RTL Explosiv Bericht über Gamescom 2011 und Gamer..

EIgentlich kann einem das Mädel doch schon etwas leid tun ^^.
Wenn man bedenkt, dass Nerds mit dem Internet und Computern gut umgehen können und sie von daher wohl auch echt überall noch aufspüren..

Ich will nich wissen, wie ihr Facebook Profil mittlerweile aussieht...

Was tut man nicht alles für 15 Minuten Ruhm.

Kriegt wahrscheinlich ne Hauptrolle in Mitten im Leben

Wobei mich das Mädel selbst nich so aufregt wie die ganze Sendung, sie ist halt die Kirsche auf dem Becher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel ist doch ansich auch nur ein Opfer...

RTL fragt ein durch aus nicht hässliches Mädel ob sie ins Fernsehen möchte.
Dafür muss sie auf einer Messe ein paar Leute interviewen und bekommt Fragen vorgesetzt.

Und das man sich im Fernsehen lächerlich macht, passiert eh immer nur den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel ist doch ansich auch nur ein Opfer...

RTL fragt ein durch aus nicht hässliches Mädel ob sie ins Fernsehen möchte.
Dafür muss sie auf einer Messe ein paar Leute interviewen und bekommt Fragen vorgesetzt.

Und das man sich im Fernsehen lächerlich macht, passiert eh immer nur den anderen.

Das war auch mein erster Gedanke, weil es sehr oft so ist.
Aber nach der ersten Frage von ihr, antwortet sie ja auch auf die Aussagen daraufhin.

Ich hatte eigentlich auch die Meinung das die Spielefirmen ihre Hostessen dort auch nach ihren Hobbys aussuchen.

Ich meine man nimmt ja auch nicht Bill Gates um Autos zu vermarkten.
 
Hier ist die Antwort von RTL (falls es nicht so gepostet wurde) : http://www.onlinewelten.com/games/rtl-bericht-ueber-die-gamescom-2011/news/proteststurm-rtl-redakteur-wirft-gamern-humorlosigkeit-106994/
 
  • Tim Kickbusch Du, nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs...vor 9 Minuten

    Ich weiß ja ned oO aber so ein unsymphatischen menschen hab ich echt scho sehr sehr lange nicht mehr gesehn... Er könnt sich zumindest entschuldigen anstatt weiter zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier noch einer auf blöde Gedanken kommt. Unterlasst es bitte den Typen anzuschreiben.
 
exakt ich hab die Dialoge dort auch verfolgt.
Er sieht sich absolut im Recht, obwohl er anscheinend sogar von einem Kollegen dort
in einem dezenten Ton darauf hingewiesen wird, dass das abzusehen war.

Gott mit dem würde ich mich liebend gerne an einen Tisch setzen und Ihn mit all der
mir zur verfügung stehenden Rhetorik Stundenlang an die Wand quatschen.

Tim Kickbusch Also in unserem Beitrag haben wir uns über - im besten Falle eine Handvoll - Leute lustig gemacht. Leute, die mit Messerattrappen und Maschinengewehrnachbauten zu ner Messe laufen. Ich finde, wenn Du entscheidest, die so öffentlich zu präsentieren, musst Du damit leben, dass das kommentiert wird. Das ist weit weg, von "jedem vierten Deutschen".

Und ich beschwere mich nicht darüber, dass die sich aufregen, die Art und Weise, wie sie das tun, spricht dafür, dass ich mit vielen meiner Annahmen über diese Gruppe richtig liege.

Der begreift es einfach nicht. Soll ich Lachen, Weinen, oder wie Dr. Cox mich einfach Überweinen...

Edit: Und hört auf den Moderator, der Typ ist dermaßen von seiner Weltsicht geblendet, wenn ihr dem schreibt das er nen Knall hat, dann hetzt er euch vermutlich noch seine Anwälte auf den Hals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand erstaunlich wie schnell das durchs Web ging.
Ich habe es heute auf Facebook gefunden. Und sehe zack schon X Leute in Empörung.

Und diese Typ ist so weit von Journalismus weg. RTL kann eigentlich nur eins machen, um etwas zu retten. Den feuern.

aber ehrlich? seine Website heißt ja schon "rufmord.tv"
das Bedarf keiner Erklärung...
 
http://www.youtube.com/watch?v=5CIH0swjOJg&feature=related

tja sie waren schon früher so
 
Ich find das grade total niedlich

jetzt machst du mich ja ganz verlegen.



Ich hätte eigentlich die ideale Bestrafung für den Herren.
Deutsche Gerichte verurteilen ja gerne zu Sozialstunden für kleinere vergehen.

Vielleicht wäre es angemessen ihn zu "100 Stunden World of Warcraft" zu verurteilen.
Mal schauen was er nach einem Monat über Gamer schreibt...

(Vermutlich: "...Ey stört mich nicht, ich muss Raiden mir fehlt nur noch ein T9-Teil").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle war das für ein Bericht von RTL?

Hunderte Blogger stellen auf Youtube ihre Video´s hoch und rufen zur Beschwerde auf.

Zu Recht meiner Meinung nach.
 
Ich glaube, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich meine, wir reden hier von RTL. Dem Sender, der schon immer über dicke, dünne, kluge, dumme, ausländer, deutsche, arbeitslose, workoholics, schwarze, weiße, computerspieler, sportler etc. etc. lustig gemacht hat. Die "Art" von Bericht ist völlig normal für diesen Sender und zielt halt auch entsprechendes Publikum ab.

Ich persönlich schau mir diesen Schrott nie an, denn mir sind die Themen dort meistens vollkommen egal. Das einzige, was durch diese riesen Welle an Empörung ausgelöst wird, ist eine kostenlose Werbekampagne für den Sender. Die Obrigkeit lacht sich darüber wahrscheinlich noch ins Fäustchen. Ich vermute sogar fast, dass dieser Tim Kickbusch (vorher habe ich den Namen noch NIE gehört. Wohl nur ein winziger Fisch bei RTL) einfach als Kanonenfutter herhalten muss, sollten die Stimmen zu laut werden. Dann wird er eben von den RTL-Managern abgesägt, es wird sich entschuldigt und schon ist RTL und sein Sendeformat Explosiv wieder in aller Munde.

Fazit: Beruhigt euch! Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, dann eher durch ignorieren und abwinken. Durch Beschwerden und sogar Beleidigungen spielt ihr diesen 'Menschen' noch die Karten in die Hand.
 
Zurück