Rückkehrer - oder doch nicht?

...
nö kann ich ned aber ich kann mich auch weiterhin gegen deine schreiberein stemmen.
Ich meine wenn ich schon wieder von dir lese das du wiedermal nen WoW artiges PvP system für WAR forderst wird man doch gerade zu gezwungen dagegen anzuschreiben.Ne Arena ........ na hallo langweiliger gehts ja nun in sachen PvP überhaupt nicht mehr und das das System bei weiten nicht der garant für Balance ist hat doch WoW mehr als einmal grandios bewiesen. Ne Arenaaaaaaaa ........ sprich noch langweiligeres ,noch vorhersehbareres PvP jo genau das braucht WAR unbedingt ........... als hät es das nicht schon jetzt zur genüge .......

Thurgom und mich würds freuen und niemand hat gesagt, dass die Balance durch Arena besser werden würde (genaues lesen ist immer noch nicht deine Stärke). Im Gegenteil, eine Arena bringt Balance-Probleme erst so richtig zum Vorschein. Deine "Argumente" hingegen verstehe ich überhaupt nicht. Niemand würde dich zwingen die Arena zu bestreiten, wo ist also dein Problem? Fürchtest du dich dermaßen vor etwas "ladder-PVP" und "competitive play" oder was? Arena braucht auch gar keine "imba-items" zu geben wie in WoW, kann sich ruhig auf Prestige-Sachen (lustige Titel, tolle Trophäen, usw.) beschränken oder sogar wenn es gar nichts geben würde, so hätten immer noch Leute, die das mögen die Möglichkeit schnell und unkompliziert x vs x mit SGs zu spielen.

Im Übrigen mag die Arena zwar insofern vorhersehbar sein, dass keiner "von hinten überfallen wird", aber wenigstens gehts da zur Sache und man reitet nicht minutenlang durch leere Gegenden, steht ewig an irgendwelchen SFZs rum um auf einen "lock" zu warten oder spielt total "interessantes, abwechslungsreiches und ausgeglichenes" 10 zu 50 und 50 zu 10. Zusätzlich kommt man (wenn vernünftig implementiert) gegen Leute die einen ähnlichen Equipstand und ähnlichen Skill besitzen, was die Matches interessant macht.

In jedem Fall, werde ich nie verstehen wie man sich (noch dazu ohne Argumente außer dem von dir bekannten "mimimi-das ist doof") gegen einen Mehrwert in seinem MMO stellen kann, der anderen Spielern gefällt, dadurch das MMO in Summe aufwerten würde und für einen selbst völlig optional ist. Mehr als die Sturheit eines verbohrten Miesmachers kann ich an so einer Haltung einfach nicht ablesen.

@ Pymonte

Ich sage nicht, dass das sonderlich gut ist, aber die Mehrheit der Arena-Matches dauert tatsächlich unter 5 Minuten, je nach Combo die man spielt auch die große Mehrheit unter 2 Minuten (zum zweiten Nutzen der PVP-Insigne kommt man eben meist nicht und die hat 2 min CD). Es mag durchaus sein, dass ich etwas übertrieben habe, aber strecke den "Nachmittag" von 13-22 Uhr, wenn ein Spiel im Schnitt 5 Minuten dauern soll. Der Vergleich, dass in der Arena teilweise dieselbe Spielanzahl an einem Tag zustande kommt, die Thurgom für seine ganze WAR Karriere angibt (ka wie lange die schon ist) kommt aber wohl ziemlich gut hin und spricht Bände was eben das Herauskristallisieren von "fotm-combos" (von 11 Mio Spielern vs. 100k gar nicht zu reden) angeht.
 
Thurgom und mich würds freuen und niemand hat gesagt, dass die Balance durch Arena besser werden würde (genaues lesen ist immer noch nicht deine Stärke). Im Gegenteil, eine Arena bringt Balance-Probleme erst so richtig zum Vorschein. Deine "Argumente" hingegen verstehe ich überhaupt nicht. Niemand würde dich zwingen die Arena zu bestreiten, wo ist also dein Problem? Fürchtest du dich dermaßen vor etwas "ladder-PVP" und "competitive play" oder was? Arena braucht auch gar keine "imba-items" zu geben wie in WoW, kann sich ruhig auf Prestige-Sachen (lustige Titel, tolle Trophäen, usw.) beschränken oder sogar wenn es gar nichts geben würde, so hätten immer noch Leute, die das mögen die Möglichkeit schnell und unkompliziert x vs x mit SGs zu spielen.

