Ruf-Boni der Order auf Carroburg

Hi Leute!

Ich frage mich in letzter Zeit, und vor allem nach den Averland-Transfers warum zur Hölle die Ordis immernoch den 20%-Ruf-Bonus bekommen???
mad.gif

Derzeit ist es doch auf Carroburg ehr so, dass die Order die Oberhand auf Carroburg hat!
Erst am Donnerstag standen sie in allen Gebieten vor der Festung und mit einem Bein in der UV!

Ich finde es ist allerhöchste Zeit dass entweder beide Seiten den Boni bekommen, oder jener der Ordis entfernt wird!

Was sagt ihr dazu?

Dem kann ich 100% zustimmen.Zur Zeit ist es ja so das selbst in den SC's Order immer mit ca 30% mehr Leute als Destro vertreten ist!ca 75% der Zeit haben die alle Keeps inne.War Samstag mit 2 Destro KT's unterwegs und mussten ständig gegen 3 oder sogar 4 Order KT's antreten!

Was Mythic sich dabei denkt bzw ob die überhaupt denken bleibt im verborgenen.

Mfg

Edit:Ich hab mir hier eben mal so die anderen Postings überflogen......Leute ob ihr Order oder Destro spielt...man wird den Eindruck nicht los ihr seid von Blizz hier herübergewechselt!Geht es noch kindischer?Das ganze geht auch sachlich.20% Bonus hin oder her definitiv ist mehr Order vetreten!Und hier jammer niemand rum!Ein bisschen Gerecht sollte es schon sein.

Ich würde ja sagen Destros setzen für ein Monat aus oder spielen auf nem anderen Server...vielleicht muckt sich dann ja Mythic.Derweil können Order sich die Zeit mit Questen und Handwerk vertreiben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Ich würde ja sagen Destros setzen für ein Monat aus oder spielen auf nem anderen Server...vielleicht muckt sich dann ja Mythic.Derweil können Order sich die Zeit mit Questen und Handwerk vertreiben
wink.gif
Bei der aktuellen Serversituation würde so etwas einen ganz anderen "Erfolg" haben, denke ich. Auf Erengrad war der Bonus auch sehr lange Zeit für die Destro verfügbar. Das wird sich wohl erst noch einpendeln müssen.

Mal paar Tage abwarten, ich habe bisher aber noch absolut gar nichts gesehen,was die Rücknahme des 20% Bonuses rechtfertigen würde.

Wie gesagt, gestern 2 Ordi Festungen gleichzeitig angegriffen von den Destros.

Ordi die Destro Festungen angreifen habe ich in 2 Monaten einmal gesehen.

Also ich kann mich an kein T4 SZ mit Ordi Niederlage erinnern,wo man ansatzweise an die Destrorufwerte kam.

also ich kann jetzt nur von erengrad oder damals middenland reden, aber die fraktion mit dem 20% bonus hat auch in verlorenen sz meist mindestens genau so viel ruf gemacht wie die spieler der anderen fraktion.
klar gibt es ausnahmen, aber die sehen dann meist so aus, dass man ohne auch nur den hauch einer chance am spawn abgefarmt wird.
mfg

also ich kann jetzt nur von erengrad oder damals middenland reden, aber die fraktion mit dem 20% bonus hat auch in verlorenen sz meist mindestens genau so viel ruf gemacht wie die spieler der anderen fraktion.
klar gibt es ausnahmen, aber die sehen dann meist so aus, dass man ohne auch nur den hauch einer chance am spawn abgefarmt wird.
mfg

Wie gesagt, ist schon drei Wochen her,das ich mein letztes T4 SZ gespielt habe, aber da ich immer mir den Ruf angeschaut habe, müsste mir dochd a was aufgefallen sein.

Muss wohl noch eins spielen.

Im T3 jedenfalls hast du als Ordi bei Niederlage in einem ausgeglichenen SZ ca 900 zu 1300 Ruf. Quasi den Unterschied des Rufes,den es beim Sieg mehr gibt.

