daLord
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 214
Folgender Ausdruck Ruhrdeutscher Mundart kann auf manche Leser verstörend wirken. Lesen auf eigene Gefahr
Ich denk mich heut so, bevor ich hier noch einroste gehe ich mal nach Funke lecker Pommes Currywurst mampfen. Und wie ich da so am gehen bin, hör ich da son Ollen und ihm sein Kumpel.
#1 "Na wie gehts dich?"
#2 "Gut, und du?
#1 "Gut."
#2 "Und deine Frau?"
#1 "Auch gut."
Da denk ich so bei mich, Oh wie ist dat schön, mal wieder so reinet Ruhrdeutsch. Dat hörste viel zu selten. Wennze doch noch so ne Knalltüte triffst kannste dich nur noch voll beömmeln.
Ich werd mir jetzt erst mal noch wat zum süppeln holen, und bischen inne Sonne fletzen. B-)
Für heute Schicht am Schacht, Glück auf!
btw. Bestes Buch ever: "Lexikon der Ruhrgebietssprache"
Hab ich irgendwann mal in ner Bahnhofsbuchhandlung entdeckt
Ich denk mich heut so, bevor ich hier noch einroste gehe ich mal nach Funke lecker Pommes Currywurst mampfen. Und wie ich da so am gehen bin, hör ich da son Ollen und ihm sein Kumpel.
#1 "Na wie gehts dich?"
#2 "Gut, und du?
#1 "Gut."
#2 "Und deine Frau?"
#1 "Auch gut."
Da denk ich so bei mich, Oh wie ist dat schön, mal wieder so reinet Ruhrdeutsch. Dat hörste viel zu selten. Wennze doch noch so ne Knalltüte triffst kannste dich nur noch voll beömmeln.
Ich werd mir jetzt erst mal noch wat zum süppeln holen, und bischen inne Sonne fletzen. B-)
Für heute Schicht am Schacht, Glück auf!
btw. Bestes Buch ever: "Lexikon der Ruhrgebietssprache"