Ringe für Def-Equip

Könntest du beim nächsten mal auch bitte auf den eigentlichen Treadersteller achten, der würde sich über "Mittelmaß" sicher freuen wenn er ihn denn hätte
wink.gif

Btw. bischen wenig HP haste aber schon felswand ^^
(schau bei mir gar nicht erst bei buffed nach, der verschluckt immer die hälfte der Juwelen, ich sollte so bei 12.500 HP unbuffed haben)

och 11,8 is doch ok ich sockel nich nur ausi ^^ und ich bin ein untoter die ham etwas mehr beweglichkeit für das was zum schluss an hp fehlt - tauren haben die meiste hp von allen schon von haus aus
smile.gif

zum thread ersteller hol dir den ring vom arkatraz endboss der is must have bis serpentineshrine ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld hab ich fast garkeins, da ich als Defftank null farmen kann.

Was bitte? Wieso denn das nicht? Einfach 2. Rüstungsset mit mehr agi & dam und weniger armour und stam, und ab gehts! Und zwar im Battle Stance! Shield Bash nicht vergessen!

Ich (als Rockstou) farme so 20-40g die Stunde. Wenn Du auf Rockstou klickst, sieste Du sie übrigens fast immer mit PvE an, die Tanking Items sind in den Taschen und werden bei Bedarf von ItemRack ausgerüstet.

@felswand
Ich muss mich korrigieren, ich hab im normalen Tankgear auch nur 11,8k HP^^

Deftanks können auch farmen, allerdings nicht alles. Wir müssen uns halt daran richten beim farmen, anfangs an Mobs gehen, die nur physischen Schaden austeilen, den absorbieren wir gut.

In Instanzen Offgear sammeln. Wenn man schon immer mitgehen soll, dann bitte auch alles mitnehmen was einem leichter farmen lässt.

Mit 1H und Schild farmen ? Wenn ihr nebenbei noch die Bude aufräumen wollt, kochen oder einkaufen gehen wollt, dann gerne. Ansonsten zwei Einhandwaffen anlegen und verwüsten spammen, dabei eine möglichst hohe Maxdmg 1H in die Main legen. So eine Waffe kann man sich selber craften, durch Quests bekommen (Die Questreihe im Schattenmondtal die das Schwert mit +99 AP gegen Dämonen bringt), oder im Loot von einigen Bossen (z.B. Quaggmiran heroisch).

Normal mach ich damit 300-400 DPS, Spitzenwerte liegen über 500 DPS (critluck halt)

@felswand
Ich muss mich korrigieren, ich hab im normalen Tankgear auch nur 11,8k HP^^

Deftanks können auch farmen, allerdings nicht alles. Wir müssen uns halt daran richten beim farmen, anfangs an Mobs gehen, die nur physischen Schaden austeilen, den absorbieren wir gut.

In Instanzen Offgear sammeln. Wenn man schon immer mitgehen soll, dann bitte auch alles mitnehmen was einem leichter farmen lässt.

Mit 1H und Schild farmen ? Wenn ihr nebenbei noch die Bude aufräumen wollt, kochen oder einkaufen gehen wollt, dann gerne. Ansonsten zwei Einhandwaffen anlegen und verwüsten spammen, dabei eine möglichst hohe Maxdmg 1H in die Main legen. So eine Waffe kann man sich selber craften, durch Quests bekommen (Die Questreihe im Schattenmondtal die das Schwert mit +99 AP gegen Dämonen bringt), oder im Loot von einigen Bossen (z.B. Quaggmiran heroisch).

Normal mach ich damit 300-400 DPS, Spitzenwerte liegen über 500 DPS (critluck halt)

^^ Wegen der HP jaja die werden mit mehr Epics immer weniger .Weil es giebt Ausdauer mässig schon paar richtig fette quest belohnungen (nethersturm) oder ruf mässig die hose von hüter der zeit zb.
kann mann später in den epics nur noch gut mit sockeln ausgleichen , reicht aber auch so.

Wegen farmen mit defskill ich weiss nich .... mit ner hybrid so 0/20/41 oder 5/41/15 gehts ja noch
aber ich bin sonst immer pure def mit 10/0/51 !

Da schlaf ich
-trotz meinem inzwischen sehr gutem furor offkrieger equip (31% crit /65treffer wertung bei ungepusht 1600 ap
biggrin.gif
)
nebenbei ein so langweilig und trödelnd wie das is .

Bei kleinen Wurschtel mops alla 5 lvl kleiner wie man selbst farm ich nich ^^ (da könnte es ja noch einiger massen zügig sein)
Also ich mein halt so im grossen und ganzen sollten mann ja schon in kürzester zeit viele mops plätten und kommt so schnell zu anständigen loots .
Ich geh mal vom alleine farmen aus .

Bei mir is immer so wenn ich Blutdurst oder Tödlicherstoss klicken darf ,machts fun gehts schnell !
bei ner def skillung fehlt mir irgendwie alles meine kampfweise wurde für mich da irgendwie kastriert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch full def, hab Donnerknall und Grausamkeit geskillt, der rest ist im Schutzbaum.

Die Elementare die Partickel droppen da farm ich wenn ich mal wieder Gold verdienen muss, momentan farm ich eher weniger, da ich außer bei Gruul keine Flask mehr einsetzen muss.

Beim farmen mit meinen Deffi fang ich fast immer ein zu schlafen =)

Zurück