Naja Nach dem Gestrigen tag und auch sonntag finde ich den ruf buff bei destro erengrad für angemessen...was zurzeit da eine Order welle rummrennt ist nicht normal sieben uhr abends 154 order greifen donnerberg an....dan fällt gleichzeitig chaos wüste....Schlund stehen auch min 50 order..

am sonntag waren 214 leute(wird ja immer von der wache ausgerufen wen einem das keep gehört) in Couswüste nordkeep war in 30 min wech deff war aber nicht wenig da...

Naja Nach dem Gestrigen tag und auch sonntag finde ich den ruf buff bei destro erengrad für angemessen...was zurzeit da eine Order welle rummrennt ist nicht normal sieben uhr abends 154 order greifen donnerberg an....dan fällt gleichzeitig chaos wüste....Schlund stehen auch min 50 order..

am sonntag waren 214 leute(wird ja immer von der wache ausgerufen wen einem das keep gehört) in Couswüste nordkeep war in 30 min wech deff war aber nicht wenig da...

200+ hatten wir auf Carro zu den Glanzzeiten von Ordnung auch an unseren Keeps stehen ... allerdings ohne jeglichen Rufbonus. Und nein, wir konnten die Keeps nicht länger als zwei Minuten halten, falls jemand tatsächlich auf den Gedanken kommen sollte, wir hätten genausoviel Leute da gehabt.

Darf ich lachen? Chaoswüste haben wir mit 3 Gruppen gelockt. Gegenwehr gabs vielleicht ne Gruppe oder so. Wir haben nur die 2 Keeps geholt und die BO und waren schon bei 63VPs. Durch SZ und die schwache aber dennoch vorhandene Gegenwehr konnten wir noch die 2 VP durch SC und Geplänkel erreichen.
In Praag hat man gesehen das Destro genauso in riesigen Zergs auftritt. Für mich war das da eine Ruckelorgie schlimmer als jede Festung je gewesen war. Ich hatte da teilweise kein bisschen Boden mehr gesehen, nurnoch rote und gelbe Namen. Dass es für uns dennoch zum Lock gereicht hat war wohl zum einen Glück als auch Zufall. War halt mal wieder Mongzerg vs Destrozerg, aber da kann man nichts machen außer auf andere Gebiete ausweichen, und sinnvolles (und vor allem spielbares) RVR betreiben.
Der Eatainelock ein paar Stunden früher war übrigens selbes Kaliber. Destro zergt komplett im Zwergengebiet. zu 4t haben wir dann die BOs geholt (2 Tanks +2DDs) und den Timelock abgewartet (Burgen waren zu dem Zeitpunkt schon durch). Die eine Sorc die da Ruf farmen wollte war nur ne nette Rufbeigabe
wink.gif

Dass vormittags alle Gebiete bis zur Festung von Destro gelockt sind und die Festungen vormittags angegangen werden scheinst du wohl auch vergessen zu haben.

Danke nochmal für den Deffruf am Sonntag beim Reikland Nordkeep. War nen halber Rufrang in 6 Stunden fürs nichtstun. Da warens auch locker 4-6 KTs an Destro

PS: Der Bonus is schon lange wieder weg
tongue.gif

Darf ich lachen? Chaoswüste haben wir mit 3 Gruppen gelockt. Gegenwehr gabs vielleicht ne Gruppe oder so. Wir haben nur die 2 Keeps geholt und die BO und waren schon bei 63VPs. Durch SZ und die schwache aber dennoch vorhandene Gegenwehr konnten wir noch die 2 VP durch SC und Geplänkel erreichen.
In Praag hat man gesehen das Destro genauso in riesigen Zergs auftritt. Für mich war das da eine Ruckelorgie schlimmer als jede Festung je gewesen war. Ich hatte da teilweise kein bisschen Boden mehr gesehen, nurnoch rote und gelbe Namen. Dass es für uns dennoch zum Lock gereicht hat war wohl zum einen Glück als auch Zufall. War halt mal wieder Mongzerg vs Destrozerg, aber da kann man nichts machen außer auf andere Gebiete ausweichen, und sinnvolles (und vor allem spielbares) RVR betreiben.
Der Eatainelock ein paar Stunden früher war übrigens selbes Kaliber. Destro zergt komplett im Zwergengebiet. zu 4t haben wir dann die BOs geholt (2 Tanks +2DDs) und den Timelock abgewartet (Burgen waren zu dem Zeitpunkt schon durch). Die eine Sorc die da Ruf farmen wollte war nur ne nette Rufbeigabe
wink.gif

Dass vormittags alle Gebiete bis zur Festung von Destro gelockt sind und die Festungen vormittags angegangen werden scheinst du wohl auch vergessen zu haben.

