Rückkehr zu WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renega

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo
Nachdem ich den Suport kennengelernt habe. Sorry geht ja garnicht, es gibt ja keinen weder Email geschweige Tel und Fax suport, sondern nur ein Hilfemenue wo man eine labidare vorgefertigtes Antworten bekommt! nach paar mal Nachhacken überhaupt nichts mehr.

Die haben doch Blizzard den Krieg erklärt oder? Aber man sollte nicht mit nem Holzschwert einen Leopard2 angreifen. Und das sehe ich beim Vergleich vom suport Goas gegen den von Blizzard!!!
Zu einem guten Game gehört auch ein guter Suport und das sehe ich nur bei Blizzard so!! Schade um Warhammer online.

byby bla...
dunno.gif

oO Hast du mal mit einem dieser Blizzard Mitarbeiter telefoniert?

Also das spiel das Blizzard geschaffen hat ..ist echt ne Klasse für sich ....aber naja ...das WAR keinen support hat halte ich für ein Gerpcht.

Hrhr, viel Spaß, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
happy.gif

btw: su"p"port
rolleyes.gif

Wenn du mich fragst muss ein Ogame keinen instant support besitzen, sondern es reicht wenn sie tickets verteilen. Genauso geschieht es hier, muss allerdings sagen dass ich bisher keine Support anfrage stellen musste..

Wenn ich nur an den Tel. Support von Blizzard denke. Bei der Frauen Stimme kann ich mir echt den Finger in den Hals stecken. SCHRECKLICH

Den GM support von WAR ist meines erachtens Spitze. Innerhalb von 15 min hatte ich immer jemanden.

Zu einem guten Game gehört auch ein guter Suport und das sehe ich nur bei Blizzard so!! Schade um Warhammer online.

hahahahahaha sorry aber schon lange nicht mehr so gelacht. Blizzard und guter Support? Hab fast 3 WoW gezockt und der Support ist alles andere als gut bzw perfekt :-) Aber naja Wünsch dir viel Spaß bei deinen langweiligen PVE Game
rolleyes.gif

Mimimi. Kkthxbye und was man nicht sonst noch so alles sagt.

Der Support in WAR ist auf jedenfall große Klasse.
Und bei WoW ist der besser? Na das glaubst du doch selbst nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem 1. Problem: www.duden.de

Zum 2.: Schönen Gruß an die Itemfarmer.

Ehm... wer bist du?
Bist du irgendwie, irgendwas wichtiges als das es interessieren könnte das es dich hier nicht mehr gibt?
Oder ist dein Ego nur so aufgeblasen das du beinahe platzt?

o mann .
ihr labert so einen dreck !!!
gut zu wiessen das die War community genauso unfreundlich und scheisse ist wie die bei WOW so haben die games wenigstens etwas gemeinsam.
fanboy kiddy club

o mann .
gut zu wiessen das die War community genauso unfreundlich und scheisse ist wie die bei WOW so haben die games wenigstens etwas gemeinsam.
fanboy kiddy club

Die War Communiy ist keineswegs unfreundlich. Blos wenn ich bzw. wir so einen Thread lesen dann hört der Spaß auf. Ach WOW ist ja sooo gut . Ach und es hat ja noch den besten Support den es gibt. Nie wieder ein anderes mmorpg. Nichts gegen WOW . Aber solche Threads sind unterste Schublade.

Was willst du denn hören?

Ich habe nur tschüss gesagt. Soll ich jetzt noch Blumen richtung Ausgang vor seine Füße werfen?
Er ist unzufrieden und es ist seine Meinung. Wir teilen sie nicht... Fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück