Terrortroll
NPC
@myadictivo
du sollst dich nich selbst heilen
@myadictivo
![]()
Also man kann es auch verallgemeinern.![]()
Bzw. sollte man den healen der gefocust wird.(Ob Healer,DD,oder Tank ist egal.)
EDIT:
@Thelani:
Das mit den Makros ist schlecht das gibt meistens nur gespamme.![]()
Und der Rest ist auch lächerlich.
Hast du mal gemerkt das du nur auf Healer und Tanks eingegangen bist und DD´s nur als Egos dargestellt hast?.
e) der "Sadomaso"-Typ bist, der es gerne hat verdroschen zu werden.
Wie war,aber leider gibts noch genug Solo-Looser und Möchtegern-DD's die es nicht raffen.Mit den Möchtegern-DD's mein ich Heiler die auf Damage geskillt sind oder meinen ihre Skillung ist Damagefähig.Auch die ,,.....hat die Gruppe verlassen,, Typen tragen nicht unbedingt zu einem Effektiven Zusammenspiel bei,aber so ist das heutzutage eben,jeder sieht nur sich und sein eigenes vorrankommen.Mittlerweile ist mir sowas schonlange egal,ich mach das wozu meine Klasse da ist und wenn der Char verreckt gehts nach dem Respawn weiter.
Richtig funktionierendes Zusammenspiel gibts halt nur noch mit Stammgroups.
Ich bin für einen Leecher-Pranger.
In jedem sc gibt es die Möglichkeit ein Ticket für Leecher auszustellen.
Wer eine bestimmte Anzahl an Tickets gesammelt hat wird in die Hauptstadt an den Pranger teleportiert, damit jeder sehen kann wer die größte Flachpfeife ist.
Das Problem ist das es Ruftechnisch sehr effizient ist, je nach Klasse und eigenen Fähigkeiten. Wir haben bei uns immer mindestens einen bitch elf der soloed, und meistens auch übelst Punkte absahnt... oder Zeloten mit single-heal skillung. Wenn ich sehe mit was für Rufmengen die ein Szenario verlassen dreht sich mir der Magen um. Unsereins plagt sich als BO und kommt mit knapp 2K nachhause und die mit 4 bis 6k.