Rune des schwarzen Gletschers vs. Gefallener Kreuzfahrer im PvP

dorsorama

NPC
Kommentare
2
hey ho
also ich will im pvp wie folgt skillen

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767

deshalb stell ich mir die frage ob die rune des schwarzen gletschers (20% frost und schatten schaden) nicht sinnvoller geworden ist als die generfte rune des gefallenen kreuzfahrers.

PRO schwarzer gletscher:
- skillung basierent auf schattenschaden und 2 SS mit 20% mehr übler burst
- (änderung an der Rune [Rune of Cinderglacier now procs per minute instead of a 5% chance.])
- keine eisige berührung von nöten => der procc geht also immer fün n SS oder ne DC raus die ja auch mehr dmg macht

PRO Gefallener kreuzfahrer
- fast durchgehend 15% stärke, was bei einigermaßenem gear 300-500 ap wären
- bisschen heal

also ich tendiere mehr zur schwarzer gletscher rune, aber weiß net ob die änderung jetzt vorteilhaft ist oder nachteilig

mfg
P.S. hab sufo benutzt nix gekommen keine flames THX

es scheint als seien ernsthafte, vielleicht auch etwas tiefsinnigere fragen in diesen forum, indem leute nach skillugen fragen weil se einfach net den grips haben sich selbst eine zu machen und leute die fragen ob ihr eq reicht für lowbob innis.
naja bestätigt mal wieder was man über viele dk sagt, naja nix positives halt......

naja mal zum eig thema:
also ich hab die schwarze gletscherrune in duellen und im bg getestet und muss sagen dass ich sehr angenehm überrascht bin wie oft sie procct und sichtbaren burst verrusacht. am besten kommt se in bloodpräsi mit umgewandeten bloodrunen also mit maxdmg ss die beide 20% mehr dmg machen, welche einzeln bis zu 10k critten können (abhänig von resi und eigenem eq natürlich)
doch meist lauf ich in unholy präsi rum das der verkürzte runen cd einfach reinhaut und durch die Angriffsgeschw. schwarzer gletscher öfters procct, aber dennoch recht hohen burst fahren kann also so 6-7k cirts auf ziele mit wahrscheinlich passalber resi (bg)

naja dieser theat scheint zwar mehr ein selbstgespräch als eine diskusion zu sein aber vllt konnt ich ja jmd helfen der sich auch net sicher ist

mfg

es scheint als seien ernsthafte, vielleicht auch etwas tiefsinnigere fragen in diesen forum, indem leute nach skillugen fragen weil se einfach net den grips haben sich selbst eine zu machen und leute die fragen ob ihr eq reicht für lowbob innis.
naja bestätigt mal wieder was man über viele dk sagt, naja nix positives halt......

naja mal zum eig thema:
also ich hab die schwarze gletscherrune in duellen und im bg getestet und muss sagen dass ich sehr angenehm überrascht bin wie oft sie procct und sichtbaren burst verrusacht. am besten kommt se in bloodpräsi mit umgewandeten bloodrunen also mit maxdmg ss die beide 20% mehr dmg machen, welche einzeln bis zu 10k critten können (abhänig von resi und eigenem eq natürlich)
doch meist lauf ich in unholy präsi rum das der verkürzte runen cd einfach reinhaut und durch die Angriffsgeschw. schwarzer gletscher öfters procct, aber dennoch recht hohen burst fahren kann also so 6-7k cirts auf ziele mit wahrscheinlich passalber resi (bg)

naja dieser theat scheint zwar mehr ein selbstgespräch als eine diskusion zu sein aber vllt konnt ich ja jmd helfen der sich auch net sicher ist

mfg

Also ich antworte mal, da ich das gegimpe aunimmr leiden kann das jeder skillungen kopiert^^ ein bissel okay, aba dauerhaft^^

Nuja ich benutzte in PvP eig. immer die Kreuzfahrer rune, warum? proccte damals schon recht oft, nun doppel so oft, kann mich im moment damit nicht beschweren, wobei es auch immer im ermessen der skillung liegt, tippe das es mit Unholy mit burst besser geht, werds mal die tage probieren

Grüße Lado

Und dafür hast du nun eine Account angelegt mit 2 Beiträgen. Dein Main müsste laut deiner Theorie dann auch DK sein.

Zurück