Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht die genaue Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe jetzt, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Mir geht es um Rüstungignorieren. Bin DW-Furry geskillt.
Wo muß ich diesen Wert einordnen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Rüstungsignorieren einer der besten Werte für einen Off Krieger ist. Jedoch ohne dass es genauer Beschrieben wurde.
Von meinem Main (Magier) bin ich es gewohnt, alles in Schaden umzurechnen.
Kann ich das auch für Rüstungsignorieren? Liegt Rüstungsignorieren vor AP/Crit?
Bißher gehe ich von Hit bis Cap>AP>Crit aus. In welchem Verhältniss kommt da o.a. Wert hinzu?
Wenn ich z.B. die Wahl zwischen 150 Rüstungsignorieren oder 10 Stärke/1% Crit habe, was ist besser?
Und wird Rüstungsignorieren nicht weniger Wert, wenn man Scharfrichter auf der Waffe hat?
Fragen über Fragen .. Vllt. kann mir ja jemand helfen?!
Danke und Gruß
Zange
PS: Falls wichtig:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Bomber
ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht die genaue Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe jetzt, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Mir geht es um Rüstungignorieren. Bin DW-Furry geskillt.
Wo muß ich diesen Wert einordnen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Rüstungsignorieren einer der besten Werte für einen Off Krieger ist. Jedoch ohne dass es genauer Beschrieben wurde.
Von meinem Main (Magier) bin ich es gewohnt, alles in Schaden umzurechnen.
Kann ich das auch für Rüstungsignorieren? Liegt Rüstungsignorieren vor AP/Crit?
Bißher gehe ich von Hit bis Cap>AP>Crit aus. In welchem Verhältniss kommt da o.a. Wert hinzu?
Wenn ich z.B. die Wahl zwischen 150 Rüstungsignorieren oder 10 Stärke/1% Crit habe, was ist besser?
Und wird Rüstungsignorieren nicht weniger Wert, wenn man Scharfrichter auf der Waffe hat?
Fragen über Fragen .. Vllt. kann mir ja jemand helfen?!
Danke und Gruß
Zange
PS: Falls wichtig:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Bomber
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: