Rüstung ignorieren / Welche Wertigkeit?

Zange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht die genaue Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe jetzt, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Mir geht es um Rüstungignorieren. Bin DW-Furry geskillt.
Wo muß ich diesen Wert einordnen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Rüstungsignorieren einer der besten Werte für einen Off Krieger ist. Jedoch ohne dass es genauer Beschrieben wurde.
Von meinem Main (Magier) bin ich es gewohnt, alles in Schaden umzurechnen.
Kann ich das auch für Rüstungsignorieren? Liegt Rüstungsignorieren vor AP/Crit?
Bißher gehe ich von Hit bis Cap>AP>Crit aus. In welchem Verhältniss kommt da o.a. Wert hinzu?

Wenn ich z.B. die Wahl zwischen 150 Rüstungsignorieren oder 10 Stärke/1% Crit habe, was ist besser?
Und wird Rüstungsignorieren nicht weniger Wert, wenn man Scharfrichter auf der Waffe hat?

Fragen über Fragen .. Vllt. kann mir ja jemand helfen?!
smile.gif

Danke und Gruß
Zange

PS: Falls wichtig:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Bomber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die genaue Wertvergleichbarkeit ist ein schwieiges Thema, das mich auch immer noch interesiert, aber auf jeden Fall kann ich dir sagen, das Rüstung ignorieren besser wird je mehr man davon hat (Bis man ans cap kommt natürlich. Das Cap ist dann erreicht, wenn der Gegner mit ArP und sämtlichen debuffs, die bei dir drauf sind auf 0 Rüstung kommt.) Daher ist es auch so schwer das einzuordnen.

Ein interessanter link mit ein Paar Beispielen auch für ArP (Armor Pierce):
http://elitistjerks.com/f31/t22705-dps_warrior_compendium/

Danke Krendel.
Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass die Frage nicht zu dumm war^^
Werde mich mal weiter schlau machen.
Vllt. ist aber noch jemand da, der mehr weiß?

also der wert ist auf jeden fall besser, je mehr man davon hat
die bosse haben unterschiedlich viel rüstung
ich glaub bei bossen mit 6200 rüstung brauchste bei alles debuffs (rüstung zerreißen, feenfeuer, fluch der tollkühnheit usw) 1200 arp
aber musste dich mal im offiziellen wow forum erkunden, da wird es auch heiß diskutiert

Zurück