RL treffen (Köln)?

Und wie schauts?

• Joa findch jut

Stimmen: 0 0,0%
  • Näää

• Wenn sich genug leute finden und eine Location würde ich darüber nachdenken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Vielleicht sollte man einfach ein Datum festlegen, Treffpunkt und Uhrzeit und dann noch mal eine Anfrage starten, nur das sich die Leute dann auch melden, wenn siei wirklich wissen, das sie zu 100% kommen können.

Ganz ehrlich, einfach noch mal'ne neue Umfrage starten und wenn sich mehr als sagen wir 5 Leute nicht melden, dann denke ich kann man das eh vergessen.

Vielleicht sollte man einfach ein Datum festlegen, Treffpunkt und Uhrzeit und dann noch mal eine Anfrage starten, nur das sich die Leute dann auch melden, wenn siei wirklich wissen, das sie zu 100% kommen können.

Ganz ehrlich, einfach noch mal'ne neue Umfrage starten und wenn sich mehr als sagen wir 5 Leute nicht melden, dann denke ich kann man das eh vergessen.

Die leuten sollten mir ja schreiben wann sie ungefähr können damit man ein datum festlegen kann und das wird dann abgestimt....ist doch sinnlos einfach ein Datum zu wählen wo dann ein teil sagt ne kann ich net und nen anderer hält sich ganz raus dann legt man nen neues datum fest dann kann dann ein anderer teil nicht und so weiter und so weiter....wollte mal hören in welchem zeitraum die Leute zeit haben damit auch was planen kann ....aber was dabei rumgekommen ist hab ich ja gesehen^^

Die leuten sollten mir ja schreiben wann sie ungefähr können damit man ein datum festlegen kann und das wird dann abgestimt....ist doch sinnlos einfach ein Datum zu wählen wo dann ein teil sagt ne kann ich net und nen anderer hält sich ganz raus dann legt man nen neues datum fest dann kann dann ein anderer teil nicht und so weiter und so weiter....wollte mal hören in welchem zeitraum die Leute zeit haben damit auch was planen kann ....aber was dabei rumgekommen ist hab ich ja gesehen^^

ja, aber so kannst Du lange darauf warten. Ich würde einfach ein Datum festlegen und fertig. Man kann es halt nicht jedem recht machen und das man nicht in die Ferien gehen sollte, liegt ja klar auf der Hand.

naja i kann dir nix genaues sagen aus dem einfacvhen grund ich plan net gerne.bin lieber spontan und da ich wie gesagt en 5 monate alten sohn hab is dann auch so ne sache wegen dem verrauchten.ausserdem bin ich auf arbeitssuche und hoffe bald wieder arbeit zu haben und eben aus diesen oben genannten gründen kann ich di kein datum nennen.kann ja schlecht dann am 1. tag hingehen.chef brauch dann & dann urlaub wegen wow treffen..dat geht net

Naja dann leg ich mal n Datum fest.

19.01 oder 26.1

Wären die ersten beiden Samstage nach den Ferien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann an beiden Tagen und bin auf jeden Fall dabei (wahrscheinlich kommen wir zu zweit).

Edit: Obwohl, ich merke gerade, dass der 19. mir lieber wäre. Ginge aber auch am 26. (nur da kann es evtl. sein, dass wir da noch Geburtstag feiern... Hängt dann halt von der Uhrzeit ab)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Termine sind (nach heutigem Stand) OK. Werde mich nach der Mehrheit richten...^^

(Ach ja: Und ich komme alleine.)
biggrin.gif

Ich halte mir auch mal beide Termine frei. Wir kommen entweder zu zweit oder zu viert
smile.gif
.

Beide Termine wären für mich möglich, wahrscheinlich dann zu zweit !!!

gruß

köln ist ja (fast) um die ecke ..aber dann noch die ganzen kaputten kennenlernen? xD

Wieso, Du bist doch auch'n kaputter. Da wirste den Unterschied wohl kaum merken
tongue.gif

kaputtE
biggrin.gif

hum ....also wenn datt die selben leute sind die auch hinter und vor mir in der schlange zum bc-erscheinen standen dann überleg ich mir das aber nochmal gaaanz kräftig ;P

kaputtE
biggrin.gif

hum ....also wenn datt die selben leute sind die auch hinter und vor mir in der schlange zum bc-erscheinen standen dann überleg ich mir das aber nochmal gaaanz kräftig ;P

na das ist ja ein ziemlich weit hergeholtes argument....
yo.gif

kaputtE
biggrin.gif

Dazu gehöre ich schonmal nicht... Für sowas bin ich nicht süchtig genug.

Zurück