicht gerade berauschend, aber ich bin ja noch nicht komplett zusammengebaut)

So, dann hör ich mal auf zu schreiben, sag Danke für die Hilfe und noch einen schönen freien Tag euch allen!

Andormus Träne ist der einzig vernünftige Ring den du gepostet hast ^^

Btw. beid en Werten die du hast must du npch richtig viel an deinem Equip basteln ^^

nAbend!

Wenn Du nach Kara gehst hast du auch die 2te Hälfte abgehakt.
Violettes Siegel und folgende...
Werd ich im Hinterkopf behalten, aber derzeit und in naher Zukunft ist Kara nicht wichtig, sprich: da geh ich aus verschiedenen Gründen nicht hin (freiwillig oder unfreiwillig sei mal dahingestellt)
Trotzdem netter Ring!

#Edit: Mir fällt grad auf das das Violette Siegel ähnlichkeiten mit Iron Band of the Unbreakable hat (+Armor, +Stamina, +Def-Rating), nur hald nicht in den Ausmassen. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
smile.gif

Andormus Träne ist der einzig vernünftige Ring den du gepostet hast ^^

Btw. beid en Werten die du hast must du npch richtig viel an deinem Equip basteln ^^
@ Andormu's Tear: Weil?

@ Equip: Jo, das ich da noch "ein bisschen" Zeit investieren muss is mir schon klar, auch die Skillung is mehr schlecht als recht, hab auch noch keine Verzauberungen auf den derzeitigen Slotfüllern usw., aber es geht jetzt mal primär um den Ring, ned vergessen. ;D

Frohen Schlaf!
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Andormu's Tear: Weil?

Sagen wir mal so, wenn dein Equip entsprechend gut wird, alleine schon durch die Quests und durch die 5er Instanzen, dann sollte deine normal Ausdauer ausreichend sein. Hier ist es dann von Vorteil auf andere Stats wert zu legen. Die Ausweichwertung von rd. 2 % ist hier in Verbindung mit Block und Verteidigung ein recht netter wert.

Bei den Ringen vom violetten Auge, lass dir zeit mit der Entscheidung, der Tankring sieht zwar auf dem ersten Blick nett aus, aber schon als ich die erste Version aussuchte, hatte ich bereits bessere Ringe an und trage den inzwischen ehrfürchtigen Ring nur noch wenn ich mein Stamina Equip anlege. Hier könnte die Damage Variante interessanter sein (man mus ja auch mal farmen)
wink.gif

Leider kann ich dir grad nicht sagen welchen 2. Ring neben der Träne ich trage, da in der Datenbank mein Staminaequip steht, aber wenn ich mich recht erinnere ist dies auch ein Questring oder einer aus einer 5er Instanz.

Dein Ziel sollte sein Verteidigungswert über 490, HP und Rüstung 10,5-11,5k und Dodge/parry in der Summe über 30 %, damit bist du auf jeden Fall raidfähig, zumindest für Karazhan.

Mor*gähn*!

Ok, klingt einleuchtend.

Das mit den 490 Def-Rating, hab ich auch schonmal irgendwo aufgeschnappt. Sollte ja kein Problem sein, aber 30% Parry/Dodge/Block?
blink.gif

Naja, bin zwar noch immer unschlüssig, werds aber mal so machen, dass ich eine Instanz 3mal machen - natürlich mit ca. der gleichen Gruppenzusammenstellung - und jedesmal den zweiten Ring wechseln werde. Werd ja dann merken wies geht oder nicht.
Vielleicht die beste Möglichkeit (warum komm ich auf sowas ned vorher... -.-")

Dann sag ich mal: Danke für's helfen und schönen Tag noch.

(pixelhaufen ab)

Ich find die Ringe aus meiner Signatur imo schon ganz gut so.^^

Falls es missverständlich war, ich meinte dodge + parry = >30 %
Block kommst du ja schon mit den normalen blauen Items weit über 20 %
OMG ich dachte schon...
blush.gif

@ Ares@nerathor
Glück muss man beim zweiten Ring haben und finanziell gut gepolstert sein.
biggrin.gif

Finanziell? Der ist random in Karazhan gedroppt. Also braucht man Glück. Geld hab ich fast garkeins, da ich als Defftank null farmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld hab ich fast garkeins, da ich als Defftank null farmen kann.

Es gibt bestimmte Sachen, die kann man auch mit Defskillung gut farmen, habe gestern Vormittag keine 2 Stunden gefarmt und etwas über 300g dabei gemacht, ohne Dropglück, einfach nur durch die normal droppenden Items.

Und wo hast du gefarmt wenn man fragen darf?

Ich find auch noch den

unverzichtbar .

und 30% block und parry unbufft zu erreichen ist sehr schwer und würde bedeuten das dein ausweichen zusehr drunterleidet !

Wenns überhaupt möglich is ....

Der karazhan ruf ring ist auch ziemlich gut besonders auf ehrfürchtig
happy.gif

Da haben wir doch schon meinen 2. Ring neben der Träne, danke fürs posten ^^

Felswand, auch du hast es wohl falsch verstanden, ich habe dodge/parry geschrieben und nicht block (dodge = ausweichen).

Zum anderen ist der ehrfürchtige Karazhan Ring schlechter als die Träne oder das Elementiumband. Lediglich im Staminaequip kommt der Karazhanring zur geltung.

auch ausweichen und parieren bringt mann unbufft ohne t4 komplett nicht beides auf oder über 30% solange mann noch immer versucht auf lvl70 die besten sachen zutragen
rolleyes.gif

ich sehs ja selber hab zwar erst ein t4 teil und ne menge aus karazhan aber auf 30 % no way ^^
: siehe sig :

und aufgepasst vor zuviel ausweichen und parieren !
- das bedeutet weniger getroffen werden -
= keine wut

in diesem sinne fröhliches equip farmen
top.gif

Felswand, rede ich chinesisch ? Summe = zusammenzählen !

Ich hab ein T4 Teil (Helm) und habe unbuffed ausweichen/parrieren in der Summe 38-39 % und vor Karazhan hatte ich schon deutlich über 30 % (alles bei einem konstanten Blockwert von 24-26%.

Dabei ist es völlig unerheblich ob ausweichen 20%, parrieren 10%, oder ausweichen 10 % und parrieren 20 % oder beides bei 15 % sind. Ausweichen und parrieren sorgen jeweils für 100 % Schadensrreduzierung, weil eben nicht getroffen wird.

Felswand, rede ich chinesisch ? Summe = zusammenzählen !

Ich hab ein T4 Teil (Helm) und habe unbuffed ausweichen/parrieren in der Summe 38-39 % und vor Karazhan hatte ich schon deutlich über 30 % (alles bei einem konstanten Blockwert von 24-26%.

Dabei ist es völlig unerheblich ob ausweichen 20%, parrieren 10%, oder ausweichen 10 % und parrieren 20 % oder beides bei 15 % sind. Ausweichen und parrieren sorgen jeweils für 100 % Schadensrreduzierung, weil eben nicht getroffen wird.

achsooo
w00t.gif
1+2

lol das ja dann wieder eher mittelmass
blub.gif

meine werte atm :

11,800 HP
516 verteidigung
23,77 % ausweichen
17,56% parieren
22,51% blocken

Kommt ja bei fetten einzelnen encountern ganz geil ,bis auf die tatsachen das die Heiler aus allen wolken fallen wenn man doch mal getroffen wird xD

und wie schon gesagt damit zb schattenlab normal geht wut mässig garnix mehr da musste ich schon mal schild ablegen oder gar einzelne teile ausziehn um wut zu bekommen ....

lol das ja dann wieder eher mittelmass
blub.gif

Könntest du beim nächsten mal auch bitte auf den eigentlichen Treadersteller achten, der würde sich über "Mittelmaß" sicher freuen wenn er ihn denn hätte
wink.gif

Btw. bischen wenig HP haste aber schon felswand ^^
(schau bei mir gar nicht erst bei buffed nach, der verschluckt immer die hälfte der Juwelen, ich sollte so bei 12.500 HP unbuffed haben)

Zurück