Im Übrigen mag die Arena zwar insofern vorhersehbar sein, dass keiner "von hinten überfallen wird", aber wenigstens gehts da zur Sache und man reitet nicht minutenlang durch leere Gegenden, steht ewig an irgendwelchen SFZs rum um auf einen "lock" zu warten oder spielt total "interessantes, abwechslungsreiches und ausgeglichenes" 10 zu 50 und 50 zu 10. Zusätzlich kommt man (wenn vernünftig implementiert) gegen Leute die einen ähnlichen Equipstand und ähnlichen Skill besitzen, was die Matches interessant macht.

In jedem Fall, werde ich nie verstehen wie man sich (noch dazu ohne Argumente außer dem von dir bekannten "mimimi-das ist doof") gegen einen Mehrwert in seinem MMO stellen kann, der anderen Spielern gefällt, dadurch das MMO in Summe aufwerten würde und für einen selbst völlig optional ist. Mehr als die Sturheit eines verbohrten Miesmachers kann ich an so einer Haltung einfach nicht ablesen.

Da muss ich ihm recht geben
biggrin.gif


WAR ist momentan leider sowas von langweilig, dass ich und meine SG diesen Monat aufgehört haben.

Dabei liegt es nicht wirklich alleine am Spiel, sondern eher an den Gegnern. Spielt man mit seiner SG ein paar BG's, langweilt man isch zu tode, da man nie auf die richtigen Gegner trifft. Im openRvR wird meist nur gezergt, was nicht wirklich mein Ding ist.

Arena würde halt die Leute anziehen die Competition suchen, sprich SG's die gerne 6v6 zocken. Und die Leute die daran keinen Gefallen finden, können ja weiter normale BG's oder oRvR betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich ihm recht geben
biggrin.gif


WAR ist momentan leider sowas von langweilig, dass ich und meine SG diesen Monat aufgehört haben.

Dabei liegt es nicht wirklich alleine am Spiel, sondern eher an den Gegnern. Spielt man mit seiner SG ein paar BG's, langweilt man isch zu tode, da man nie auf die richtigen Gegner trifft. Im openRvR wird meist nur gezergt, was nicht wirklich mein Ding ist.

Arena würde halt die Leute anziehen die Competition suchen, sprich SG's die gerne 6v6 zocken. Und die Leute die daran keinen Gefallen finden, können ja weiter normale BG's oder oRvR betreiben.

Arena würde aber nur im 12vs 12 funktionieren, denn kleinere Gruppen führen nur zu Balancing-Forderungen im kleinen Maßstab. Also der BW macht da und da mehr Schaden, der HJ da und da und dort der Slayer. Anstatt nun aber alle (wie im RvR/in den Szenarien) ihren Rollen entsprechend zu balancen, wird dann versucht, alle DDler/Heiler/Tanks aufs gleiche Niveau zu bringen. Sonst hat man das gleiche Problem wie bei der WoW Arena: unbeliebte Klassen/Skillungen, die in der Arena kaum gespielt werden (wurde ja selbst schon in einem Bluepost bestätigt).
Im RvR fällt das weniger auf und so manche "schlechte" Klasse hat eigene Vorteile, die die Meisten abseits des reinen Dmg/Heal kaum wahrnehmen (ja, ich spiele Schattenkrieger und Magus
tongue.gif
)

Ich bin weiterhin gegen eine Arena, von mir aus kanns aber gewertete Szenarien geben, die allerdings keine Vorteile bringen und freiwillig zu spielen sind.
 
