Rückt die Beta immer näher?

Ich werde mich wohl nicht für dei Beta anmelden, da ich es fertig spielen will und so wie ich mich kenne, werde ich wohl keine Fehler reporten. Also überlasse ich lieber den Platz in der Beta, der sie auch sinnvoll nutzt.
Sehr löblich, wenn das jeder so machen würde würden wir relativ problemlos bzw. bugfrei ins neue AddOn starten.

Ich denke sie kommt am 3. Juli warum weiss ich auchnicht, aber ich hab es im Urin..

Sehr sehr guter Urin
wink.gif
Da hab ich Geburtstag
tongue.gif

Ich will auch nicht an der Beta teilnehmen. Will alles mit meinem Hunter erleben wenn Cata live geht.

Nimmt man durch den neuen Battle.net Account nicht automatisch an der Beta auslosung aller Blizzard Titel teil, wenn man sich dort zu den Betas eingetragen hat?

Bei der Starcraft II Beta war ich so auch automatisch dabei.

ich hab gestern nen betakey von ****************** bekommen, musste mich auf deren seite halt mit den wowaccdaten anmelden, aber dann stand da ihre daten wurden gespeichert wir melden sie an sobald die server nicht mehr überlastet sind. Ich hoffe sie schicken mir heute den link zum clienten zu, das wollten sie näHmlich schon gestern tuHen.

Alter... ich hoffe du hast da nur n Spässken gemacht, denn sonst ist Dein Naivität wohl von nichts mehr zu überbieten... Ausser vielleicht von Leuten, die an Gott und den Weihnachtsmann glauben....

BTT: Die Beta kommt... ganz sicher, irgendwann... demnächst.

Und anmelden ist ganz easy. Einfach im B.Net-Account dafür eintragen. Ich hatte 2 Tage später meinen SC2-Beta Account (btw: DAS SPIEL ROCKT!!! Auch wenn ich 70% nur auf die Fresse bekomme^^)

Zuletzt bearbeitet:
Alter... ich hoffe du hast da nur n Spässken gemacht, denn sonst ist Dein Naivität wohl von nichts mehr zu überbieten... Ausser vielleicht von Leuten, die an Gott und den Weihnachtsmann glauben....

BTT: Die Beta kommt... ganz sicher, irgendwann... demnächst.

Und anmelden ist ganz easy. Einfach im B.Net-Account dafür eintragen. Ich hatte 2 Tage später meinen SC2-Beta Account (btw: DAS SPIEL ROCKT!!! Auch wenn ich 70% nur auf die Fresse bekomme^^)

natürlich war das nur ein spaß^^

Ja, mit jeder Sekunde die vergeht rückt die Beta näher.

die antwort war ja mal geil. ich denke, die beta kommt so im mai vllt. auch im juni. das "endprodukt" wird warscheinlich wieder vor weihnachten im anmarsch sein.
btw: gibts eig. ne gamma, delta, epsilon etc.?

also ich will auch net an der beta teilnehmen...
muss ich ja alles 2 mal machen^^

Die Beta erscheint,wenn die erscheint,ganz einfach.
Boubouille hat immer Recht! In spätestens 4 Tagen ist es soweit.
Kann sogar sein,er hat sich noch nie geiirt in solchen Dingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er gesagt/geschrieben hat, dass der Betastart im April sein wird? Auch unsere Gottheit kann sich irren! Es gibt ziemlich viele Sachen die dafür sprechen aber auch andere die dagegen sprechen.

Abwarten und Gnomenblut trinken!

ich hab gestern nen betakey von ********* bekommen, musste mich auf deren seite halt mit den wowaccdaten anmelden, aber dann stand da ihre daten wurden gespeichert wir melden sie an sobald die server nicht mehr überlastet sind. Ich hoffe sie schicken mir heute den link zum clienten zu, das wollten sie näHmlich schon gestern tuHen.

Muahahaha.
Das glaubst du doch selber nicht. Ich denke du hast deinen Account nicht mehr oder?

biggrin.gif

Zum Thema zurück.

Ja das Zeit / Raum Kontinuum ist allgegenwärtig.
Galileo bestätigt auch das es passieren soll das Zeit vergeht.

Das Ende der Welt rückt Näher.
Der Untergang **** rückt näher.
Der ANfang einer neuen Zeit rückt näher.
[...]
Und ja, auch die Beta rückt näher.

Mein Gott, ihr benehmt euch wie kinder. wartet es einfach ab *hmpf*

Muahahaha.
Das glaubst du doch selber nicht. Ich denke du hast deinen Account nicht mehr oder?

biggrin.gif

Zum Thema zurück.

Ja das Zeit / Raum Kontinuum ist allgegenwärtig.
Galileo bestätigt auch das es passieren soll das Zeit vergeht.

Das Ende der Welt rückt Näher.
Der Untergang **** rückt näher.
Der ANfang einer neuen Zeit rückt näher.
[...]
Und ja, auch die Beta rückt näher.

Mein Gott, ihr benehmt euch wie kinder. wartet es einfach ab *hmpf*

Aha und diese Frage als eine Raum-Zeit-Frage zu sehen ist nicht kindisch?

[font="verdana, sans-serif"]PTR Character Copies now available
PTR Character Copy has been reactivated and is now available. Now why should we care about that? I'll give you a screenshot to help the thinking process.

When was the last time Blizzard needed a server for Blizzcon? Something is coming on PTRs, and it might not be Patch 3.3.5.

[/font]
[font="verdana, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, sans-serif"]Die Spekulation das die beta am 30. Anfangen soll wird immer warscheinlicher meiner meinung nach^^
smile.gif
[/font]

Wann soll den die Blizzcon sein ? Ansonsten: Je eher die Beta, desto besser!

NICE BABY NICE !!!! xD

Ne ganz schön freue mich !!! WOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOO

Zurück