Rise of Isengard kaufen?

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo!

Ich habe eigentlich nur eine kleine knappe Frage an euch.
Ich habe Lotro ne Zeit gespielt. Damals als es rauskam, und ein wenig als es kostenlos wurde.
Seid damals scheint sich ja zum Ende hin (Moria,Düsterwald bald Isengard) einiges getan zu haben. Mit der kostenlosen Version habe ich circa bis Level 20-30 gespielt da es dann keine Quests mehr gab.

Jetzt bietet Rise of Isengard ja einige Vorteile wenn man sich die teurere Version kauft. Unter anderem:

• Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
Was heißt das genau?
Habe ich Moria und Düsterwald komplett? Oder nur die Quests?
Und das Aufgabenbündel "Weg der Gefährten" . . . reicht das um bis Level 50 zu kommen und dann nach Moria zu gehen. Oder sind diese Gebiete nicht genug um das Level zu erreichen?
Zählen die Extras für alle Charaktere die ich mir jemals erstellen werde?

Hallo!

Ich habe eigentlich nur eine kleine knappe Frage an euch.
Ich habe Lotro ne Zeit gespielt. Damals als es rauskam, und ein wenig als es kostenlos wurde.
Seid damals scheint sich ja zum Ende hin (Moria,Düsterwald bald Isengard) einiges getan zu haben. Mit der kostenlosen Version habe ich circa bis Level 20-30 gespielt da es dann keine Quests mehr gab.

Jetzt bietet Rise of Isengard ja einige Vorteile wenn man sich die teurere Version kauft. Unter anderem:

• Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
Was heißt das genau?
Habe ich Moria und Düsterwald komplett? Oder nur die Quests?
Und das Aufgabenbündel "Weg der Gefährten" . . . reicht das um bis Level 50 zu kommen und dann nach Moria zu gehen. Oder sind diese Gebiete nicht genug um das Level zu erreichen?
Zählen die Extras für alle Charaktere die ich mir jemals erstellen werde?

Guten Abend,

Du besitzt nach dem Erwerb der Vorbestellung von Isengard alle Gebiete vom Bündel, dass heißt, dass du Moria und Düsterwald nicht extra kaufen musst. Zu deiner anderen Frage, nach dem Gebiet Einsame Lande kommen noch Evendim, Nordhöhen, Trollhöhlen (Angmar, Nebelgebirge oder Forochel) und zum Schluss Eregion, was aber im Aufgabenbündel Weg der Gefährten enthalten ist.
Es ist jedem das seine wie er Questet, wenn man schnell leveln will, springt man von Gebiet zu Gebiet und erledigt jeweils nur ein paar Quests oder aber man Questet in einem Gebiet solange es geht und geht erst dann ins nächste. Es dauert länger, aber so kann man teilweise Gebiete rauslassen.
In meiner Laufbahn wollte ich ins nächste Gebiet ziehen und wusste nicht genau welches, als ich die Antwort bekamm musste ich die Stirn runzeln, mir fehlte nur noch ein halbes Level damit ich direkt ins übernächste Gebiet Questen kann. Allerdings kann man das nicht sehr ernst nehmen. Ich habe recht viel gequestet und bin mit lvl 49 nach Eregion gegangen. Meine Freundin ist mit lvl 45/46 nach Eregion gekommen. Jetzt queste ich mit ihr in Moria und sie ist 3-4 Level unter mir, machen aber die gleichen Quests.

Du kannst dir die 2-3 Questpacks halt dazu kaufen oder aber Scharmützel bestreiten. Wenn man fast alle Quests in einem Gebiet macht, kann man auch Gebiete überspringen, du könntest Evendim vielleicht rauslassen, auch wenn man da schnell levelt.

Und nun zur letzten Frage, ja, die Extras erhält jeder Char :-)

MfG
Ryosei

Dir fehlen bei Moria dann die beiden Charakterklassen, sonst hast du aber alles im Zugriff. Wenn dir das Spiel Spaß macht und du als Premiumspieler noch nicht die ganzen Gebiete gemacht hast, lohnt es sich definitiv. Du hast dann fast alle nötigen Gebiete, die du brauchst, permanent vorhanden. Das ist dann fast wie Guild Wars

Mhhh . . . kann man das auch anders kaufen außer mit Click&Buy oder PayPal?
Bei dem einem sagen sie mir das ich nicht eindeutig als Inhaber des Accounts erkannt werde und die anderen meinen das mein Geburtsdatum falsch sei
Kann ich das auch im LotroShop kaufen für den selben Preis oder so?

Mhhh . . . kann man das auch anders kaufen außer mit Click&Buy oder PayPal?
Bei dem einem sagen sie mir das ich nicht eindeutig als Inhaber des Accounts erkannt werde und die anderen meinen das mein Geburtsdatum falsch sei
Kann ich das auch im LotroShop kaufen für den selben Preis oder so?

Die Vorbestellung selbst ist soweit ich weiß nicht im Lotro Shop erhältlich. Du wirst Isengard wahrscheinlich erst im Shop kaufen können, wenn es erschienen ist. Ansonsten kannst du auch noch mit Kreditkarte zahlen.
Ich selbst kann Paypal zur Zahlung empfehlen, im normalen Handel ist die Vorbestellung nicht erhältlich, schade eigentlich... Hätte es mir gerne ins Regal gestellt.

Hallo,

leider hast du nur die 3 Möglichkeiten (PayPal, Click&Buy, Kreditkarte).
Aber soweit wie es möglich bei dir ist, würde ich dir zu einer Prepaid Kreditkarte raten (gibt es inzwischen sehr günstig!).
Denn der Trend geht leider immer mehr auf Kreditkarte. Denn nur in Deutschland ist noch das Lastschriftverfahren zu berühmt.
Gerade im Ami Land geht meist nur noch etwas mit Kreditkarte. Um dich selber zu schützen, rate ich jeden zu einer prepaid karte.
Kostet meistens nix (dann aber kleinere Gebühren beim kauf) und du hast volle Kostenkontrolle.

Denn das Preorder Paket hat es wirklich in sich... schade wenn man keine möglichkeit hat dann zuzugreifen .
Sicher wird Isengart einzeln im Shop am dem 27/28. September erhältlich sein, aber nicht mehr zu den konditionen.

Beste Grüsse

Farin

Lohnt es sich für mich dieses Paket zu erwerben?
Ich möchte ein Spiel ohne monatlichen Kosten. Ich will entspannt ein wenig zocken und vllt auch mal nen Raid bestreiten. Jedoch möchte ich jetzt nicht Geld hineinstecken wenn das Spiel so oder so bald tot sein sollte. So ein wechsel zum Free-to-play Modell ist ja immer schon ein Eingeständnis das man recht wenig Spieler hat.

Wird man auch als "Nicht-Hardcore-Zocker" immer was zu tun haben? Und Komme ich mit dem Paket bis zur Maximalstufe?
Wird das spiel auch in 2 Jahren noch Updates bekommen? In meinen Augen war Lotro immer die Nr. 2 hinter WoW. Aber es kommen soviele neue Games das ich Angst habe die Lotrospieler gehen alle weg. Besonders da es so selten neuen Content geben soll.

meine güte, für 44,99 euro wird dir keiner garantieren dass du die nächsten 2 jahre daran spaß hast.

lotro hast seine stärken und schwächen. wenn du ein herr der ringe fan bin bist musst du es spielen. wenn du nur einen wow ersatz willst musst du es dir nochmal überlegen.

ich bin selbst ein wenig skeptisch und bin gespannt was die erweiterung bringt. aber in meinen augen lohnt sich das geld auf jeden fall. seit f2p gibts so viele spieler wie lange nicht und wenn du dir ne gescheite sippe suchst bist du nie allein.

@BoomLabor
Isengard vorzubestellen lohnt sich auf jedenfall, es fehlt dann nicht mehr viel bis man alle Gebiete hat.

Wie von mir schon geschrieben, fehlen dir dann noch 2-3 Gebiete um entspannt in "jedem" Gebiet zu questen. Solange du fast alle Quests in einem Gebiet machst, kannst du auch je nach dem Gebiete auslassen, hin und wieder noch 1-2 Scharmützel und dann hat sich das.