und was würde es ändern wenn in arena klassen weniger gespielt werden? zähl doch mal die schattis/ maschis gegen die anzahl der bws wenn der mong zerg mal wieder durch die gegend zieht. schlechter dürfte das verhältniss durch ne arena auch net werden. auf destro seite schauts mit magus/ barb gegen sorc/spalta genauso aus. und in den städten sieht man oft kts mit 6 oder mehr bws aber 6 schattis hatte ich da glaub ich auch noch nie als gegner in nem kt.
rolleyes.gif

und balance änderungen dürften gerade den klassen auch net ungelegen kommen. viel schlechter kanns ja net werden. wenn klassen im orvr net wahrgenommen werden weil se ungefährlich sind sagt ja alles über diese (ein schatti der alle 2 minuten mal dmg fährt und einen umhaut oder nen bw der in der zeit das Xfache an dmg raushaut...... da fällt die zielauswahl leicht
closedeyes.gif
). gerade im open wo die meisten fights eh nur sehr kurz sind zählt halt mal der reine dmg weil der rest eh net wirkliche auswirkungen hat.
bin zwar kein freund von arena aber wenns spieler hält oder gar neue bringt wieso nicht? ob die leute wie jetzt nur sc spielen oder dazu noch arena macht keinen unterschied. gerade für 6vs6 sgs wäre es doch nice auf gleichwertige gegner zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich immer so lese, dass WAR ja vom PVP nicht mit WOW zu vergleichen ist. Frag ich mich immer wieder, wo noch der Unterschied liegt?
Ich meine wo ist der große Unterschied. Man verliert nichts im PVP, man kommt im PVP außer im T4 nicht wirklich kämpferisch Vorwärts. Im T4 kommt man zwar weiter, aber am Ende passiert auch nichts großartiges, was lange bestand hat. So nach dem Motto ich erobere halt 1k Winter, aber halt bissel mit mehr Vorgeplänkel. Die Arena find ich auch falsch, da man diese eher zum Fun machen sollte ohne Belohnung. Da sonst die SC sterben würden. Denn wer geht noch in ein SC was 25 Minuten dauer kann und am Ende mit 50 RR und 500 XP nach hause zu gehen. Da brauch ich auch kein SC. Aber in einer Arena würde man immer solide RR bekommen. Also müsste man was anderes einführen. Am Ende gibt es Arenamarken oder so ein Schrott, womit man sich dann wieder neue Items kaufen könnte. Die dann wieder besser gemacht werden als die derzeitigen oder andere Bonis haben, die für einige Klassen wieder gut sind usw.
Ach die sollten lieber mal die SC verändern, als ne Arena einzuführen. Mal mehr daraus machen. Die SC von den Kills frei koppeln. Wenn man belagert wird, dauert es eh die volle Zeit, in vielen fällen. Also lieber die Kills abschaffen und dafür halt die Missionsziele mehr belohnen. Auch mit Buch einträgen. Das man halt die Flagge getragen hat, bekommt man was. Abgeben, einen umgebracht usw. Für Leute killen gibt es was, dsas macht man eh dafür brauch man keine einträge. Ich brauch net für jede Orksorte, Elfentype und Menschengattung einen Killcounter. Warum net für SC auch besondere Titel und paar Belohnungen, wie für selten Mobs halt. NAch dem Motto ne Hosentaschen Standarde, für Flaggenträge. Ein Zwergenkracher, für Bombruner usw. Also die SC mal so gestallten, dass es nicht nur ein wer besser killen kann. Sondern auch so, dass man was zu tun bekommt und net durch campen was erreichen kann.
Bei WOW gibt es ja auch einige böse Sachen, wo man tot gecampt werden kann. Aber dennoch klappt sowas nur wenn der Gegner mit Spielt. Bei Guild Wars, dass gleiche. Bündnisskampf ist mal enorm einseitig, aber geht mal schnell dass es wieder spannend wird. Weil man einfach net mit rienem zergen gewinnen kann, sondern nur wenn der Gegner mit macht.
Aber ne Arena lehne ich auch eher ab. Eine Art 1vs1 Platz wäre was cooles. Wo man halt so Duell Arenen hat. Gerade bei Orks Moschgrubben oder sowas halt in einigen Camps und Städten aufbauen. Wo man sich halt "Duell" Flaggen kann. Das man eben auch einfach paar Duelle machen kann. Natürlich sollte es für die Völker stilisch sein. Also Elfen kämpfen net im Schlamm =) und Zwerge ja meistens in oder neben oder auf Kneipen.

