RL Elitequest, Inspiration, weniger WoW und mehr Dragon Age

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Puh O.o
WoWScrnShot_042609_100506.jpg

Machen die Hasenohren dick?

Ich gehöre ja auch zur Moppelchenfraktion und RL-Elitequesterin hier. Seit ich meinen Hund habe und jeden Tag 2-3 mal mit ihm draußen bin (mindestens 90 Minuten, meistens länger) und seitdem ich Abends nur noch Eiweiß esse bzw. mir meistens nur so einen Eiweißdrink mache, gehts mir nicht nur besser, sondern ich nehme auch deutlich ab. Vom Normalgewicht bin ich noch entfernt, dreistellig war mein Gewicht allerdings nie. Ich hab in den letzen 1,5 Jahren etwa 12kg abgenommen (mal mehr, mal weniger - in Klausurzeiten brauche ich einfach diese scheußliche Cherrycola die ich sonst eigentlich nicht mag, um die Tage durchzustehen - und ja, sie wird mein Untergang sein. Glücklicherweise steht sie im Laden im obersten Regal an das ich meistens nicht drankomme und es ist mir zu peinlich, jemanden zu fragen...Lacht nur, fiese, normalgroße Schergen! Lacht nur! Bei niedrigen Deckenbalken bin ICH es die Lache! Muhahahahahahahahahaha!)

Mit dem Abnehmen kommt seltsamerweise diese "Frauensache" wieder - vorher reichten mir Jeans und T-Shirt, neuerdings habe ich eine schwer zu erklärende Vorliebe für Halstücher und wie man das hier bei uns so schön sagt "Gebamsel" (Ketten mit viel Zeugs dran) entwickelt.
Aber Schuhekaufen und Schminken hasse ich trotzdem noch und die einzig ware Deosorte im Universum bleibt Axe. Also ganz abwärts gehts mit mir dann doch nicht :3

oe-1620.jpg

Wolkentiere suchen rockt!

Themenwechsel: eines meiner großen Hobbies ist, war und wird immer sein: Schreiben.
Nicht nur Blogs, und Artikel sondern kreatives Schreiben. Ich schreibe seit ich 11 bin an einer Geschichte, allerdings habe ich in der Vergangenheit zuoft das Konzept geändert weswegen ich gerade verschärft nur am Schreibplan sitze, so gern ich auch schon loslegen und Dialoge schreiben will. Ich liebe Dialogeschreiben!

Zwischendurch, als "Dehnübung für den Schreibmuskel" habe ich früher Fanfiction geschrieben, die ich teilweise nicht mehr anschauen kann - an anderen Stellen aber schon noch. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass meine ersten Fanfictionwerke von 2001 sind - das sind 10 verdammte Jahre! Oh Scheiße, ich werde alt.
Seit dem WoW Release habe ich wenig zu Papier gebracht. Ich wollte es einfach nicht in Zusammenhang bringen, aber seit ich meinen Konsum auf 2-3 Abende die Woche heruntergeschraubt habe, ist sie wieder da. Die Inspiration.
Der Bilderkrieg im Kopf, der mich dazu bringt, in unmöglichen Momenten debil zu kichern, weil ich gerade einen fiesen Einfall hatte.

Neben meinem Studium sitze ich gerade also an meinem Buch und zur Erholung von den beiden Sachen schreibe ich gerade an einer Dragon Age Fanfiction.
Eine Spieleserie, die mich derartig mit "WTF" Momenten bewirft, kann nicht erwarten, dass ich sie verschone.


Nebenbei sitze ich wieder an Dragon Age Origins, um mir ein Savegame für Teil 2 zusammenzubauen. Diesmal spiele ich deutlich entspannter als beim ersten Mal und nehme soviele Quests und Dialoge mit wie möglich. Erstaunlich, was ich damals so alles übersehen habe.... Z.b. alle Schwarzen Bretter abgesehen von dem Chantry Board.
Ich rotiere auch viel mehr mit den Begleitern und bin nicht so auf "Alistair, Wynne, Leliana" festgefahren. Sten ist z.B. viel unterhaltsamer als ich dachte.

* Morrigan: So are you going to continue staring at me as if I am covered in eels?
* Sten: Eels would be something.
* Morrigan: Prudery! How charming. I expected paranoia. This is much better. I prefer to be stared at lustfully, if at all.
* Sten: Keep trying, then.
* Morrigan: Oh? Then shall I demonstrate an act or two? And you may tell me hot or cold?
* Sten: I'll save time. Cold.
* Morrigan: (Chuckles) You are a tease.



Und äh...zum Abschluss....noch ein beruhigendes Bild von meinem Bären.
Bär1.jpg
 
Dann weiterhin viel Erfolg dabei. :)
 
WTF - ein Bärhund :O
 
wir koennen echt langsam ne eigene gruppe aufmachen *idee hab*
 
Und dann raiden wir die Weight Watchers Zentrale.
 
da gibts kein loot der sich lohnt :P
 
Stimmt - To the Bioladenmobil!
 
Zurück