Rückläufige Abozahlen wegen Battle-Net

Ich habe schon paar mal wow pausen eingelegt aber dies ist ganz bestimmt kein grund dazu.

Ich werd das spiel wohl sowieso ewig spielen
rolleyes.gif

blizzard ist sowieso schon wie die europäische union (EU), sie zwingen dich einfach dazu, wenn dus nicht tust pech, genug andere machen es ja

also nicht raunzen, einfach tun, man kann eh nix dagegen machen
tongue.gif

blizzard ist sowieso schon wie die europäische union (EU), sie zwingen dich einfach dazu, wenn dus nicht tust pech, genug andere machen es ja

also nicht raunzen, einfach tun, man kann eh nix dagegen machen
tongue.gif

Seit wann sollte ich was dagegen haben, zu was gezwungen zu werden, was besser und sicherer ist als vorher. Da kann ich doch nur danke sagen.
Danke Blizz., dann noch nen Autenticator und ich bin unhackbar, was sollte daran scheisse sein?

Seit wann sollte ich was dagegen haben, zu was gezwungen zu werden, was besser und sicherer ist als vorher. Da kann ich doch nur danke sagen.
Danke Blizz., dann noch nen Autenticator und ich bin unhackbar, was sollte daran scheisse sein?

hab nie behauptet das es scheiße ist, nur wenn mans ned macht = kein wow mehr^^

Hm also auf die schnelle hab ich den Bluepost jetzt nicht entdeckt ... solang den keiner postet glaub ich das eh net ^^
Warscheinlich hat das jemand falsch interpretiert, vllt wurden 38.500 Accounts mit der letzten Bann-Welle gelöscht, vielleicht wird das jetzt auch schon anders gezählt, da ja nun mehrere WoW Accounts auf einem Battle-Net Account laufen, sprich wenn 19.250 Spieler je 3 Accounts haben, werden von den eigentlichen 57.750 Accounts ja nur noch 19.250 gezählt, sprich 38.500 fehlen ^^

Und wer wirklich glaubt, dass inzwischen 38.500 WoW Spieler ihren Account GEKÜNDIGT haben um Aion zu spielen ...
KÜNDIGEN ist was ganz anderes als den Account eingefroren zu lassen, und ich glaub kaum, dass es so viele Leute gibt, die nach so einer kurzen Spielzeit bereits ihren alten WoW Account kündigen, in dem sie so viel Zeit investiert haben.
Noch dazu hat man ja seit kurzer Zeit kaum noch Warteschlangen auf den Aion Servern, obwohl keine Kapazitätserhöhung vorgenommen wurde (laut meinen Informationen). Warum trotzdem mehr Platz auf den Servern ist? Tja, den Teil könnt ihr euch wohl denken ^^

Und wie bereits oft genug gesagt wurde:
Wer seinen Account wegen dieser Kleinigkeit mit den Battle-Net Accounts kündigt sucht einfach nur ne Ausrede, um mit WoW aufzuhören, weil er nicht einsehn bzw. zugeben will, dass WoW keinen Spaß mehr gemacht hat ^^

Mal ganz im ernst wieso sollte man sich deshalb in die Hose kacken ?? ^^
Hab auch schon seit über nem halben Jahr den B-Net acc und mich juckt das eigentlich wenig, ich glaube fast dass sich einige Leute darunter irgendwas schlimmes einbilden oder schlicht zu faul sind es einfach zu machen. Nebenbei glaube ich weniger dass die Zahl der Abonenten deshalb so zurück gegangen ist
tongue.gif

90% Grütze ...

Blizzard zwingt niemanden ... Ihr spielt das Spiel auf deren Servern und seid Kunden, ihr habt den AGB zugestimmt ... Jetzt pupt hier jeder dritte rum, wie unglaublich dreist das doch is ... Sind von den 38.500 fast alle hier ? xD ...

Wenn ihr im Supermarkt seid und die Milch steht woanders, diskutiert ihr dann ? Über was ? Über den Preis, die Position oder die "Willkühr" des Marktleiters ? Mit wem ? Mit anderen Kunden, dem Personal oder auf verbraucherschutz.de ?
Wie handhabt ihr das mit den Energiesparlampen ? Stille Revolution im Keller mit 3.000 Neon-Röhren ? Oder erstmal ab in den Bundestag, ´ne Weile rumdiskutieren ? Oder gleich ab ins Ausland ? ...

Mimimi könnt ihr im /2 machen, lasst das buffed-forum in Ruhe xD ...

Scheisse, jetzt haben (angeblich) 0,35% aller Spieler aufgehört. Nun sollte ich aus Gruppenzwang selber aufhören.

habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=24

Hab jetzt nicht die Seite rausgegramt, aber da irgendwo steht´s.
...

Ich hab mir die Mühe gemacht und deine "Angaben" da mal gesucht in dem Thread..... und ich musste herzlich lachen....
yahoo.gif

Kumpel hat erzählt nach der Ankündigung, dass man einen BN-Acc. haben muss, haben bereits 38.500 Abonnenten ihren Account mit Hinweis auf BN, bis heute, gekündigt.

Ein "Kumpel" hat erzählt.... ja ne.. is klar..... die Zahl 38.500 ist somit absolut verläßlich und aussagekräftig...
rolleyes.gif

Die Tante meine Putzfrau mütterlicherseits hat erzählt das nur knapp 100 Abbonenten ihren Acc gekündigt haben!... ha! .... und nu?

Hier wird eine "Fantasiezahl" in den Raum geschmissen und alle nehmen es für bare Münze... na ja...