Aber ne Arena für 5 Mann oder 6 wäre doch bissel danneben. Sowas nur ohne Belohnungen und zum Fun. Genau so wie die Duelle. Ne Art Fun Modus, wo man einfach ohne Zwang ohne Belohnungen üben kann und sich einspielen kann.
 
in Scs die kills abschaffen und die Eroberung der Ziele mehr Belohnen. Nen Jump and Run alla Nordenwacht würde das werden, denn wenn man keine kills braucht warum sich dann unnötig anstrengen?

Nein ich denke den Schlüssel zum perfekten RvR gibt es nicht denn egal wie man es ändert, die Spieler werden ihre Spielart sicher nicht nach dem richten was Mythic möchte. Kein Spalter der nur auf alles rote kloppt ohne Sinn und verstand, würde nur weil es keine zusätzlichen Rufpunkte fürs töten gibt, seinen Platz als bester DDler im Sc verlieren wollen, das ist bei WoW ähnlich. Warum kloppt man sich dort überhaupt? Es gibt im allgemeinen sehr wenig Ehre für Kills als für einen Sieg der hoch ausfällt und trotzdem kloppt man sich lieber die Birne ein, anstatt den Boss zu töten und einen schnellen Sieg anzustreben.


Wenn man totales, vernünftiges und effektives SC RvR machen will, muss man eine Mauer in die Mitte machen mit einem Durchgang, links davon order, rechts Destro und sagen, wer als erster drüben ist und alle Gegner vernichtet hat (kein respawn bei eigenen Tod) der gewinnt. Schon würden die Tanks vorne stehen, die Heiler hinten und die DDs fokussen. Aber das wäre ja zu langweilig, tja und so entstand das WAR RvR das wir alle so lieben:)

In diesem Sinne auf ein baldiges wiedersehen auf den Bioware mythic Servern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioware Mythic... bald weiß man auch nicht mehr wer mit wem unter einer Decke steckt.
Activision Blizzard Bioware Mythic GOA EA und Konsortium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioware Mythic... bald weiß man auch nicht mehr wer mit wem unter einer Decke steckt.
Activision Blizzard Bioware Mythic GOA EA und Konsortium.

Hm, ... könnte ja auch sein, dass der MMO Bereich von EA jetzt einen offiziellen Namen hat? Aber is ja nur so eine Vermutung von mir, da du ja alles Mögliche ohne Zusammenhang aufgezählt hast
tongue.gif
 
Das mit dem Respawn ist eh so eine interesse Idee. Die einige schon aufgegriffen haben. Gerade bei Keepbattles ist es eigentlich wichtiger Leute zum rezzen zu haben. Solange das vorhanden ist, kann man druck machen. DAbei ist Heilung net mal wichtig. Wenn niemand rezzen kann, ist jeder Tot halt ein Mann weniger. Weswegen einige so auf die Shooter verweisen. Wo man ja ne Art Mannstärke hat. Diese mit BOs und anderen Dingen (aktiven Quests etc.) Erhöhen und damit das Rezzen im O-RVR weitgehend abschaffen.
Im SC sind ide Laufwege etwas seltsam. Bei WOW, so schlecht dass Beispiel oft aufgenommen wird. Sind einige BGs nur dadurch cool, weil man am eroberten Punkt spawnt. Bei WAR spawnt man fast immer am Camp. Dann läuft man ewig hin und somit ist egal wer was kontrolliert. Keiner hat dadurch ein Vorteil oder Nachteil und die schlacht, wird nicht verlagert. Durch solche Respawns ist es aber möglich. Sieht man gut an 1k Winter. Wenn man net aufpasst, kommen die durch Westen, weil dort einfach das Lager erobert wurden und sich paar totgehen lassen und dort spawnen lassen. Dann steht man da. Bei WAR hat man im O-RVR und SC meistens selten so viel Freiraum. Denn wer stirbt, spawnt weit von der Schlacht weg und wird sogar noch bestraft, weil er selten wirklich noch bissel Renown abgreift. Während die Leute die am Leben bleiben, immer welches bekommen. Egal ob sie wirklich viel machen oder nur AE Heilung und Buff, um viel abzugreifen =). Schwertmeister mit seiner Taktik für den Waffen Proc. Die Taktik ist ien witz, im vergleich zur AP vom Schwarzork. Der damit ja fast dauerhaft zu schlagen kann. Aber was Renown angeht, its dass Ding einfach der Hammer. Wirklichen retten tut dieser Proc niemanden und da er sich nicht verlängert, sondern erst auslaufen muss um neu gemacht werden zu können, rettet er wirklich selten wen. Wenn man dat mit dem AE Debuff/Buff Schwertproc koppelt Naturals Blade. Bekommt man sogar als Tank recht gut Renown, ohne wirklich was anderes zu machen als vorher. Man tötet niemand mehr oder Unterstützt nicht wirklich jemand mehr, denn einige haben ja den selben Buff schon so oder so druff oder den Debuff. Wenn man aber, was im RVR immer passiert, stirbt. Bekommt man nix. Man liegt rum und verpasst einiges an Renown.

