Hallo erst mal,
also es geht umfolgendes. Es ist der 4.1.2008 und ein neuer "WoW Monat" beginnt. Hab mir Ende Dezember ein neues Konto bei einer anderen Bank zugelegt und in der Account Verwaltung schön die Daten geändert. Meine Mutter buchte das Geld von meinem alten Konto aufs neue. (ja meine Mami hat das für mich gemacht
). Mitlerweile ist der 15.1.2008, ich komme gerade von der Schule und hock beim Mittagessen und lese meine Post. Ein Brief von der Sparkasse ist dabei, ich mach ihn auf und lese, das mein Konto nicht gedeckt war und das die 12,99€ nicht von Blizz abgebucht werden konnte. (Benutze das ELV)
Fuck, denk ich mir da erst mal. Es stellte sich dann raus, das meine Mutter mich missverstanden hat und das Geld nicht auf das neue Konto überwiesen hat Anyway dacht ich mir und machte mich auf den Weg zur Bank um das Geld aufs Konto einzuzahlen und den Herren das Geld zu überweisen. Die Frau in der Bank machte das dann auch schnell und ich ging heim. Zuhause an den PC und dann erst mal mail checken. Hab ich eine Mail von Blizz im Postfach "Ihr Account "xXx" wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt." Dachte mir noch nix dabei, das hab ich ja schon gewusst und aus der Welt geschafft. Etwas stuzig wurde ich, als ich laß wie man seinen Account wieder reaktiviert (meine Methode war nicht dabei gestanden. Als ich dann weiter laß, viel mir dieser Satz ins Auge "Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen." FUCK! Gut ich schreib Blizz ne Mail, was ich nun tun soll, nach dem ich das Geld jetzt schon überwiesen habe. Tage später kam eine Antwort von Blizz, wo mich dieser Absatz erst mal beruhigte "Leider können von Ihnen manuell nachüberwiesene Beträge für unser Spiel nicht Ihrem Account gutgeschrieben werden. Sollten Sie bereits eine manuelle Überweisung des offenen Betrages veranlasst haben, stellen wir hierfür unseren Kunden eine entsprechende Funktion auf unserer Webseite zur Verfügung, mit der Sie sich diese Beträge unkompliziert selbsttätig zurückholen können. Bitte nutzen Sie hierfür Ihre Accountverwaltungsseite unter http://www.WoW-europe.com/account ."
Ich wieder auf die HP von WoW, alle nötigen Daten eingehackt und wie ein blöder such ich in der Accountverwaltung nach einer passenden Option. Find keine
Naja so schnell wollte ich nicht aufgeben und ruf nen Kumpel an und dieser schaute dann selbst nocht mal in der Accountverwaltung nach, ob ich nicht vllt. eine Option übersehen habe (spielt selbst WoW), er hat auch nix gefunden. Bei Blizz hab ich vorhin angerufen, nur wie man so was ja gewöhnt ist, du kriegst niemanden als Telefon.
Weis jemand wie ich das mit der Rückbuchung auf die Reihe bekomme? Hab ich mich einfach nur dumm angestellt?
Für die Zukunft hab ich schon gelernt, immer vorher schaun ob was aufm Konto ist.
Schon mal ein dickes thx. Will hier kein geflame hören, ich weis selbst das es meine Schuld war, aber das Geld krieg ich ja wieder, das Problem ist nur, wie ich es wieder kriege.
mfg
Unaton
also es geht umfolgendes. Es ist der 4.1.2008 und ein neuer "WoW Monat" beginnt. Hab mir Ende Dezember ein neues Konto bei einer anderen Bank zugelegt und in der Account Verwaltung schön die Daten geändert. Meine Mutter buchte das Geld von meinem alten Konto aufs neue. (ja meine Mami hat das für mich gemacht
Fuck, denk ich mir da erst mal. Es stellte sich dann raus, das meine Mutter mich missverstanden hat und das Geld nicht auf das neue Konto überwiesen hat Anyway dacht ich mir und machte mich auf den Weg zur Bank um das Geld aufs Konto einzuzahlen und den Herren das Geld zu überweisen. Die Frau in der Bank machte das dann auch schnell und ich ging heim. Zuhause an den PC und dann erst mal mail checken. Hab ich eine Mail von Blizz im Postfach "Ihr Account "xXx" wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt." Dachte mir noch nix dabei, das hab ich ja schon gewusst und aus der Welt geschafft. Etwas stuzig wurde ich, als ich laß wie man seinen Account wieder reaktiviert (meine Methode war nicht dabei gestanden. Als ich dann weiter laß, viel mir dieser Satz ins Auge "Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen." FUCK! Gut ich schreib Blizz ne Mail, was ich nun tun soll, nach dem ich das Geld jetzt schon überwiesen habe. Tage später kam eine Antwort von Blizz, wo mich dieser Absatz erst mal beruhigte "Leider können von Ihnen manuell nachüberwiesene Beträge für unser Spiel nicht Ihrem Account gutgeschrieben werden. Sollten Sie bereits eine manuelle Überweisung des offenen Betrages veranlasst haben, stellen wir hierfür unseren Kunden eine entsprechende Funktion auf unserer Webseite zur Verfügung, mit der Sie sich diese Beträge unkompliziert selbsttätig zurückholen können. Bitte nutzen Sie hierfür Ihre Accountverwaltungsseite unter http://www.WoW-europe.com/account ."
Ich wieder auf die HP von WoW, alle nötigen Daten eingehackt und wie ein blöder such ich in der Accountverwaltung nach einer passenden Option. Find keine
Naja so schnell wollte ich nicht aufgeben und ruf nen Kumpel an und dieser schaute dann selbst nocht mal in der Accountverwaltung nach, ob ich nicht vllt. eine Option übersehen habe (spielt selbst WoW), er hat auch nix gefunden. Bei Blizz hab ich vorhin angerufen, nur wie man so was ja gewöhnt ist, du kriegst niemanden als Telefon.
Weis jemand wie ich das mit der Rückbuchung auf die Reihe bekomme? Hab ich mich einfach nur dumm angestellt?
Für die Zukunft hab ich schon gelernt, immer vorher schaun ob was aufm Konto ist.
Schon mal ein dickes thx. Will hier kein geflame hören, ich weis selbst das es meine Schuld war, aber das Geld krieg ich ja wieder, das Problem ist nur, wie ich es wieder kriege.
mfg
Unaton