Blizzard kann mit "seinem" Spiel machen was es will.... entweder man aktzeptiert das und spielt weiter... oder man hört auf.

Diejenigen die hier rumnörgeln wegen "Datenschutz" würde ich gern mal fragen: habt ihr einen Handyanbieter, eine Krankenkasse, eine Bank... oder nutzt ihr manchmal Kreditkarten... oder kauft ihr ab und zu in Online-Shops ein... vielleicht sogar bei Ebay? ...gäbe da noch x-Beispiele wo ihr euere Daten hinterlasst... und Blizz fragt nach euerer Telefonnummer und die "Verschwörungstheorien" gehen los.... irgendwie muss ich jetzt schmunzeln..
rolleyes.gif

also alle die glauben das wow noch immer 11,5 mio spieler hat sind echte nimma zu retten^^ tippe eher auf 8-9 mio^^ seid fast nem jahr wurden keine aktiven spieler zahlen mehr herausgegebnen wenn nicht schon länger her :/ wie dumm die menschheit ist :/
fanboys inc

also alle die glauben das wow noch immer 11,5 mio spieler hat sind echte nimma zu retten^^ tippe eher auf 8-9 mio^^ seid fast nem jahr wurden keine aktiven spieler zahlen mehr herausgegebnen wenn nicht schon länger her :/ wie dumm die menschheit ist :/
fanboys inc

Du solltest lieber net so viel Schwachsinn erzählen, wenn du keine stichhaltigen Beweiße hast ^^
Gerüchte sprechen eher dafür, dass WoW inzwischen mehr als 13 Millionen Spieler hat
wink.gif

http://www.gamersglobal.de/news/10890
http://wow.buffed.de/page/1759/user-news/?...w&unid=3454

Und selbst wenn nicht, wen interessierts? ^^ Nenn mir nur ein Spiel, welches vergleichbare Zahlen aufbringen kann
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest lieber net so viel Schwachsinn erzählen, wenn du keine stichhaltigen Beweiße hast ^^
Gerüchte sprechen eher dafür, dass WoW inzwischen mehr als 13 Millionen Spieler hat
wink.gif

Wenn dem so wäre dann hätten es Blizz schon mit Paucken und Trompeten verkündet.
jester.gif

Wer deswegen aufhört hat wirklich einen an der Waffel. Das wird bei vielen andere Gründe haben.

@Eckhex

Du hast gekündigt wegen battlenet? Mein Gott, wie schlimm...

Ich habs getan, na und? Läuft alles einwandfrei. Einfach nur Spastis in meinen Augen die wegen so einem Furz so ein Drama draus machen.

1. Wo ist die Quelle?

2. Wer wegen sowas kündigt kann nicht ganz richtig ticken
smile.gif

3. Was ist an B.Net so schlimm <.<

und 4. selbst wenn es 35.000 sind das ist nichts bei 12 Millionen Spielern

wie dumm die menschheit ist :/

Das sagt der kerl der einfach mal so ne Zahl in den Raum wirft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwachsinn was ist bitte daran so schlimm ?
erklärt mir das mal bitte

Bei uns in der Gilde meinte auch einer, er hört dann auf, wenn der Bnet-Acc Pflicht wird.

Sowas von Lächerlich, haben die Leute was zu verbergen oder warum habe die solche Angst vorm Battle-Acc ??
Die Daten die man angibt sind doch die gleichen wie bei einem WoW-Acc oder haben sie Angst,
das Blizz damit sieht wieviel Gold sie bei Ebay gekauft haben ?
jester.gif

Ich verstehs nicht.

Sowas von Lächerlich, haben die Leute was zu verbergen oder warum habe die solche Angst vorm Battle-Acc ??
Die Daten die man angibt sind doch die gleichen wie bei einem WoW-Acc oder haben sie Angst,
das Blizz damit sieht wieviel Gold sie bei Ebay gekauft haben ?
jester.gif

Ich verstehs nicht.

Vielleicht ist auch der Acc von eBay?
Wenn der Verkäufer logischer Weise einen anderen Namen und Adresse hat, kann der Käufer damit rechnen auf zufliegen.
victory.gif

Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.

Wieso muss immer irgendwer erwähnen, dass er seinen WoW- Acc gekündigt hat? (Glückwunsch, mit dir sinds ja dann 38.501 Abos)
Das breitet sich wieder nur aus wie'n Lauffeuer.. Da kommen noch mehr dazu, die es dann verkünden. Aber egal...

Ich hab zwar auch ne skeptische Meinung gegenüber BN (gz den Hackern, viel spaß.), aber denke nicht, das so viele Leute deswegen kündigen würden (mich inbegriffen.). Steam schreckt ja auch nicht jeglich CS:S (usw.) Zocker von den Spielen ab. In Blizzards Augen sind das doch eh nur Peanuts, die 38k Leute/Accounts.

Von daher: "Höret, Forenbummler! Ich behalte meinen WoW-Account!"

Sorry für ein bisschen Aggresivität
smile.gif

Grüße.

Wenn dem so wäre dann hätten es Blizz schon mit Paucken und Trompeten verkündet.
jester.gif

da hast du recht, denk ich mir... Leider.

Btw, kann mir wer erklären, wie ich meinen Acc auf Battle.net umstelle?
Sonst muss ich meinen Account kündigen! Weil ich meinen Char auf Ebay und mein Gold bei Goldsellern (die mit den Einnahmren die Aion-Server finanzieren) gekauft hab!
PANIK!

...

oh mann... chillt doch einfach. Diese Suppe wird auch kalt.

Zurück