Rückt die Beta immer näher?

seids doff? mit doppel "f"? .. blizzard ist schon so fortschrittlich das man sich nicht mehr direkt für die Cata-Beta anmelden muss.
heutzutage muss man ja nur noch sein profil dementsprechend einstellen und tee trinken .. more ist nicht dabei

ich glaube nicht das das eine anmeldung zur beta ist. das würde dann etwas ausführlicher dort stehen

Klar ist das die Beta Anmeldung ...

Mann gibt dort doch an für welche Betas man sich anmelden möchte ...
Fürs Warcraft , Starcraft oder diablo Universum ...

war wohl nix mit Beta startet im April... ^^

war wohl nix mit Beta startet im April... ^^

Das macht denn Braten auch nicht dicker, wenn die beta nicht mehr am 30 april kommt sondern 1,2,3,4 Mai die 4,Halb Tage
smile.gif

Bestimmt sagt Blizzard bald wieder: " Sry wir haben die falsche Grafik reingemacht, die Beta startet nicht!"

We will see!

Mit der ersten Beta ist schätzungsweise im November 2010 zu rechnen - auf keinen Fall früher

Klar deswegen tauchen schon Beta-Screenshots auf und im US Battle.net die Beta Designs.
/ironie off

Gehörst du auch zu denjenigen die April 2009 meinten, dass Cataclysm Beta auf jeden Fall spätestens im nächsten Monat erscheinen müsse weil es schon fertige Beta-Screenshots auftauchen. 

Ich laß dich in deiner Traumwelt und klopf dir im November genüßlich auf die Schulter. I'l be back!   
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehörst du auch zu denjenigen die April 2009 meinten, dass Cataclysm Beta auf jeden Fall spätestens im nächsten Monat erscheinen müsse weil es schon fertige Beta-Screenshots auftauchen.

Ich laß dich in deiner Traumwelt und klopf dir im November genüßlich auf die Schulter. I'l be back!
top.gif

Im Nobember sollte die Beta schon zuende sein
wink.gif

Wen sie erst da Anfangen würde dan würde Cataclysm garnicht erst dieses Jahr erscheinen
wink.gif

lol xaner bitte .. laber keinen stuss .. cata wird unterm weihnachtsbaum liegen +/- . Im Jahr ein Spiel rauszubringen ist niemals wirtschaftlich gesehen vom vorteil.. immer anfangs oder am ende des jahres.

hm aber es ist sehr wohl bedeutend, wenn die beta anstatt wie alle im april dachten anfängt sondern am 1. mai beispielsweise ^^ .. das zeigt, dass sich millionen spieler geirrt haben
tongue.gif

top.gif

Naja, sagen wirs so. 3.3.x ist letzter Patch, der buff soll in icc pro monat um 5% hoch gehen, also in 3 Monaten sind wir bei 30%, dann denke ich, dass des 1 Monat so läuft und dann spätestens 3.3.9 auf den Live-Servern ist.
Blizz hat bestätigt das B.Net 2.0 "kurz" vor Cata kommt, naja da der Start Termin für SC2 (mit dem B.Net 2.0 zu 100% kommt) im Juni ist, können wir stark davon ausgehen das patch 3.3.5 im Juni kommt, da mit diesem dann wohl B.Net 2.0 kommt.

Ich rechne mit einem Release im September, spätestens ende Oktober (denn so lang können die ICC nicht da liegen haben, da werden die viele High-End Gilden verärgern.)

Alles Spekulation, aber mit einer Beta am Ende des Jahres, würde blizz sich selbst ins Bein schneiden, denn 3.3 ist Offiziell der letzte Content-Raid patch und ich denke nicht das ICC dann 1 Jahr geraidet wird, das wird doch für alle langweilig. (da mit 30% wirklich zu einfach)

1. Ihr ließt keine Blueposts

2. Ihr ließt nur das was ihr lesen wollt

3. Ihr glaubt, Blizzard lügt euch an

Warum lehnen wir uns nicht zurück und warten, bis der Link etwa im November zum Download der Beta freigegeben ist.   
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück