OldboyX
Welt-Boss
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 2.596
- Reaktionspunkte
- 67
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
...
nö kann ich ned aber ich kann mich auch weiterhin gegen deine schreiberein stemmen.
Ich meine wenn ich schon wieder von dir lese das du wiedermal nen WoW artiges PvP system für WAR forderst wird man doch gerade zu gezwungen dagegen anzuschreiben.Ne Arena ........ na hallo langweiliger gehts ja nun in sachen PvP überhaupt nicht mehr und das das System bei weiten nicht der garant für Balance ist hat doch WoW mehr als einmal grandios bewiesen. Ne Arenaaaaaaaa ........ sprich noch langweiligeres ,noch vorhersehbareres PvP jo genau das braucht WAR unbedingt ........... als hät es das nicht schon jetzt zur genüge .......
Thurgom und mich würds freuen und niemand hat gesagt, dass die Balance durch Arena besser werden würde (genaues lesen ist immer noch nicht deine Stärke). Im Gegenteil, eine Arena bringt Balance-Probleme erst so richtig zum Vorschein. Deine "Argumente" hingegen verstehe ich überhaupt nicht. Niemand würde dich zwingen die Arena zu bestreiten, wo ist also dein Problem? Fürchtest du dich dermaßen vor etwas "ladder-PVP" und "competitive play" oder was? Arena braucht auch gar keine "imba-items" zu geben wie in WoW, kann sich ruhig auf Prestige-Sachen (lustige Titel, tolle Trophäen, usw.) beschränken oder sogar wenn es gar nichts geben würde, so hätten immer noch Leute, die das mögen die Möglichkeit schnell und unkompliziert x vs x mit SGs zu spielen.
Im Übrigen mag die Arena zwar insofern vorhersehbar sein, dass keiner "von hinten überfallen wird", aber wenigstens gehts da zur Sache und man reitet nicht minutenlang durch leere Gegenden, steht ewig an irgendwelchen SFZs rum um auf einen "lock" zu warten oder spielt total "interessantes, abwechslungsreiches und ausgeglichenes" 10 zu 50 und 50 zu 10. Zusätzlich kommt man (wenn vernünftig implementiert) gegen Leute die einen ähnlichen Equipstand und ähnlichen Skill besitzen, was die Matches interessant macht.
In jedem Fall, werde ich nie verstehen wie man sich (noch dazu ohne Argumente außer dem von dir bekannten "mimimi-das ist doof") gegen einen Mehrwert in seinem MMO stellen kann, der anderen Spielern gefällt, dadurch das MMO in Summe aufwerten würde und für einen selbst völlig optional ist. Mehr als die Sturheit eines verbohrten Miesmachers kann ich an so einer Haltung einfach nicht ablesen.
@ Pymonte
Ich sage nicht, dass das sonderlich gut ist, aber die Mehrheit der Arena-Matches dauert tatsächlich unter 5 Minuten, je nach Combo die man spielt auch die große Mehrheit unter 2 Minuten (zum zweiten Nutzen der PVP-Insigne kommt man eben meist nicht und die hat 2 min CD). Es mag durchaus sein, dass ich etwas übertrieben habe, aber strecke den "Nachmittag" von 13-22 Uhr, wenn ein Spiel im Schnitt 5 Minuten dauern soll. Der Vergleich, dass in der Arena teilweise dieselbe Spielanzahl an einem Tag zustande kommt, die Thurgom für seine ganze WAR Karriere angibt (ka wie lange die schon ist) kommt aber wohl ziemlich gut hin und spricht Bände was eben das Herauskristallisieren von "fotm-combos" (von 11 Mio Spielern vs. 100k gar nicht zu reden) angeht.
