pixelhaufen
NPC
Heyho!
Stehe seit geraumer Zeit irgendwie auf'm Schlauch, was die netten Schmuckstücke, welche meine Finger zieren sollen, angeht.
Habe, seit gestern, die Qual der Wahl zwischen 4 Ringen, von denen ich einen 100% tragen möchte, nämlich:
- Protector's Mark of the Redemption
Nun wär das Problem ja schon zur hälfte gelöst, doch jetzt bin ich unschlüssig, da ich zwischen, den Folgenden entscheiden kann:
- Iron Band of the Unbreakable
Mit etwas mehr Ausdauer und Def-Rating, etwas Rüstung aber dafür kein Block-Rating.
- Andormu's Tear
Def-, Dodge- und Block-Rating, kann aber sonst genau nichts.
- Dath'Remar's Ring of Defense
150 mehr Hitpoints, nettes Def- und viel Block-Rating.
Hier noch meine Stats, welche ich nur mit "Protector's Mark of the Redemption" derzeit habe:
10.744 Hitpoints
10.976 Armor
452 Defense Rating
11,48% Dodge
14,08% Parry
14,08% Block
(Nicht gerade berauschend, aber ich bin ja noch nicht komplett zusammengebaut)
So, dann hör ich mal auf zu schreiben, sag Danke für die Hilfe und noch einen schönen freien Tag euch allen!
Stehe seit geraumer Zeit irgendwie auf'm Schlauch, was die netten Schmuckstücke, welche meine Finger zieren sollen, angeht.
Habe, seit gestern, die Qual der Wahl zwischen 4 Ringen, von denen ich einen 100% tragen möchte, nämlich:
- Protector's Mark of the Redemption
Nun wär das Problem ja schon zur hälfte gelöst, doch jetzt bin ich unschlüssig, da ich zwischen, den Folgenden entscheiden kann:
- Iron Band of the Unbreakable
Mit etwas mehr Ausdauer und Def-Rating, etwas Rüstung aber dafür kein Block-Rating.
- Andormu's Tear
Def-, Dodge- und Block-Rating, kann aber sonst genau nichts.
- Dath'Remar's Ring of Defense
150 mehr Hitpoints, nettes Def- und viel Block-Rating.
Hier noch meine Stats, welche ich nur mit "Protector's Mark of the Redemption" derzeit habe:
10.744 Hitpoints
10.976 Armor
452 Defense Rating
11,48% Dodge
14,08% Parry
14,08% Block
(Nicht gerade berauschend, aber ich bin ja noch nicht komplett zusammengebaut)
So, dann hör ich mal auf zu schreiben, sag Danke für die Hilfe und noch einen schönen freien Tag euch allen!