Rotation Klappe die 100.

Rookie

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
soooo ich weiß, das thema is den meisten schon langsam über, aber diesmal ist es nicht ganz 08/15 ^^

und zwar drehts sich darum, dass es mir sehr oft vorkommt, dass ich mein 5cp rupture nicht vor auslaufen des alten 5cp rupture draufbekomme...
wow gibt mir dann immer die nette nachricht, dass ein bereits mächtigerer zauber auf dem ziel aktiv sei...
da mir z. Zt. nicht in den kopf will, wodurch sich ein 5cpR von einem anderen 5cpR unterscheidet (gibts da relevante procs? sachen von denen rupture profitieren kann?), fehlt mir dazu jegliche erklärung
es nervt auch ungemein jedesmal 1-3sec mit 5cp zu warten, da es sich fürs ausweiden net lohnt, da man so schnell keine weiteren 5cp für das folgende rupture aufgebaut hat und man die derzeitigen 5cp nicht für rupture aufs ziel bekommt...
meine frage nach diesem wirrwarr ist jetz, gibt es einen weg, diese info / das blocken der attacke von blizz abzuschalten?
diese fehlermeldung is ja ganz logisch wenn ich versuchen würde nen 5cpR durch nen 3cpR zu ersetzen (obwohl auch das in den letzten 2s des 5cpR sinnvoll währe), aber sollte man ein 5cpR nicht IMMER durch ein neues 5cpR ersetzen können?

omg ich hoffe da blickt noch einer durch
unsure.gif

sry, aber besser konnt ich meine derzeitigen gedankengänge nicht formulieren
sleep.gif

a)Trinkets machen blutung staerker
b) Mungo oder Berserker
c)wenn verstuemmeln geskillt: hfb ist ausgelaufen (was nicht sein sollte)
d) Buff ist ausgelaufen (im raid: monstriose staerke usw)

und das neue hat dann halt weniger +ap und ist somit schwaecher als das alte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a)Trinkets machen blutung staerker
b) Mungo oder Berserker
c)wenn verstuemmeln geskillt: hfb ist ausgelaufen (was nicht sein sollte)
d) Buff ist ausgelaufen (im raid: monstriose staerke usw)

und das neue hat dann halt weniger +ap und ist somit schwaecher als das alte.

Was mich jetzt intressieren würde, ist die Situation:

Berserker procct --> 3 Sek verstrichen (Berserker 12 Sek restzeit) --> haust Rupture drauf (14 Sek dauerts glaub)
So. jetzt hat der DMG von Berserker mit dem von Rupture skaliert. ALLERDINGS: Berserker läuft aus (Rupture hat aber noch 2 Sek Restzeit!) zählen nun die 400 AP von Berserker noch für die letzten 2 Sek Rupture oder nicht?!

@ TE: Ich hatte das Problem damals mit Muti auch, seitdem ich Combat bin und meine stinknormale 5/5/5-Rota fahre läuft Rupture immer aus -.- Kann da wer helfen?

ja ok, ich könnt auch stur 5/5/5 fahrn, aber dann läuft ja rupture aus, kann man das nem 5er ausweiden zugute verantworten?
also bricht da die dps net ein?

rupture 100% uptime > ausweiden und paar sec ohne rupture?

aso edith sagt: combat skilled ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich jetzt intressieren würde, ist die Situation:

Berserker procct --> 3 Sek verstrichen (Berserker 12 Sek restzeit) --> haust Rupture drauf (14 Sek dauerts glaub)
So. jetzt hat der DMG von Berserker mit dem von Rupture skaliert. ALLERDINGS: Berserker läuft aus (Rupture hat aber noch 2 Sek Restzeit!) zählen nun die 400 AP von Berserker noch für die letzten 2 Sek Rupture oder nicht?!

@ TE: Ich hatte das Problem damals mit Muti auch, seitdem ich Combat bin und meine stinknormale 5/5/5-Rota fahre läuft Rupture immer aus -.- Kann da wer helfen?
Ja, Rupture läuft mit dem Tick weiter wie es begonnen hat auch wen Ap-Buffs weg sind!
Desweiteren sollte man nich stur 5/5/5 spielen sondern evtl. 3/5/5 oder 2/5/4 usw, dan haste es immer fast druchgehend oben
meeting.gif

Weiter Sache ist noch die RuptureGlyphe, die jeder haben sollte.

Tschuusss

Jo, ich hab die Standardglyphen SnD, Rupture und SS.
Dann werd ich wohl mal 2/5/4 oder 3/5/5 austesten
Vielen dank
smile.gif

Zurück