Rotation für mehr DPS? Oder woran liegt die Low DPS?

Flying-Neo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

freund von mir spielt einen Kampfschurken und kommt in Hero inis nicht über 1300-1400 DPS!

Equip ist sicherlich noch nicht das beste, aber bin der Meinung das da mehr kommen sollte!

Schaut mal selbst: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Berserkur

habe selbst in IF an der Hero Puppe mal mein bestes gegeben und mit der Rotation von FS,Blutung und Ausweiden geschaut was geht, komme da aber nicht über 1200DPS, ohne klingenwirbel, Adrenalinrausch und solch eine Kram.

Wir haben es Probiert mit
Zerhäckseln immer oben halten dann 5cp und blutung dann 5cp ausweiden, und das immer wieder holen! wie gesagt mehr als 1200-1400 dps sind da nicht drin.

Hätte jemand hier einen besseren vorschlag für eine rotaion?

skillung sollte eigentlich ok sein.

mfg. neo

pack in die schildhand mal eine waffe mit speed 1,6 oer schneller und teste nochmal
smile.gif

wie ich mal spaßeshalber ne total lahme offhand trug zum skillen für meister der waffen, sind meine dps auch total eingebrochen.
ansonsten etwas wenig trefferwertung, im gürtel noch eine ewige gürtelschnalle reinpacken und in beiden hit sockeln.

umhang beweglichkeit verzaubern, handschuhe beweglichkeit oder präzision verzaubern.
stiefel eventuel eiswandler verzaubern, gibt auch nochmal trefferwertung.
lederer hochskillen und 114 ap auf die armschiene packen.

wäre im moment das gröbste was mir so auffällt.

ansonsten, an der hero puppe hab ich auch miserable werte, 1400 dps ca. a, boss in der ini 2,5k und mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt eman probieren mit der waffe , haben es vorhin mal mit dem s2 schwert probiert gehabt, hat aber 97 dps und damit wurde es nicht besser eher schlechter. ist aber wie gesagt eine level 70 waffe!

gürtelschnalle ist drauf daher auch 2 sockelplätze
biggrin.gif

das er hit cap mit 8,2% noch nicht hat ist klar, doch dachte crit wäre in dem moment wichtiger da er mit knapp 24% ja auch nicht die welt hat und vom hit cap ist er ja nur 0,8% entfernt!

eiswandler hatte ich vorhin zu spät gesehen, wollten wir aber noch ändern.

haben erstmal die dinge verzaubert, die es wert waren. etwas sollte man auch auf die kosten achten, man kann ja erstmal eine etwas billigere vz nehmen, ist sicherlich besser als keine!

hätte auf die waffen auch lieber berserker gemacht, aber bei den kosten eher noch nicht
biggrin.gif

danke aber erstmal wie sieht es mit der rotation aus?

Mfg. Neo

du nimmst eine schnelle offhand-waffe einmal wegen giftprocs und vor allem wegen dem talent kampfkraft, man schlägt damit halt wesentlich öfter zu, bekommt dadurch wesentlich mehr energie und kann dadurch wesentlich mehr styles und finisher auslösen und hat so mehr dps.

rotation mit den waffen? keine ahnung, für eine 5punkte-zerhäckseln/5punkte-blutung/5punkte-ausweiden-rotation langt da die energie hinten und vorne nicht, weil eben kampfkraf-procs fehlen.

versuch halt mal 4 oder 5 punkte zerhäckseln und dann 5 punkte blutung dann wieder 5 punkte zerhäckseln.

bei mir hatte giftcap vorrang,

Hallo, meiner Meinung nach solltest du umskillen paar Punkte anders legen und mehr auf Trefferwertung wert legen .

Du bist kampf geskillt da gilt für dich

1. Trefferwertung
2. Angriffskraft
3. Kritische Trefferwertung

es bringt dir nix wenn du 3500 Ap hast aber verfehlt 20 Prozent
smile.gif

Hallo, meiner Meinung nach solltest du umskillen paar Punkte anders legen und mehr auf Trefferwertung wert legen .

Du bist kampf geskillt da gilt für dich

1. Trefferwertung
2. Angriffskraft
3. Kritische Trefferwertung

es bringt dir nix wenn du 3500 Ap hast aber verfehlt 20 Prozent
smile.gif

seine skillung ist ok, was genau passt dir an der skillung nicht ? ^^

zumal er alle wichtigen dps steigernden talente mitgenommen hat.

