Rogue braucht bissl Rat

Ich suche jenmanden der sich mein eq ansehen könnte, mir rotation etc von nem Meucheln Schurken näherbringen könnte. Wäre nice wenn er auf dem pvp server Frostmourne ist. Bin neu in dem Acc und hab so meine dmg schwächen etc. Wenn jemanden lust und Zeit hat soll mir ingame ne pn schreiben unter dem namen : juiownz. Danke im voraus.

Hmm du schreibst hier deinen Charnamen, den Server und dass du neu in dem Acc bist?! Ich weiss ja nicht wie du an den Account gekommen bist, aber ich wäre mit so Angaben etwas vorsichtiger...

Hmm du schreibst hier deinen Charnamen, den Server und dass du neu in dem Acc bist?! Ich weiss ja nicht wie du an den Account gekommen bist, aber ich wäre mit so Angaben etwas vorsichtiger...

wieso denn? ich heisse ingame juiownz und den acc hab ich von freund. ich mein auf dem server weiss auch jeder das ich auf Frostmourne bin und sieht auch meinen Namen

wieso denn? ich heisse ingame juiownz und den acc hab ich von freund. ich mein auf dem server weiss auch jeder das ich auf Frostmourne bin und sieht auch meinen Namen
Dir ist aber schon klar, dass Account-Sharing nach wie vor laut Blizzard's AGB untersagt ist und zu 'nem Bann führen kann?

Zurück