blizzard ist sowieso schon wie die europäische union (EU), sie zwingen dich einfach dazu, wenn dus nicht tust pech, genug andere machen es ja
also nicht raunzen, einfach tun, man kann eh nix dagegen machen
Seit wann sollte ich was dagegen haben, zu was gezwungen zu werden, was besser und sicherer ist als vorher. Da kann ich doch nur danke sagen.
Danke Blizz., dann noch nen Autenticator und ich bin unhackbar, was sollte daran scheisse sein?
hab nie behauptet das es scheiße ist, nur wenn mans ned macht = kein wow mehr^^
habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=24
Hab jetzt nicht die Seite rausgegramt, aber da irgendwo steht´s.
...
Kumpel hat erzählt nach der Ankündigung, dass man einen BN-Acc. haben muss, haben bereits 38.500 Abonnenten ihren Account mit Hinweis auf BN, bis heute, gekündigt.
also alle die glauben das wow noch immer 11,5 mio spieler hat sind echte nimma zu retten^^ tippe eher auf 8-9 mio^^ seid fast nem jahr wurden keine aktiven spieler zahlen mehr herausgegebnen wenn nicht schon länger her :/ wie dumm die menschheit ist :/
fanboys inc
Du solltest lieber net so viel Schwachsinn erzählen, wenn du keine stichhaltigen Beweiße hast ^^
Gerüchte sprechen eher dafür, dass WoW inzwischen mehr als 13 Millionen Spieler hat
wie dumm die menschheit ist :/
Bei uns in der Gilde meinte auch einer, er hört dann auf, wenn der Bnet-Acc Pflicht wird.
Sowas von Lächerlich, haben die Leute was zu verbergen oder warum habe die solche Angst vorm Battle-Acc ??
Die Daten die man angibt sind doch die gleichen wie bei einem WoW-Acc oder haben sie Angst,
das Blizz damit sieht wieviel Gold sie bei Ebay gekauft haben ?
Ich verstehs nicht.
Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.
Wenn dem so wäre dann hätten es Blizz schon mit Paucken und Trompeten verkündet.