1. Alles verzaubern + sockeln
2. 12% Hit brauchst du, für das Giftcap (315 Hit)
3. 1,6 Speed Waffe in die Offhand, alles über 1,6 beschert dir zuwenig Energiereg.
4. 5Cp Zerhäckseln, 5Cp Blutung, usw. (erst mit besserem Gear bzw. Meleeschami in der Gruppe Ausweiden mit einbauen)
5. Guides lesen ftw

die frage ist auch immer welche dps nimmst du an?

ich hab in heros laut recount immer maximal 1,6k dps(overall) an singel tragets(boss etc)meist so um 2,5-3 k....in 25 raids läst sich die skillung ganz net spielen,da ich ausweiden und zerhäckseln spammen kann...je nach boos und taktik (wie lange kann ich am boss bleiben,muss ich mich um adds kümmern) sind da mal eben 5k dps am singel target drin,und das mit meinen nicht sehr guten gear.aber wie gesagt die overall geht bei mir kaum über 1,6k,daliegen kampf schurken immer etwa 300 dps oder mehr vor mir,am boss kommen sie allerdings nicht hinterher,trotz besseren gear.
hier mal der armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Cutter

flamed mich nicht so sehr,ich schreib doch so selten :-)

würd gerne mal meinungen zur skillung hören,bei uns auf dem realm der geheimtip für 25er raids.

die frage ist auch immer welche dps nimmst du an?

ich hab in heros laut recount immer maximal 1,6k dps(overall) an singel tragets(boss etc)meist so um 2,5-3 k....in 25 raids läst sich die skillung ganz net spielen,da ich ausweiden und zerhäckseln spammen kann...je nach boos und taktik (wie lange kann ich am boss bleiben,muss ich mich um adds kümmern) sind da mal eben 5k dps am singel target drin,und das mit meinen nicht sehr guten gear.aber wie gesagt die overall geht bei mir kaum über 1,6k,daliegen kampf schurken immer etwa 300 dps oder mehr vor mir,am boss kommen sie allerdings nicht hinterher,trotz besseren gear.
hier mal der armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Cutter

flamed mich nicht so sehr,ich schreib doch so selten :-)

würd gerne mal meinungen zur skillung hören,bei uns auf dem realm der geheimtip für 25er raids.

Wie schade das du auf horde seite spielst server stimmt ja schon mal.
also ich würde dich mit kampf abziehen und das zu hundert %.
und du meinste schurken in kampf schaffen in inis nur ca 1,9k dps okay kenne den gear stand nicht aber ich hab die tage in gundrak hero 2,8 gefahren okay war guter support dabei aber mal ohne support lieg ich immer über 2.2k dps.
Ach und ja deine skillung wird gepatcht bzw der bug entfernt dann denke ich mal kommste gerade so an combat schurken noch ran.
die wirklich momentan einzigste dps skillung wo man richtig viel raushaut ist meucheln kann ich nur jeden empfehlen miten bissel übung lässt sie sich einfacher spielen wie combat und macht zu dem noch mehr schaden.

mfg

Wie gesagt,overall lieg ich immer hinter den combatmänner,nur im singel bin ich besser.das die skillung gepacht wird stellt für mich kein problem darf,dann werd ich wieder combat wie vor wotlk.

und vergleichen kann ich mich immer nur mit den schurken die ich im raid hatte.

ich hab mal ne frage brauch man blutung überhaupt? ich mach spamme einfach ausweiden und manchmal zerhäckseln

ja, blutung ist deshalb wichtig, da es mehr schaden als ausweiden macht(sofern es die chance hat auszulaufen und man 2 punkte in
"blut vergießen"(30%erhöhter blutungsschaden) gesteckt hat. ausserdem verstärken offtanks und feraldudus den blutungsschaden und wennde 2 t7-teile besitzt wird er nocheinmal um 10% erhöht

hm weis net ich nutze es nur wenn ich zuviel energie überhab...ansonsten auch nur zerhäckseln und ausweiden und halt autoattack...
also ausweiden sschaff ich regelmässig 8,5k krits,hatte sogar schonmal nen 10 k krit (alles in heros mit ausweiden) kommt blutung da echt ran?

hm weis net ich nutze es nur wenn ich zuviel energie überhab...ansonsten auch nur zerhäckseln und ausweiden und halt autoattack...
also ausweiden sschaff ich regelmässig 8,5k krits,hatte sogar schonmal nen 10 k krit (alles in heros mit ausweiden) kommt blutung da echt ran?

Wenn ich so was schon immer lese.
Ja, schön 1x 10k Critt und was sagt uns das jetzt? Nichts richtig!

Blutung > Ausweiden

Blutung und SnD immer oben halten und Keks freuen.