Ich selbst bin auch kein Hardcore-Zocker (mehr^^) und bin mit meinem Hauptmann lvl 55 fast lvl 56 und queste im Labyrinth von Moria. Ich spiele seit dem Free2Play start und habe die benötigten Gebiete im Ingame-Shop gekauft, wenn sie im Angebot waren. Somit lässt sich sehr viel Geld sparen.
Zwischendurch habe ich mir 1x eine GameTimeCard gekauft + Moria im Handel erworben und eben Isengard vorbestellt. Man kann sagen was man möchte, aber wenn man ein Spiel gut findet, dann gibt man eben mal ein paar Euros aus, damit das Spiel auch vernünftig gefördert wird.

Außerdem wird LOTRO so schnell nicht untergehen. Die Content Erweiterungen werden wahrscheinlich jetzt schneller vonstatten gehen, weil die Einnahmen sich vervielfacht haben und keine Firma einen Sack voller Gold in die Abstellkammer stellt. Ist allerdings meine Meinung.
Zudem soll in Lotro nach und nach die Geschichte von Herr der Ringe entstehen. Somit steht noch genug Content an, der ins Spiel gebracht werden muss. Wir sind ja erst bald bei Isengard^^

In Lotro gibt es auch noch mit dem erreichen des derzeitigen Max. Levels 65 genug zu tun. Man verfeinert seine Legendären Waffen bzw. holt sich die derzeit stärkste Waffe (Legendäre Waffe des ersten Zeitalters) und besorgt sich noch das ein oder andere Set aus den Instanzen. Den welches Set man trägt, ist jedem selbst überlassen.
Zudem kann man das Buch der Taten vervollständigen um seine Tugenden zu erhalten + die Berufe können auch ganz schöne Zeitfresser sein.
Und wenn man mal gar nicht weiter weiß, dann zieht man den Ruf der verschiedenen Fraktionen hoch^^ (Mathom-Gesellschaft und und und...)

Ps: Ich persönlich bevorzuge lieber LOTRO als *Hust* WOW (sry mmogott für die schändlichen 3 Buchstaben^^), allerdings spiele ich auch lieber Grand Fantasia oder andere gute kostenlose MMOs als ähm (böses Wort mit 3 Buchstaben)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und durch das 25% schnellere Leveln wird man eh recht fix Level 65 erreichen oder?
Ich habe leider überhaupt keinen Überblick wie der "Content" zur Zeit aussieht. Klar raide ich mich nicht tot auf der Suche nach dem nähsten Item . . .
Aber stimmt es das sich die Raiditems an sich kaum unterscheiden? Das es an sich egal ist welches Set man trägt da die Werte ähnlich stark sind?
Gab es hier eine aktuelle Instanz/Raid Übersicht?

Aber ich denke ich werde mir das Spiel kaufen. Die Vorteile sind toll und ich spare Geld. Besser als sich alles einzeln zu kaufen.
Und notfalls kann ich gerne hier und da nochmals einige Euro ausgeben.

Ich habe es mir auch gekauft und hab es eigendlich nicht bereut. Da ich keine Lust habe monatliche was zu zahlen ist das schon ok so.

Und durch das 25% schnellere Leveln wird man eh recht fix Level 65 erreichen oder?
Ich habe leider überhaupt keinen Überblick wie der "Content" zur Zeit aussieht. Klar raide ich mich nicht tot auf der Suche nach dem nähsten Item . . .
Aber stimmt es das sich die Raiditems an sich kaum unterscheiden? Das es an sich egal ist welches Set man trägt da die Werte ähnlich stark sind?
Gab es hier eine aktuelle Instanz/Raid Übersicht?

Aber ich denke ich werde mir das Spiel kaufen. Die Vorteile sind toll und ich spare Geld. Besser als sich alles einzeln zu kaufen.
Und notfalls kann ich gerne hier und da nochmals einige Euro ausgeben.

mittlerweile gibt es so viele instanzen und scharmützel dass es dir nicht langweilig wird. das das gute daran ist dass du auch fast für jede gruppengräße was hast.

recht fix, naja, also moria alleine ist schon hart. ich finde es gibt allgemein sehr wenig ep für abgeschlossene quests.