Danke nochmal für den Deffruf am Sonntag beim Reikland Nordkeep. War nen halber Rufrang in 6 Stunden fürs nichtstun. Da warens auch locker 4-6 KTs an Destro

PS: Der Bonus is schon lange wieder weg
tongue.gif

Haha ha..ja bistn scherzkeks..die zahlen stammen von den wachen..schätze mal die liegen richtig....den du mit deinem augenmas als weißer löwe hast wohl nicht jeden einzeln durchgezählt....ach un das mit vormittag....kan sein es gibt leute die müssen teilweise auch nachtschicht machen und schlafen sonntag..oder wan immer das gewesen sein soll

und eig. selten das 4-6 kt destro mal kämpfen..den meistens stehen 2 kts im wc und leechen

Haha ha..ja bistn scherzkeks..die zahlen stammen von den wachen..schätze mal die liegen richtig....den du mit deinem augenmas als weißer löwe hast wohl nicht jeden einzeln durchgezählt....ach un das mit vormittag....kan sein es gibt leute die müssen teilweise auch nachtschicht machen und schlafen sonntag..oder wan immer das gewesen sein soll

und eig. selten das 4-6 kt destro mal kämpfen..den meistens stehen 2 kts im wc und leechen

Ich glaub dir ja das es so viele waren, Nur destros gibts genausoviele!
Woher ich das weis? Nunja: den Wachen

Das war echt der Hammer gestern!
Respekt an die Ordis! 215 Mann!!!
good.gif

Haben sie es eigentlich noch in die UV geschafft? Bin dann gegen 1:30Uhr inne kiste.

Jetzt bin ich mal auf diejenigen gespannt, die immernoch meinen dass der Ruf-Boni gerechtfertigt sei!?

Ich warte...?

An dem Tag war ich auch sprachlos, was da für Massen von Ordis rumliefen.Hatte ich noch nie gesehen auf Ordi Seite. Lag aber auch zum großen Teil wohl am RvR Event der größten Ally auf Ordiseite.Bin mit meinem 27er Siggi da auch am Ende dazugestoßen, wollte Lock abgreifen (
biggrin.gif
) und brauchte eh noch den Flugpunkt. Habe dann auch noch ein BO mitgeholt und an der WC Schalcht einige Spieler geheilt und viele gerezzt, also meinen kleinen Teil beigetragen.

Nun ja,gestern sah es wieder ganz anders aus. Somit sollte man sich nicht an einem Tag festkrallen sondern die ganzen Wochen sehen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Also erstmal abwarten was die weiteren Tage bringen. Sollten häufiger solche MAssen auf Ordiseite ins RvR kommen,ist der Bonus natürlich nicht mehr gerechtfertigt.

So, aktuell auf Carroburg ,Destros stehen in allen drei Ordi Festungen gleichzeitig. Somit sollte der Bonus wohl noch gerechtfertig sein.

aber holen werden sie wohl wiedermal keine... wenn keine ally angreift, ist das leider oft sinnlos.

Bonus scheint eh weg zu sein. Eben gabs für einen Sieg 600 Ruf statt 720 im SZ.

Man sieht, die Heuler auf Destroseite haben gesiegt. Einmal viele Ordis unterwegs haben reicht. Egal ob die Restliche Zeit jedesmal die Detsos die Festungen belagern.

spiele aufm UK server
Karak-norn

beide seiten haben mittlere auslastung.... order ist uns destros gefühlt 2:1 überlegen und raiden jeden (oder jeden zweiten) Tag IC (unvermeidliche stadt)

finde der bonus sollte abgeschafft werden wenn die auslastung gleichmäßig ist so wie es auf karak norn der fall ist

wenn ihr die subjektive darstellung von fakten als whinerei auslegt.. mein beileid liebe genossen und genossinnen

Zurück