Skillt Mutilate
smile.gif

PS: Hab heute schon wieder scheiß Laune, doofe Arbeit!

da wird ihm geraten stickys und guides zu lesen und er soll ausweiden weglassen hrhr

naja gut, ich spiel combat seit bc und durchgehend bis jetzt und komme genauso an mutilate schurken ran

1. deine rota ist richtig: 5zerhäckseln, 5blutung, 5ausweiden (deine glyphen sollten natürlich zerhäckseln, finsterer stoss und blutung sein)
2. beim trash ist meisten 1zerhäckseln rest ausweiden ein guter ansatz - aber wayne trash
3. trefferwertung ist bis zu 151 das wichtigste talent ab da heißts ---> beweglichkeit - ich persönlich habe auch relativ viel hit und versuche auf jeden fall über 200 zu bleiben - aber rein dps technisch ist es laut allen spreadsheets und meinungen ab 151 nicht mehr notwendig
4. skillung: wenn du ein schwert in die offhand nimmst dann raus mit den punkten bei entrinnen und spring und rein damit bei schwertspezi (4/5)
5. enches und sockel wurden angesprochen - besorg dir nen helm mit metagem
6. mainhand wundgift, offhand tödliches wäre das letzte was mir einfällt

du machst also im prinzip nur kleinigkeiten verkehrt aber das gröbste richtig

da wird ihm geraten stickys und guides zu lesen und er soll ausweiden weglassen hrhr

naja gut, ich spiel combat seit bc und durchgehend bis jetzt und komme genauso an mutilate schurken ran

1. deine rota ist richtig: 5zerhäckseln, 5blutung, 5ausweiden (deine glyphen sollten natürlich zerhäckseln, finsterer stoss und blutung sein)
2. beim trash ist meisten 1zerhäckseln rest ausweiden ein guter ansatz - aber wayne trash
3. trefferwertung ist bis zu 151 das wichtigste talent ab da heißts ---> beweglichkeit - ich persönlich habe auch relativ viel hit und versuche auf jeden fall über 200 zu bleiben - aber rein dps technisch ist es laut allen spreadsheets und meinungen ab 151 nicht mehr notwendig
4. skillung: wenn du ein schwert in die offhand nimmst dann raus mit den punkten bei entrinnen und spring und rein damit bei schwertspezi (4/5)
5. enches und sockel wurden angesprochen - besorg dir nen helm mit metagem
6. mainhand wundgift, offhand tödliches wäre das letzte was mir einfällt

du machst also im prinzip nur kleinigkeiten verkehrt aber das gröbste richtig

/sign

Aber wo steht bitteschön, dass er Ausweiden weglassen soll?

Zu einer Faustwaffe in der MH würde auch ganz gut ein schneller Dolch in der OH passen...

1. Alles verzaubern + sockeln
2. 12% Hit brauchst du, für das Giftcap (315 Hit)
3. 1,6 Speed Waffe in die Offhand, alles über 1,6 beschert dir zuwenig Energiereg.
4. 5Cp Zerhäckseln, 5Cp Blutung, usw. (erst mit besserem Gear bzw. Meleeschami in der Gruppe Ausweiden mit einbauen)
5. Guides lesen ftw

da steht das
mir ist aber auch noch etwas unklar was der meleeschami da für eine rolle spielt
smile.gif

da steht das
mir ist aber auch noch etwas unklar was der meleeschami da für eine rolle spielt
smile.gif

ganz simpel:

totem des windzorn, erhöht das nahkampftempo aller gruppenmitglieder um 16%.

wenn sein gear noch nicht ganz ausreichend ist, um eine 3 mal 5er rota zu fahren, bringt ihm das totem den vorteil von haste, ergo mehr angriffe mit der offhand, ergo mehr procs durch kampfkraft und dadurch mehr energie um die combopunkte aufzubauen.

ganz simpel:

totem des windzorn, erhöht das nahkampftempo aller gruppenmitglieder um 16%.

wenn sein gear noch nicht ganz ausreichend ist, um eine 3 mal 5er rota zu fahren, bringt ihm das totem den vorteil von haste, ergo mehr angriffe mit der offhand, ergo mehr procs durch kampfkraft und dadurch mehr energie um die combopunkte aufzubauen.

also bei normalen lvlequip kannst du die rota aber sowas von locker fahren
sollte man dann instanzequip haben kommt man sogar je nach critluck dazu seine rota zu erweitern

und die 16% vom schami machen nie und nimmer den unterschied ob du die 3 5er rota hinbringst oder nicht, da würde ich noch eher das totem und damit die critmöglichkeiten und somit die chancen 2 cp von sinister zu bekommen gelten lassen
aber wie gesagt diese diskussion halte ich für unnötig weil du die rota im prinzip locker fahren kannst mit beinahe jedem equip

Zurück