Rückt die Beta immer näher?

Also in der WotLK - Beta hatten auch gefühlte 70% aller WoW-Spieler die sich dafür angemeldet haben, einen Key. Ich denke mal ich werd erneut einer der glücklichen sein.
Hm,also ich hatte keinen.Viele aus meinem Bekanntenkreis auch nicht.Dann waren wir wohl die unglücklichen 30%,oder?

Achtung, Eilmeldung!
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass "Zeit vergeht"!!
Ob dies nun in der Zukunft liegende Ereignisse näher heranrücken lässt ist nicht geklärt.
wink.gif

Natürlich kommt die Beta bald!

Ist mir ehrlich geasgt egal, ich hab noch keine WoW Beta gespielt ich will eig alles neu erleben,
wenn ich Infos brauche hole ich mir sie aus den Foren.
Außerdem zock ich atm an der Sc2 Beta da hab ich keine Zeit für WoW *hust*
Vll mal reinschauen damit man später nicht so hilflos da steht wenns losgeht aber sonst...

BTT: Ja sie rückt näher aber ich glaub eher das Blizzard die noch ne Weile verschiebt. Glaube nicht
das sie die Beta so früh reinhauen werden aber was weiss ich schon ^.^

Ja sie wird kommen. Bald vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Die letzten Betas waren alles Zeitlich nicht begrenzt. Man konnte wie auf nem Liveserver spielen. Abgesehen von den ganzen Lags. Allerdings hat man
natürlich auch mehr Wartungsarbeiten und der Server stürzt öfter mal ab.
Ich melde mich auf jeden Fall für nen Key an. Brauche langsam abwechslung.

Mfg

/me verweist auf ein konstantes Zeit/Raum Gefüge.

Nozdormu ist glücklicherweise in einer anderen Dimension.

Achtung, Eilmeldung!
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass "Zeit vergeht"!!
Ob dies nun in der Zukunft liegende Ereignisse näher heranrücken lässt ist nicht geklärt.
wink.gif

Da brauch man ja auch den Aiman Abdallah für, doch was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ich werd mich diesmal nicht anmelden, will net das ich mir wieder den spaß verderbe wie damals bei der dk questreihe^^

Spaß verdorben? Wann bist du bei der Beta eingestiegen?
biggrin.gif

Als ich einen DK angespielt hatte waren die Bauern unten auf den Feldern verbuggt. Es gibt ja die Quest wo man die Saronitpfeile sammeln muss.. 
Folgendes passierte dann:

1.Die Bauern stehen fröhlich rum... nichts passiert.
2.Sie kriegen einen Wutanfall und machen dieses komische Gurgelgeräusch
3.Sie springen in einem riesigen Satz genau auf den Pfeil und blockieren ihn

Das haben immer 5-6 Bauern gleichzeitig gemacht. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen... genialster Bug ever ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaß verdorben? Wann bist du bei der Beta eingestiegen?
biggrin.gif

Als ich einen DK angespielt hatte waren die Bauern unten auf den Feldern verbuggt. Es gibt ja die Quest wo man die Saronitpfeile sammeln muss..
Folgendes passierte dann:

1.Die Bauern stehen fröhlich rum... nichts passiert.
2.Sie kriegen einen Wutanfall und machen dieses komische Gurgelgeräusch
3.Sie springen in einem riesigen Satz genau auf den Pfeil und blockieren ihn

Das haben immer 5-6 Bauern gleichzeitig gemacht. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen... genialster Bug ever ^^

Dann eher gesagt die Spannung^^

@ Topic

Nein, mit jedem Tag entfernen wir uns weiter von der Beta. Das ist ein dummer Flame sondern nur ne dumme Antwort auf ne Dumme Frage.

mfg

ich hab gestern nen betakey von ********* bekommen, musste mich auf deren seite halt mit den wowaccdaten anmelden, aber dann stand da ihre daten wurden gespeichert wir melden sie an sobald die server nicht mehr überlastet sind. Ich hoffe sie schicken mir heute den link zum clienten zu, das wollten sie näHmlich schon gestern tuHen.

Ist das hier die Schlange in der auf ne Beta gewartet wird ? Naja, ich hock mich mal hin....und Kaffee rumreicht....

*Kaffe dankend annehm und dazu setz*

Naja ich gucke ja sehr optimistisch zu cataclysm. Mit Wotlk wurde ja sogut wie nix verändert, wenn man es mit den cata änderungen vergleicht..^^
Sie VERSUCHEN etwas zu ändern und das finde ich sehr gut. Sie machen ja sogar den Lowlvl fast ganz neu was ich ziemlich cool finde, weil man ja nicht als neuer spieler allein durch eine leere, im vergleich zu nordend recht durchschnittlich aussehende welt laufen will, in der man für eine frage direkt todgeflamed wird...-.-

vote 4 cata not for bush...eh wotlk style :3
Yes we dose!

Wäre nett wenn die beta huete starten würde (Geburtstag hat xD)
aber ich glaube es erst wenn es schriftlich bestätigt wird =)

hm, ich weiß nicht, aber den Link würde ich nicht benutzen   
glare.gif

Die Beta rückt jeden Tag näher und zwar um einen Tag !!!

Sry aber ich versteh nicht ganz warum man darüber ein Thema auf macht, natürlich ist es so aber man kann nur spekulieren. wirklich interessant wird es erst wenn nähere infos kommen.

Zurück