rotkäppchen und das große phöse wolf

*wegschmeiss* XDXDXDXD

Das muss ich mir merken...muhahaha...
LAUF SCHLAMPE LAUF..ganz nach Scary Movie hahahahaaaaa

Ich krieg mich nicht mehr hahahaaaaaa

na die werden das nächste mal was hören beim böse bösen Wolf heheheeeee ich freu mich direkt drauf^^
w00t.gif
w00t.gif

Genomchen bekommt 1 Schreibwut.
Genomchen wirkt Schlechtes Schreiben.
Schlechtes Schreiben trifft Deutsche Sprache kritisch. Schaden: 3.264.845
Deutsche Sprach stirbt.
Schreibwut schwindet von Genomchen.

jemand eigentlich mal probiert ob man mit der Insignie aus dem Rotkäppchen raus kommt ?
biggrin.gif

Also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :
(*Tube ausquetsch*)

Es gibt keinen Aggroreset...es gibt die ganz normale Aggroliste...wenn die Rotkäppchenphase kommt, wird die Aggroliste ignoriert und das Rotkäppchen hat Aggro. Wenn die Rotkäppchenphase endet oder derjenige das Zeitliche segnet, gilt wieder die ganz normale Aggroliste. Dh. für die DD`s wichtig, das sie den Tank nicht in der Rotkäppchenphase overnuken.

Der Tank tankt den Wolf an der Einganstür, die Range DD`s und Heiler stehen an der andren Tür (oder woanders gesammelt). Legt fest, wo das Rotkäppchen langläuft. Der Tank und die Nahkämpfer rennen hinter dem Wolf und Rotkäppchen hinterher und versuchen Aggro aufzubaun sowie Damage zu machen. (Schaut immer ganz lustig aus und ich hasse deswegen diesen Encounter als Tank...ich fang irgendwann an, Kilometergeld zu verlangen.) Ansonsten das mim Laufen üben....Timing is hier alles, das der Wolf net abkürzt. Und geht nah an den Pappbäumen vorbei...da bleibt er gern hängen.

Ansonsten:
Eisblock, Vanish und Totstellen hebt Rotkäppchen auf, soweit ich weiss, muss Vanish und Totstellen aber bis zum Ende der Rotkäppchenphase aufrechterhalten werden. Eisblock kannste sofort wieder raus, weil Eisblock ja den Debuff "Rotkäppchen" entfernt.
Also...wenn sich der Jäger totstellt, danach direkt wieder aufsteht, is er noch immer das Rotkäppchen und wird entsprechend wieder gejagt.

Und einfach net aufgeben...wird schon werden ^^

mfg

Gestern wieder gemacht, an sich überhaupt kein Problem.

Ab 60% leider nur noch mit 5 Leuten gelegt, weil die anderen 5 einfach wohl zu "überrascht" waren. Naja, is ja auch schwer zu merken das man das Rotkäppchen ist ^^

Zurück