Kelur92
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Buffed Community!
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Habe mich natürlich erst riesig gefreut bis ich Spiele getestet habe. Bei sogut wie allen Spielen sind Ruckler im Bild. Umso leistungsaufwendiger die Spiele sind umso mehr Ruckler. Hier mal die getesteten Spiele:
- WoW (mittlere bis miese Ruckler)
- Halo 2 (miese Ruckler)
- Die Sims 2/3 (miese Ruckler)
- Battlefield Heros (überhaupt keine Ruckler)
Habe schon versucht die Grafik runterzudrehen hat aber leider nichts gebracht. Neuester Grafikkartentreiber ist auch Installiert.
Hier mal meine PC-Hardwarde:
- Windows Vista Home Premium 64 bit (Service Pack 2)
- Intel Core Quad CPU Q8200 2.33 GHz
- Nvidia Geforce GT 120
- 6 GB Ram
- 1000 GB Festplattenspeicher
So und nun kommt das komische. Eine Bekannte von mir hat sich auch neulich einen Laptop gekauft. Bei ihr traten genau die selben Probleme auf, wie bei mir. Der Laptop ist nicht ganz so Leistungsfähig wie der PC also sind da halt noch mehr Ruckler. Über genauere Hardware kann ich jetzt nichts wirkliches sagen.
- Windows Vista Home Premium 32 bit (Service Pack 1)
Also bitte dringend um Hilfe diese Ruckler verderben mir das Spielen.
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Habe mich natürlich erst riesig gefreut bis ich Spiele getestet habe. Bei sogut wie allen Spielen sind Ruckler im Bild. Umso leistungsaufwendiger die Spiele sind umso mehr Ruckler. Hier mal die getesteten Spiele:
- WoW (mittlere bis miese Ruckler)
- Halo 2 (miese Ruckler)
- Die Sims 2/3 (miese Ruckler)
- Battlefield Heros (überhaupt keine Ruckler)
Habe schon versucht die Grafik runterzudrehen hat aber leider nichts gebracht. Neuester Grafikkartentreiber ist auch Installiert.
Hier mal meine PC-Hardwarde:
- Windows Vista Home Premium 64 bit (Service Pack 2)
- Intel Core Quad CPU Q8200 2.33 GHz
- Nvidia Geforce GT 120
- 6 GB Ram
- 1000 GB Festplattenspeicher
So und nun kommt das komische. Eine Bekannte von mir hat sich auch neulich einen Laptop gekauft. Bei ihr traten genau die selben Probleme auf, wie bei mir. Der Laptop ist nicht ganz so Leistungsfähig wie der PC also sind da halt noch mehr Ruckler. Über genauere Hardware kann ich jetzt nichts wirkliches sagen.
- Windows Vista Home Premium 32 bit (Service Pack 1)
Also bitte dringend um Hilfe diese Ruckler verderben mir das Spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: