Ruf versaut und nun ?

Naja, dafür wird das Thema spätestens zu Cataclysm wieder aktuell werden, wenn sich wieder alle in der umgestalteten "Alten" Welt tummeln und vermutlich feststellen müssen, dass es nun doch ein wenig unbequem ist, wenn eine gar nicht mal so knapp verbreitete Fraktion einen nicht leiden kann.
Ich auf jeden Fall freue mich schon auf das Herumgeheule, das einsetzen wird, weil man "X" nicht machen kann, nur weil man beim Dampfdruckkartell hasserfüllt ist.

Aber seht es mal so - jede Minute, die man in das mühseelige Wiedererlangen des Rufes stecken muss, ist eine Minute, die ein Neuling oder Lowie auf den Questgeber/Händler/Wasauchimmer warten musste, den man stundenlang mit wachsender Begeisterung instant umgenatzt hat.

/sign

Ich hoffe nur, dass Ruf mit Cata allgemein wieder wichtiger wird.
 
man nehme roten farbstoff und seide, stelle sich vor bb, spreche den verräter an, gebe beides ab und marschiere überglücklich nach bb nur um festzustellen das du zu wenig abgegeben hast und alle dich zusammenschlagen

(400 posts!
dance.gif
)

huch, mein 400ster post, das war schon ein weilchen her
biggrin.gif


(btw: thread reportet, das wurde schon beantwortet und "gibts sowas auch in deutsch" ist keine frage, um einen thread auszugraben)
 
...
Wenn dir der Ruf bei den Piraten egal ist, nimm den Verräter der Blutsegel.

Ansonsten, also wenn du bei beiden einen guten Ruf haben willst, entweder mit den Piraten bei Ratschet (kein Rufabzug, 2-5 bei Dampfdruck)
oder mit dem Goblin in Düsterbruch (bei Befreieung mit Schlüssel 350 Ruf).
 
Also du hast nicht unbedingt die A- Karte gezogen aber so schnell wird es auch nicht mehr gehen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die du jetzt in angriff nehmen könntes.
Ich Zähl sie mal schnell auf.

Natürlich kommt das Piratenschnetzeln (Blutsegelpiraten) im Schlngendorntal als erstets.

Dann kommt Feralas. Einmal das mit den Riesen am Strand wo das Schiff zur Allyinsel ablegt.
Dann gibt es die Quest im Düsterbruch das Orgervirtel ( müsste Nord sein) da wäre ein mal die Falle und der Orger Anzug. Die beiden sind wiederholbare Quest.

Als drittes kann ich noch die Ventur Bucht in den Grizzlyhügel (Nordend) gehen. Für die Daylis die es da gibt bekommt man Ruf beim Dampfdruck Kartell.
Wen ich es noch richtig im Kopf habe ist das auch eine möglichkeit den Ruf bei den Blutsegelpiraten auf Freundlichzu behalten. Für die vollendung der Quest fällt nämlich nicht der Ruf bei den Piraten was bei den anderen Sachen der Fall ist.

Ich hoffe das hat eholfen.
 
man kann in gadgetzahn sachen abgeben .. das gibt so 300ruf ... könnte allerdings in der masse teuer werden 
 
Hallo, wie schon erwähnt einfach zu den Typen vor den Städten gehen. Willst du deinen Ruf bei den Blutseglern aber behalten, dann besuche unsere Homepage (Bewahrer der Lehren) in meiner Signatur. Da stehen verschiedene Fraktionenguides und auch einer zum Dampfdruckkartell ist vorhanden. Dort wird erklärt wie du auf Ehrfürchtig bei Kartell kommst, ohne Ruf bei den Blutseglern zu verlieren.

Andere Guides findest du im offiziellen WoW Forum unter der Ruprik "Erfolge".
 
Mein Schamane kennt das Problem mit hasserfüllt bei BB.

Wenn man mal nicht dran denkt und dort hinfliegt zb und freude strahlend von den Wachen empfangen wird sobald man einen Schritt richtung Gasthaus macht.

Oder in Ratchet mal nem Gildenkumpel helfen "Ich komm schnell geflogen bei der Burg Q da oben "

Ja mein Erdbindungstotem hat da ständig CD
paladin.gif
Und diese Schüsse wo man nach hinten geschossen wird und das casten somit abgebrochen wird.. Nein die machen keinen Spaß beim heilen
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück