Rogue/Mage Arena 2on2

Rasopar

Quest-Mob
Kommentare
7
Guten Tag,

habe heute zusammen mit einem Rogue Arena gezockt.

Vorher habe ich zusammen mit einem Disc-Priest gezockt, er ebenso (Sind im selben Team, aber der andere Mate ist derweil nicht oft on)

Ich hatte zusammen mit meinem Discs ungefähr 50/50 Stats, er sogar 70/30.

Nunja...

Wir hatten diverse Probleme! Vorallem gegen Krieger/Heal, DK/Dudu, WL/Rogue, WL/Healer(vorallem Disc)

Hatte unser Setup um EINIGES stärker in Erinnerung (War mit nem anderen mal auf nem Rating von 1,8k oder so), aber wir haben echt kein Licht gesehen heute, obwohl unsere Spielweise eigentlich genauso war, wie ich mit dem anderen gespielt hab.

Würde mich um Tipps freuen.

PS: Zocke mit dem selben Schurken und dem Disc auch 3on3 und da klappt alles einwandfrei bisher.

Guten Tag,

habe heute zusammen mit einem Rogue Arena gezockt.

Vorher habe ich zusammen mit einem Disc-Priest gezockt, er ebenso (Sind im selben Team, aber der andere Mate ist derweil nicht oft on)

Ich hatte zusammen mit meinem Discs ungefähr 50/50 Stats, er sogar 70/30.

Nunja...

Wir hatten diverse Probleme! Vorallem gegen Krieger/Heal, DK/Dudu, WL/Rogue, WL/Healer(vorallem Disc)

Hatte unser Setup um EINIGES stärker in Erinnerung (War mit nem anderen mal auf nem Rating von 1,8k oder so), aber wir haben echt kein Licht gesehen heute, obwohl unsere Spielweise eigentlich genauso war, wie ich mit dem anderen gespielt hab.

Würde mich um Tipps freuen.

PS: Zocke mit dem selben Schurken und dem Disc auch 3on3 und da klappt alles einwandfrei bisher.

ich habe auch seit kurzem mit arena angefangen mein mate is auch nen schurke, und wir haben leider auch das problem gg warri/dudu wl disc und dk dudu, aber wir haben bei denen 3 nur 1 taktik , den dd cc und burst auf healer, in den meisten fällen geht das gut ^^, wir haben bis jetzt nur 29-23 gespielt und das geht für anfänger find ich
tongue.gif
^^

Krieger / Dudu : Krieger im Sheep halten, dann Blind, wieder Sheep etc. Dudu einfach umbursten, Deep Freeze gut timen damit nicht gleichzeitig der Nierenhieb des Rogues reinkommt. Wenn der Dudu auf ca. 20% Life ist nen CS reinknallen und das wars.

DK / Dudu : Siehe oben, jedoch etwas schwerer ^^

Mage / Rogue : Immer aufn Rogue, Mage so gut es geht CCn , endet oft in Mage 1on1 Duellen.

Warlock / Diszi : Wir gehen auf den Warlock, Diszi mit Sheeps, Blinds und Counterspells bearbeiten. Wenn nötig kann man den Hexer auch mal countern, wenns einem den Ar*** rettet
smile.gif

hat er...

Er hat nur noch nicht begriffen das der eigene Text außerhalb der Quote-Tags zu stehen hat ^^

Zurück