BoomLabor
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 54
Hallo!
Ich habe eigentlich nur eine kleine knappe Frage an euch.
Ich habe Lotro ne Zeit gespielt. Damals als es rauskam, und ein wenig als es kostenlos wurde.
Seid damals scheint sich ja zum Ende hin (Moria,Düsterwald bald Isengard) einiges getan zu haben. Mit der kostenlosen Version habe ich circa bis Level 20-30 gespielt da es dann keine Quests mehr gab.
Jetzt bietet Rise of Isengard ja einige Vorteile wenn man sich die teurere Version kauft. Unter anderem:
Habe ich Moria und Düsterwald komplett? Oder nur die Quests?
Und das Aufgabenbündel "Weg der Gefährten" . . . reicht das um bis Level 50 zu kommen und dann nach Moria zu gehen. Oder sind diese Gebiete nicht genug um das Level zu erreichen?
Zählen die Extras für alle Charaktere die ich mir jemals erstellen werde?
Ich habe eigentlich nur eine kleine knappe Frage an euch.
Ich habe Lotro ne Zeit gespielt. Damals als es rauskam, und ein wenig als es kostenlos wurde.
Seid damals scheint sich ja zum Ende hin (Moria,Düsterwald bald Isengard) einiges getan zu haben. Mit der kostenlosen Version habe ich circa bis Level 20-30 gespielt da es dann keine Quests mehr gab.
Jetzt bietet Rise of Isengard ja einige Vorteile wenn man sich die teurere Version kauft. Unter anderem:
- Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
Habe ich Moria und Düsterwald komplett? Oder nur die Quests?
Und das Aufgabenbündel "Weg der Gefährten" . . . reicht das um bis Level 50 zu kommen und dann nach Moria zu gehen. Oder sind diese Gebiete nicht genug um das Level zu erreichen?
Zählen die Extras für alle Charaktere die ich mir jemals erstellen werde?