RP in WAR

Da fällt mir noch ein, es wäre eigentlich ganz schön, wenn Buffed ein Unterforum für die ganzen WAR RPler einrichten könnte
smile.gif

Da wäre ich auch für
wink.gif

Da fällt mir noch ein, es wäre eigentlich ganz schön, wenn Buffed ein Unterforum für die ganzen WAR RPler einrichten könnte
smile.gif

/sign
Ich finde, dass WAR 100-mal mehr Potenzial für RP mitbringt als WoW. Jenachdem was für einen Hintergrund dein Charakter haben soll, sucht man sich die Klasse aus. Bei WoW suchst du dir ne Klasse und bastelst dann deine Geschichte dafür zusammen. Auch das PvP lässt sich sehr gut für RP nutzen. Wir Grünhäute machen ja nix anderes als moschen!
dance.gif
Da kann man auch mal sagen:"Ich war bei der Schlacht um Stützpunkt xy dabei und habe dadurch geholfen z einzunehmen!"
Bei WoW:"Ich habe in der Schlacht um das Arathibecken gekämpft und einen Sieg errungen!" Anderer:"Hab ich schon 10 mal heute..." -.-
Dadurch das sich auch etwas in der Geschichte durch PvP in WAR verändert, schreibt jeder einzelne für mich die Geschichte vom Warhammer-Universum weiter.

MfG

bei WoW darf man sich ja auch nix auf seine Erfolge einbilden. Nieman darf den Kill eines Raidbossen beanspruchen, da nun ja der rest der Comm. diesen Boss nicht mehr angehen kann (*hust* obwohl ja eh 99% nicht so weit kommen) und eine kreative Umsetzung (das z.B. ein anderer seiner Stelle steht oder er gar ncith tot ist) ist ja viel zu schwer. Dadurch war mir WoW RP viel zu statisch, da es 75% des Spielcontens ausschloss. Und nein ich habe nur IC geraidet... in WAR kann man auch ruhig mal mosch'n gehn. Und danna uch behaupten was erreicht zu haben. Dient ja nur der eigenen Geschichte.

Zurück