Sir Wagi
Welt-Boss
- Kommentare
- 42
GZ dazu *lol* ......
Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.
http://www.bildblog.de/wp-content/weltuntergang.jpg
GZ dazu *lol* ......
Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.
Die die Eier haben aufzuhören wenn ihnen was nicht passt als Kiddies zu bezeichnen...naja, damit attestiert ihr euch das wohl eher selber. Kiddies sind wohl eher die, die begeistert jeden Dreck mit sich machen lassen.
[...]
38000 ? Schade, sind viel zu wenig.
Danke dafür.Fullquote
Köstlich...du kleiner Sandkastenterrorist
Die die Eier haben aufzuhören wenn ihnen was nicht passt als Kiddies zu bezeichnen...naja, damit attestiert ihr euch das wohl eher selber. Kiddies sind wohl eher die, die begeistert jeden Dreck mit sich machen lassen.
Euch könnten sie auch in die nächsten Nutzungsbedingungen reinschreiben dass ihr beim spielen ne rote Pappnase tragen müsst - und ihr würdet es tun und hier noch freds eröffnen ala "ich weiß nich was alle wollen, geht doch prima und ich hab keine probleme damit".
38000 ? Schade, sind viel zu wenig.
Naja, Aion ist ja nicht wirklich der Burner...
Spielt sich fast wie RoM, die Grafik ist zwar etwas besser aber gleich hohe Monatsgebühren wie bei WoW ist das keinesfalls wert!
Schade eigentlich, habe mir da echt eine WoW Alternative erwartet, aber wieder einmal (nach AoC und Warhammer Online) nur ein weiteres flaches Spiel.
Liegt wahrscheinlich daran dass die Entwickler nicht versuchen sollten WoW zu kopieren (bei Aion kannst Du sogar wie in WoW mit Shift+Rechtsklick looten) sondern mal was Neues zu schaffen.
Und das 38.500 Spieler weg sind kann sich ja nur positiv auf die Auslastung von WoW auswirken auch wenn das bei über 10 Millionen Spieler weltweit wahrscheinlich gar nicht auffällt.
Die Zukunft wird zeigen ob WoW an der Spitze verdrängt werden kann, ich glaube aber, dass wird wenn dann nur Blizzard gelingen (Diablo 3, Starcraft 2 usw.)
das habn diea uch vorm bnet schon regelmäßig gemacht, warum auch nichtIch denke mal die Kritik mancher Leute bezieht sich darauf das Blizzard dann sehen kann welche Hardware du in deinem PC nutzt.
Ich denke mal die Kritik mancher Leute bezieht sich darauf das Blizzard dann sehen kann welche Hardware du in deinem PC nutzt.
Und das dann eben nutzen wollen um ihre Spiele besser auf ihre Nutzer anzupassen.
Aber hey eure Angst ist schließlich begründet die werden genau deine Hardware auslesen und dann teuer an irgendwelche Terroristen verkaufen, weil diese Infos ja auch so unglaublich wertvoll sind und deine Privatsphäre unglaublich beschneiden.
Manche tun hier echt so als würde man dabei unterschreiben das man ab jetzt von Blizz beim duschen gefilmt wird und gleichzeitig seinen Erstgeborenen an den Blizzclan ausliefern muss..
Deine Bewertung liegt wahrscheinlich daran, dass du ein Spiel welches nichtmal 2 Monate auf dem Markt ist mit einem Spiel vergleichst welches bereits Jahre den Markt beherrscht und in der Zeit sich weiterentwickelt hat.