Sowas ist find ich in einem SC und Open RVR Konzept wie bie WAR, recht unfair. Was einen auch auf dauer die Lust nehmen kann. Gerade wenn man Low ist, als Rang 32-38 stirbt man sau oft. Passiert und damit kann man Leben. Aber ich will auch was vom Renown ab haben und nicht nur vom Camp zum Tot laufen. Denn als Schwertmesiter mit diesn Waffenprocs, mach ich dass selbe wie der 40er Schwertmeister. Nur das ich halt weniger Schaden machen und einer der Procs net ganz so stark ist.
 
Sowas ist find ich in einem SC und Open RVR Konzept wie bie WAR, recht unfair. Was einen auch auf dauer die Lust nehmen kann. Gerade wenn man Low ist, als Rang 32-38 stirbt man sau oft. Passiert und damit kann man Leben. Aber ich will auch was vom Renown ab haben und nicht nur vom Camp zum Tot laufen. Denn als Schwertmesiter mit diesn Waffenprocs, mach ich dass selbe wie der 40er Schwertmeister. Nur das ich halt weniger Schaden machen und einer der Procs net ganz so stark ist.

Ja wenn du stirbst, dann lässt du dich einfach ressen, kann man doch so toll bei WAR, ohne Einschränkungen.
wink.gif
Man muss doch nicht ständig wieder vom KL aus los laufen. Wenn du unterwegs abgefangen wirst, dann gratuliere lieber dem Gegner und lerne daraus und gehen beim nächsten Mal nur als Grüppchen aus dem KL.
 
Ja wenn du stirbst, dann lässt du dich einfach ressen, kann man doch so toll bei WAR, ohne Einschränkungen.
wink.gif
Man muss doch nicht ständig wieder vom KL aus los laufen. Wenn du unterwegs abgefangen wirst, dann gratuliere lieber dem Gegner und lerne daraus und gehen beim nächsten Mal nur als Grüppchen aus dem KL.

Je nach Seite bringt dir dann auch dein "Grüppchen" nicht viel, das wird eben vom zweiten oder dritten feindlichen KT abgefangen und du stehst wieder im KL... mit Heiler.
blink.gif


Da gibt es auch nicht viel zu lernen und das gratulieren spare ich mir da auch, da klemme ich mich eher hinter eine Pfeil- oder Kanonenkugel-Schleuder und baller noch etwas sinnfrei in den Zerg.
tongue.gif
 
Je nach Seite bringt dir dann auch dein "Grüppchen" nicht viel, das wird eben vom zweiten oder dritten feindlichen KT abgefangen und du stehst wieder im KL... mit Heiler.
blink.gif


Da gibt es auch nicht viel zu lernen und das gratulieren spare ich mir da auch, da klemme ich mich eher hinter eine Pfeil- oder Kanonenkugel-Schleuder und baller noch etwas sinnfrei in den Zerg.
tongue.gif

Aber nun tut doch nicht so, als ob es nur einen Weg aus dem KL oder zum jeweiligen Ziel gibt, ein bissl flexibler müsst ihr schon sein.
happy.gif
 
"Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt bitte eure Daten erneut ein."



bei mir genau der gleiche scheiss, wollte auch mal gerade nach sehr langer zeit wieder reinschauen. meinen account hatte ich damals abgegeben.

Hab jezt schon zwei verschiedene test accs erstellt, ich kann mich zwar auf der homepage sofort einloggen, allerdings nicht beim client, könnte kotzen...
 
bei mir genau der gleiche scheiss, wollte auch mal gerade nach sehr langer zeit wieder reinschauen. meinen account hatte ich damals abgegeben.

Hab jezt schon zwei verschiedene test accs erstellt, ich kann mich zwar auf der homepage sofort einloggen, allerdings nicht beim client, könnte kotzen...

Also mal ehrlich leute, lesen könnt ihr schon, oder? Ins buffed Forum findet ihr, aber seids nit fähig ins ofizielle Forum zu schaun, da steht nämlich dick und fett, dass es probleme gibt die
inaktiven accs freizuschalten! Und wenn man sich 5 min zeit nimmt, dann hätte man auch herausgefunden, dass ab 30.06. alles über Bioware Mythic läuft, und was lernen wir daraus? Es gibt auch noch mehr als Buffed
wink.gif


Lg,
Lilro
 
Persönliche Beleidigungen dulde ich nicht. Flames habe ich gelöscht, die Übeltäter verwarnt. Benehmt Euch!
 
Persönliche Beleidigungen dulde ich nicht. Flames habe ich gelöscht, die Übeltäter verwarnt. Benehmt Euch!

Dass ich das noch erleben darf, nein...datt Berserkerkätzchen in einem thread von mir (1) als mod (2) im Bannrausch (3). Herrlich. Wer hätte das Gedacht, damals, in der guten alten Zeit
smile.gif


Ich denke, ich werde heute Abend nochmal nen aktualisierten Bericht von der "Front", sprich, den neuen Mythicservern machen. Einstweilen finde ich lagfreies Spielen mit präzise und nicht schwammig auslösenden Fähigkeiten einfach höchst "pornös". Und die 200% tragen das ihrige dazu bei - mit restedbonus und nem Rang-16-Schamanen nen normalomob auf meinem Level umgenatzt und 1200 ep kassiert. Das rockt
smile.gif
 
Also ich hab gestern keinen Unterschied zwischen den GOA und Mythic Servern festgestellt. Dafür das ich alleine auf dem Server war (^^) war alles so wie immer. Derzeit warte ich eher auf 1.3.6 und die verbesserte Char Individualisierung
 
ICh wollte ebenfalls WAR wieder testen, durftn ja anscheinend bis zum 6.7. oder sowas wieder kostenlos zockn, aber egal welchen alten account ich eingebe, erhielt ich die selbe antwort wie beim ersten post :X.
13€ gebe ich nur ungern aus da ich schlechte erfahrungen mit diesem Spiel gesammelt habe, z.B. Durchgehbare Festungen und Boss kills an der Mauer
biggrin.gif
(Boss machte kein dmg aber wir schon xD ).

Im Offizielen WAR-Forum von GOA hieß es das wir zum wochenende spielen könnten, naja, nun ist sonntag.. :X ich bin froh das GOA weg ist vom fenster, allein die HP ist grauenhaft, auf warhammeronline.com ist alles viel besser, und dort funktionierts auch :X
 
Kann da Argony nur zustimmen Mythic hats endlich geschafft dem Spiel ne würdige (heißt funktionstüchtige I-Net Seite) zu verpassen.
Ändert aber rein gar nichts an der Kritik am Spiel weil ist ja wohl schon irgendwo Beispielhaft das Mythic 2 Jahre gebraucht hat um zu erkennen was GoA für Blödsinn macht.
Groß hier rumzumeckern ist aber auch relativer Schwachsinn weil letzlich (und jetzt kommt ein von deutschen Politikern geliebter Spruch) regelt das der Markt selbst und War geht baden.

Bei dem Vergleich zwischen dem TE seinen ersten Post und dem FCB musst ich lauthals lachen aber mal ehrlich wer für sowas Geld über hat und nicht gerade ner Gaming Seite,Zeitung etc. angehört hat von selben eindeutig zu viel.
Lieber TE du meinst du hast das Geld also gut investiert mit diesen 13 € hättest du in Afrika ne Familie durchfüttern können anstatt das nem Unternehmen in den Rachen zu werfen wo du das Ende schon vorher kommen siehst.

Sowas ist und bleibt einfach nur Dämlich......


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt mal schauen wie WaR 2.0 so ists wenns denn rauskommt Trailer sind ja überall zu finden und die sehn mal verdammt gut aus aber vorallem nicht WoW Like.
 
Zurück