Rotaprobleme(7/51/13)

Hallo, Schurkenkollegen.
Gestern hatte ich wieder Laune von Mutilate auf Combat zu speccen.
7/51/13 gespecct und auf zu dem Herodummy mit den Glyphen Rupture,SS.Eine dritte ist nicht dabei gewesen, da Killings Spree unauffindbar war.
So begann ich also mit der Standartrota.
Garrote
SnD 1 cp
SS
SnD 5 cp
SS
Rupture 5 cp
SS
Eviscerate 5 cp
SS

und nun sah ich, dass SnD noch 5s halten würde und gleichzeitig Rupture jeden Moment ausläuft.
Mein Problem ist somit, dass regelmäßig SnD oder Rupture nicht rechtzeitig refresht werden, was wohl zu einem gewaltigen Dmgverlust führt.

Ist meine Rota falsch?(war mit der Rota mit dem 15/51/5 specc sehr zufrieden)
Oder liegt das evtl. sogar am Talent Skrupellosigkeit, was ich nicht mitgeskillt habe?

Ich fasse im Moment 31% crit, falls es hier relevant ist.

1. Frage: Verbessertes Zerhäckseln geskillt?

2. Frage: warum nicht die Zerhäckseln Glyphe?!

1. Frage: Verbessertes Zerhäckseln geskillt?

2. Frage: warum nicht die Zerhäckseln Glyphe?!

die SnD-Glyphe benutzt man nicht. DIE Combat-Glyphen seit 3.1 sind SS/Rupture/KillingSpree. Da er jetzt noch nicht die KillingSpree Glyphe hat, würde ich aber vorübergehend die SnD Glyphe empfehlen.

SnD geskillt.
Glyphe gekauft.
Immernoch kaum/keine Zeit ein Evi rauszuhauen.
Irgendwo ist der Wurm drin.
Eventuell beachte ich was nicht.
unsure.gif

Grad nochmal mit 15/51/5
Etwas besser, doch ich schaff es immernoch nicht SnD,Rupture zu refreshen und dann noch ein Evi rauszuhauen.
Bevor ich hier weiter mache:
Benötigt Combat immernoch nur 99 hit?
Mein hitrating beträgt 218 + 5%
Könnte ja der Grund sein, nur verstehe ich dann nicht, warum ap/agi mehr bringt als hit nachdem man 99 erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die 08/15 15/51/5 Skillung und hab eigentlich nie die Probleme damit.

Gz! Aber damit hilfst dem TE nicht wirklich weiter…

Die Rota an der Puppe kannst eh nicht ganz mit der im Raid vergleichen. Im Raid schafftst du auf jeden Fall eine 5s/5r/5e Rota auch bei deiner Skillung. Je nach Crit, Hit und Haste kannst du dann die CPs in SnD reduzieren. Vor 3.1 war eine 2s/5r/4e Rota gut möglich. Die aktuelle optimale Rota kann ich dir noch gar nicht sagen, aber da haben Creep oder Kyragan vllt. schon mehr Erfahrung gesammelt.

Mach dir keine Sorge wenn Blutung mal ausläuft. Das ist bei Combat „normal“ bzw. nicht so tragisch wie SnD.

Beachte einfach folgende Prioritäten, dann klappts auch mit dem DPS
wink.gif

SnD sollte immer laufen,
Blutung sollte möglichst viel laufen,
Ausweiden zwischenreinhauen, wie es eben am besten passt,
CDs auf Cooldown halten.

Also ich hab auch die Standard 15/51/5 und bei mir siehts so aus.

Opener: Erdosseln
SnD: 5 CP
5 CP aufgebaut
Rupture
dann wieder 5 CP aufgebaut
Evi
wieder 5 CP aufgebaut
SnD 5 CP
5 CP aufgebaut
Rupture

usw.^^

funktioniert eigentlich recht gut. Manchmal passiert es halt das Rupture ausläuft aber immer noch besser als wenn SnD ausläuft. Wenn mal die Energie knapp wird mach ich Killing Spree und/oder Adrenalinrausch mit Klingenwirbel! Geht da schon ab so.

Wenn mal die Energie knapp wird mach ich Killing Spree und/oder Adrenalinrausch mit Klingenwirbel! Geht da schon ab so.

Eigentlich ein guter Tipp in schlechten Energie/CP Phasen die Specials rauszuhauen, kommt aber auf den Boss an da bei bestimmten Bossen in bestimmten Phasen max Dmg gefragt ist.
Adrenalinrausch zusammen mit Klingenwirbel zusammen zu benutzen halte ich persönlich für keine gute Idee weil ich´s verschwenderisch finde, beides zusammen zu benutzen bringt glaube ich kaum mehr als wenn man sie einzeln zündet. Aber das ist ein Thema für die Theorycrafter unter uns zu denen ich nicht gehöre.

Eigentlich ein guter Tipp in schlechten Energie/CP Phasen die Specials rauszuhauen, kommt aber auf den Boss an da bei bestimmten Bossen in bestimmten Phasen max Dmg gefragt ist.

Ja wenn du max Dmg fahren willst kann das ohne Energie nicht klappen! Deswegen Killing Spree --> Energie erholt sich ergodessen mehr Schaden!

Ob jetzt Adrenalinrausch und Klingenwirbel nicht so gut is kann ich dir auch nicht sagen. Gehöre auch nicht zu dem Volk der Theoriecrafter! Aber durch SnD und Klingenwirbel + Tempotrank und Adrenalinrausch --> DMG ohne Ende ^^

mfg

Edith meint ich sollte mal die Signatur ändern xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killing Spree machst du, wie gesagt, wenn dir die Energie knapp wird.

Klingenwirbel + Adrenalinrausch + Tempotrank + Trollfähigkeit > all

Würde das IMMER zusammen anmachen, drückt halt richtig viel DMG (in BC bin ich daran öfters Mal fast draufgegangen, aber in Wotlk sollte dir das eigentlich nicht passieren, notfalls vorher Schurkenhandel auf den Tank).

Rota hab ich 3/5/5 benutzt, ging eigentlich auch recht gut, habs aber nicht sonderlich viel getestet, nur Mal so just4fun.
Warte einfach was creep dazu sagt, der ist ja unser Combat Experte
tongue.gif

Oder unser "good old" Theoriecrafter Kyragan.

Zurück