P
Pymonte
Guest
Wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr euch RolePlay in Warhammer Online vorstellt, was wären eure Vorgehensweisen, wie würdet ihr die Spielmechanik einbeziehen? Oder würdet ihr lieber doch nach den konventionellen Regeln RP betreiben (z.B. das Level sagt nichts aus)? Was sind eure Vorstellungen zu den diversen Völkerung und Karrieren?
Feilt ihr schon an Ideen, wie eure Gilde eine möglichst ruhmreiche Geschichte erhält?
Wollt eigentlich nur mal wissen auf was man sich so einstellen muss, wenn man bei WAR etwas RP betreiben möchte^^
PS: Ja, ich habe bei WoW RolePlay betrieben und auch schon bei Pen&Paper und Browsergames in dieser Richtung mitgewirkt. Will also nicht neu einsteigen und erste Tipps sondern eher eine kleine Diskussion über die Auslebbarkeit des RPs in WAR.
Feilt ihr schon an Ideen, wie eure Gilde eine möglichst ruhmreiche Geschichte erhält?
Wollt eigentlich nur mal wissen auf was man sich so einstellen muss, wenn man bei WAR etwas RP betreiben möchte^^
PS: Ja, ich habe bei WoW RolePlay betrieben und auch schon bei Pen&Paper und Browsergames in dieser Richtung mitgewirkt. Will also nicht neu einsteigen und erste Tipps sondern eher eine kleine Diskussion über die Auslebbarkeit des RPs in WAR.
Zuletzt bearbeitet: