RL treffen (Köln)?

Und wie schauts?

• Joa findch jut

Stimmen: 0 0,0%
  • Näää

• Wenn sich genug leute finden und eine Location würde ich darüber nachdenken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wie soll ich da als Österreicher hin kommen?!
Mitm Zug? Auto? Anhalter? Fliegen?
happy.gif

Es geht ja auch um ein KÖLN-Treffen für alle aus der Umgebung.
Du kannst ja gerne ein ÖSTERREICH-Treffen machen.
wink.gif

Wie soll ich da als Österreicher hin kommen?!

LOL, nicht schon wieder... (Nicht wahr Kitty...???)
biggrin.gif

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von LittleFay. (Ich komme nämlich auch nicht nach Wien, Salzburg oder sonstwo nach Österreich, wenn dort ein BUFFED-Treffen stattfindet...)
tongue.gif

Ach, wie so denn nicht? Wär sicher lustig wenn 100 verrückte Buffed-Foren-Leser in ein Lokal in Wien stürmen!

Vielleicht solltest du Ende des Monats nochmal einen neuen Thread aufmachen (mit Umfrage) - vllt vorher mit den Mods absprechen oder so.

Und dass da dann jeder nochmal explizit "19." oder "26." oder "beide" ankreuzt

Das ist hier schon zu unübersichtlich geworden...

Ich könnte da auch erst am letzten Tag abstimmen. Hab das ja schon mal gesagt
sad.gif
Da ich Zeitarbeiter bin, weiss ich nicht was, wo und wann ich für eine Schicht hab. Also einteilen könnte man mich schon, allerdings nicht 100% zugesagt
sad.gif
Aber der Vorschlag von LittleFay ist schon richtig.

Ich könnte da auch erst am letzten Tag abstimmen. Hab das ja schon mal gesagt
sad.gif
Da ich Zeitarbeiter bin, weiss ich nicht was, wo und wann ich für eine Schicht hab. Also einteilen könnte man mich schon, allerdings nicht 100% zugesagt
sad.gif
Aber der Vorschlag von LittleFay ist schon richtig.

Naja bei der Abstimmung ist halt dann nur das prob das wider jeder doof ohne Freunde und was zu tuen abstimmt und wir 100+ abstimungen haben.

Oh man hundert abstimmungen....so langsam müssten die "ololol ich vote einfach mal naps" checken das wir damit schon lange fertig sind naja solche Idioten gibts ja in jeder Community (jaja ich weis das bringt wider einige Unterlippen zum zittern und massenweise Pippi inne augen^^)

Man kann sich sowieso nicht drauf verlassen. Selbst wenn 15 oder mehr Leute zusagen heisst das nicht zwangsläufig das die auch alle kommen. Hab das selber schon erlebt
wink.gif
Wäre nicht mein erster Com Treff. Können im Endeffekt froh sein wenn wir dann gemütlich mit 4 Leutchen an einem Tisch sitzen
wink.gif

@ Tôny:

Wir sicher schwierig mit dem Termin, aber vielleicht gibtst Du irgendwann den Leuten, die sich klar geäußert haben kurz Bescheid ob und wie es laufen soll. Danke!

*malunaufälligwiderdenpostaufdieersteseiteschiebtdamitergesehenwird;P*

hallo,
irgentwie hab ich schon mal was abgeschickt weis nur nich wo meine antwort geblieben ist ^^ alos ich hätte auch interesse ran und köln is sogar fast in der nähe nur bei so vielen seite veliert man leicht den überblick

grüsse,

bin auch Kölner. ich finde auch sehr gut das sich die wow-spieler mal treffen
biggrin.gif
die in und um köln leben.

ich bin auf jedenfall dabei! ich habe auch ein auto, zur not kann ich ja einen oder zwei an einem bestimmten punkt auch abholen
biggrin.gif
wenn es nicht zu weit ist
biggrin.gif
.

ich wohne auf der "säll sig" (hoffe ich habe richtig geschrieben
wink.gif
).

neue freund finden ist immer gut die das gleich hobby am pc haben
biggrin.gif

peace
victory.gif

Zurück