Ruf versaut und nun ?

Versuch dich bei nem Gm einzuschleimen *g*
Vllt biegt der das wieder gerade
unsure.gif
 
NAJA Glaub auch arschkarte
ohmy.gif

Aber trotzdem gratz zu dem Piraten zeug
clap.gif
 
Mit Umständen hast glück wenn du nen GM anschreibst und sagst es sei ein versehen/umfall gewesen.

Vllt hat er einsicht
victory.gif



Viel glück
rolleyes.gif
 
Vor BB auf nem Hügel is ein EX-Blutssegelbukaniere.

Da kannste ne Q machen


Musst halt Seidenstoffe+ Roten Farbstoff abgeben...

kostet halt etwas Time +Money
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß, gibt es vor dem ausgang von beutebucht einen "korrupten Piraten" bei dem du gegen Seidenstoff deinen ruf verbessern kannst
 
sooo, erstmooo danggö für die vielen antworten. Das mit dem ExPiraten passt. immer schön abgeben
smile.gif
*HRHR aHoi Männers ich bin nun ein Pirat HRHR* (der musste schließlich sein)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst bei ruf blutsegelbukanier anklicken, und dann "gegen diese Fraktion in den Krieg treten drücken". Dann kannste die Piraten abfarmen und wieder Ruf bein Beutebucht erlangen. Müsste zumindest funzen :-P
 
Hm gut zu wissen, dass man bei den Blutsegelbukanieren auch ein gerngesehener Kumpel sein kann ...
happy.gif
Ich bin nämlich bisher immer davon ausgegangen, dass die Jungs und Mädels nur zum umklopfen da sind ...
dwarf.gif


Naja aber das "Rückfarmen des Rufes" wiegt höher, als der (grüne) Hut. Ist man nicht besser damit bedient, mit der Fraktion BB von Anfang an im guten Bereich zu bleiben ... fraglich ..

BTW: Ich überlege gerade der Rackerbande noch einmal einen "Besuch" abzustatten und meinen Ruf jenseits von hasserfüllt zu pushen ... hehe ,,
orc.gif
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit Booty im Krieg liegt und die Wächter für Blutsegler Ruf tötet versaut man es sich übrigens auch mit den anderen Goblin-Fraktionen (zu einem kleineren Prozentsatz), d.h. keine Quests in Everlook, Tanaris, Ratchet und Booty; auch nicht in Feralas und sogar einige BRD-Quests haben Goblinquestgeber (die entsprechenden Flugpunkte anzufliegen endet oft mit dem Tod). Früher kam man da nur mit grinden wieder raus, aber Blizz hatte ein einsehen und stellte den bereits erwähnten Blutsegler-Verräter nach Stranglethorn. Der Nachteil ist rein rollenspieltechnisch: du wirst wieder feindlich mit den Bukkanieren und dürftest also eigentlich kein Admiral mehr sein ;-).

ps: eine gute Möglichkeit zum Ruffarmen gibts auch in Düsterbruch - wenn man den gefangenen Goblin dort befreit gibts Ruf beim Kartell. Das gleiche gilt für die Winterhauchquests. Es ist sogar möglich freundlich beim Kartell UND bei den Blutseglern zu werden, aber da sollte man früh anfangen zu planen (mit lvl 30 ca.) um die Grinderei zu beschränken.
 
Kommt doch cool wenn man für jeden Zeppelinflug erst mal ne Runde Goblins killen muss !!!
 
Wenn man mit Booty im Krieg liegt und die Wächter für Blutsegler Ruf tötet versaut man es sich übrigens auch mit den anderen Goblin-Fraktionen (zu einem kleineren Prozentsatz), d.h. keine Quests in Everlook, Tanaris, Ratchet und Booty; auch nicht in Feralas und sogar einige BRD-Quests haben Goblinquestgeber (die entsprechenden Flugpunkte anzufliegen endet oft mit dem Tod). Früher kam man da nur mit grinden wieder raus, aber Blizz hatte ein einsehen und stellte den bereits erwähnten Blutsegler-Verräter nach Stranglethorn. Der Nachteil ist rein rollenspieltechnisch: du wirst wieder feindlich mit den Bukkanieren und dürftest also eigentlich kein Admiral mehr sein ;-).

ps: eine gute Möglichkeit zum Ruffarmen gibts auch in Düsterbruch - wenn man den gefangenen Goblin dort befreit gibts Ruf beim Kartell. Das gleiche gilt für die Winterhauchquests. Es ist sogar möglich freundlich beim Kartell UND bei den Blutseglern zu werden, aber da sollte man früh anfangen zu planen (mit lvl 30 ca.) um die Grinderei zu beschränken.

Wie wenn man das set hat hatt man den Ruf den Namen Admiral ????
 
Ich kann mich nicht erinneren, das es Quests gibt die man zu diesem Zeitpunkt für Beutebucht machen kann. Du musst dich wohl oder übel hochkillen. Ich find den Aufwand für den Hut nicht gerechtfertigt. Da hol ich mir lieber nen anderen Hut und kauf mir nen Vogel bzw. hol mir den aus den Todesminen.
 
Zurück