In HDRO gibt es genug Abwechslung für jedermann. Allerdings macht der 25% Exp Bonus jetzt nicht so nen großen Unterschied wie ich finde.
Zudem gibt es mittlerweile einige Sets und diese sind auch nicht alle gleich. Vom Rüstwert und Zusatzboni her ähneln die sich vielleicht, aber der Setbonus fällt immer anders aus.
Ich kann allerdings nicht ganz soviel dazu sagen, weil ich noch nicht soviel Erfahrung habe. Ich hab mein Spaß derzeit erstmal mit den Moria Instanzen, allerdings gibt es vorher auch noch recht viele Inis.

Hallo ,

erstmal zu deiner Frage:

Wenn dir HdRO gefällt und die Geschichte - dann ein klares JA!

Und was mich etwas bitter schmecken lässt, ist deine Aussage das HdRO ein austerbendens Produkt ist. Da liegst du völlig falsch - Im gegenteil.
Ein sterbenes MMO würde sich zum bleistift als allererstes bemerkbar machen, wenn Server zusammengeschlossen werden (Merge!) - bei HdRO zum F2P Start gab es zum beispiel sogar 2 neue dazu
Deutsche Server (wieviele EU/AMI Server dazu kamen keinen schimmer).

Beste Grüsse und Viel Spass in Mittelerde...

Ich werde mir das spiel kaufen. Wenn es wirklich so sein sollte das lotro weiterhin Updates bekommen wird und die Welt nicht leer ist deutet alles auf ein super spiel hin. Durch die legendäre Edition habe ich viele quests und freigeschaltete Gebiete so das ich wohl erstmal keine weiteren ausgaben tätigen MUSS um das maximale Level zu erreichen.
Und außerdem bin ich dann auch gleich premiumspieler. Die 1000 turbinepunkte kann ich dann in nette extras investieren und beim leveln bekomme ich auch noch welche. Hört sich für mich eig fair an.

Dann meinen Glückwunsch

Ich würde ins Reiten investieren (kostet glaube ich 95 Punkte) und die Goldobergrenze freischalten.

Mehr brauchst du eigentlich nicht...

Beste Grüsse und viel Erfolg in Mittelerde

Edit: Ein kleiner Tipp am Rande - Wenn du Mitspieler suchst trete einen Globalen Suchkanal bei... das geht so:

/kanalverbinden DEINSERVERNAMESNG

Beispiel:

/kanalverbinden AnduinSNG

oder

/kanalverbinden MorthondSNG

etc.

*HALT* Noch keine Shop-Punkte ausgeben!

Mit dem Kauf der Legendären Edition bist du 12 Stunden VIP. Das heißt, dass du keine Goldobergrenze hast, alle Fähigkeitenslots frei sind, du Premium Spieler danach bist und alle Taschen frei hast. Und das für immer!!!
Außerdem kannst du Reiten auch mit LVL 20 lernen, aber unwahrscheinlich, dass du in der Zeit das schaffst.

Und zwar mit allen Chars mit denen du dich einloggst!

Die Punkte kannst du für das Gebiet Evendim, Nordhöhen oder ein anderes wichtiges Gebiet ausgeben, da sind die gut angelegt.

Holla.. das wusste ich gar nicht!

Danke für den Tipp.. und ich habe wieder etwas dazu gelernt!

Also ich bin jetzt Stufe 10. (Mensch Jäger)
Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe könnte ich es ja schaffen.

Mit dem Kauf der Legendären Edition bist du 12 Stunden VIP. Das heißt, dass du keine Goldobergrenze hast, alle Fähigkeitenslots frei sind, du Premium Spieler danach bist und alle Taschen frei hast. Und das für immer!!!
Außerdem kannst du Reiten auch mit LVL 20 lernen, aber unwahrscheinlich, dass du in der Zeit das schaffst.

Und zwar mit allen Chars mit denen du dich einloggst!

Jetzt nochmal . . . wenn ich mir das Spiel kaufe bin ich 12 Stunden VIP.
Wenn ich mich jetzt mit allen Chars einlogge die ich erstellt habe hat jeder

KEIN Goldcap?
ALLE Fähigkeitenslots?
ALLE Taschen?

Habe ich ich dadurch auch mehr als 2 Charakterslots?

Und sind die Punkte in einer der beiden Klassen auch gut aufgehoben? Die bekomme ich ja nicht durch das Spiel oder? (Nur die Quests in Moria soweit ich weiss)

Zurück