Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

Das System ist so wie es ist in Ornung.
Wer oder Was gut ist kann man schlecht in Zahlen umrechene. Nur weil jemand im Dmg-Meter ganz vorne ist bedeutet das noch lange nicht, daß er viel in einer Schlacht geleistet hat(Saat spamende Hexer ftw, permanent rumzergen ohne Sinn usw.).

Wie soll das Programm den bitte unterscheiden ob jemand leecht oder deft?
In der er an einem bestimmten Punkt steht?
Dann stellen die Leecher sich in Zukunft halt einfach da hin.

also die rumsteher an einem punkt haben wir ja genug - eben diese sollen ja nicht mehr belohnt werden. und wir reden hier nicht vom damage-meter sondern versuchen einfach einmal, ein gerechteres system im pvp zu finden, daß eben nicht jeder rumsteher nach 1 woche "lila" ist.

wieso soll ein programm das nicht unterscheiden können. wenn du deinen char an den koordinatenxx/yy abstellst und das alles ist was du tust, dann gibbet eben nix - pvp heisst doch mehr als nur auf seinem virtuellen hinterteil zu sitzen, oder?
 
also die rumsteher an einem punkt haben wir ja genug - eben diese sollen ja nicht mehr belohnt werden. und wir reden hier nicht vom damage-meter sondern versuchen einfach einmal, ein gerechteres system im pvp zu finden, daß eben nicht jeder rumsteher nach 1 woche "lila" ist.

wieso soll ein programm das nicht unterscheiden können. wenn du deinen char an den koordinatenxx/yy abstellst und das alles ist was du tust, dann gibbet eben nix - pvp heisst doch mehr als nur auf seinem virtuellen hinterteil zu sitzen, oder?

Du kennst die Funktion fürs Afk-Melden aber schon?
 
Du kennst die Funktion fürs Afk-Melden aber schon?

na sicher - aber sowas sollte ein programm selber erkennen können

aber das bringt uns noch immer nicht einer gerechteren lösung nahe - aber die kann nun jemand anders führen - mich interessiert pvp nur theoretisch - lieber 3 inzen pro tag als 3 stunden pvp
 
Ich hab mich auch mit den grünen Items über drops,Inis und Questbelohnungen nach blau und jetzt halt Lila Hochgearbeitet( okay, die Sets für PvP sind momentan schnell zu haben, sind ferien und mann muss fürs Alterac nicht lange warten um viel Ehre abzuräumen).Aber die Arena Items oO Wenn einer weiss wieer seinen Charakter richtig zu spielen hat, hat man schon mit "normalen" items kaum ne chance aber mit Arena Klamotten und Waffen ist es fast schon lächerlich da man kaum ´ne reale chance hat...*meine Meinung zu Arena Items und der Farbe selbiger die man trägt^^*
 
auch wenn das hier der gefühlt 1mionste beitarg zu dem equip ist (und sicher noch weitere 5 mio folgen werden):

ihr (die "superraider") regen euch auf wenn man mit grün und blau anfragt für nen raid, gleichzeitig wird man angepflaumt wenn man eben pvp gemacht hat um wenigstens etwas an ausrüstung zu bekommen.

schon mal versucht abends ab 20-21 uhr ne grp für ne inst zu finden ? ( <<< lkw-fahrer mit etwas ausgedehnteren arbeitszeiten, sry an die "supergilden" ich hab nen job!), da schaun einen die leute ja schon blöd an wenn man in ne normale inst reinwill und jeden tag umskillen weil jemand die skillung nicht passt ? klar doch , die kohle die mir mein chef zahlt geb ich doch gern dem chinesen der damit 1 woche seine familie ernähren kann.

was bleibt is einfach quests machen und so auf 70 lvln (bis dahin hab ich 3 insten gesehn und da is einfach mal kein teil gedropt was ich hätte nehmen können weil leder oder platte mit int drauf für krieger nichts ist) kommen.

das endergebnis für mich :
arena grp nimmt dich nicht weil eben noch nicht mal s2 voll hast (bin schon 3 monate am pvp machen, also von wegen "bekommt man in den a.. geschoben", trotzdem renn ich nicht vor jedem feind weg und beteilige mich aktiv in jedem bg. also nichts mit ehre leechen oder noch schlimmer den fu..kin cheater bots, die eh nur rumstehn und wenn man die paar tage später wieder trifft 3 neue teile und man selbst versuchts auf die ehrliche art und was hat man in der gleichen zeit ? 27k ehre für 2h ? na toll mach ich doch in 2 std *irone off*

inst grps finden is wegen der arbeitszeit nicht möglich = also wieder pvp und am we wenn man frei hat sowieso unmöglich da dann alles in ihre superinsten rennt, also wenn mal zeit ist sind alle mit ihren tollen t5/t6 mains in raids

am we mal nen raid suchen ? vergiss es, die mindestanforderung für den kleinsten raid is ja schon höher als das was es da zu bekommen gibt, also nehmen einem die ganzen "superpros" die möglichkeit sich sein equip zu "erarbeiten" (dumme bezeichnung bei300 monatsstd in rl) aber dafür sind sie ganz groß darin einen dumm anzumachen wenn man ne anfrage stellt ob man irgendwo auf nen raid mal probe mitkommen kann (ohne itemanspruch, nur um zu zeigen ob man was kann)

ihr beschwert euch ?? seid selbst schuld, jammern über nachwuchs und wenn man als nachwuchs anfragt kommen dumme kommentare.

und pvp-sets gegen ehre ? lieber so als daß jeder vollhonk mit dem reputation set im bg rum rennt dem man bei der ersten feindbegegnung anmerkt daß er null plan hat und sich das zeug nur geholt hat weil er überall den ruf vom vielen inst gerenne auf max hat und nu auch mal pvp machen wollte weil er grad mal 5 min auf raidinvite warten muß.


nu könne ihr rumflamen wie ihr wollen, aber ihr jammern über probleme die ihr selbst herbeigeführt haben
 
Ich frage mich die ganze Zeit, wo im PvP der Reiz liegt? Ich bekomme die Items doch auf jeden Fall, bin ich schlecht oder habe schlechte Gruppen, dann bekomme ich das Item eben in der Normalzeit+x.

Habe ich mehr Glück, dann habe ich die Sache schneller. Persönlich kenne ich einige Leute, die verbringen viel Zeit im PvP, ich als PvEler habe mir das dann auch mal angesehen.

Das Spiel besteht aus folgender Handlung:

Anmeldung BG, zB Alterac: Knopf drücken - Battelground beitreten - am Startpunkt direkt in die Heimbasis reiten mit dem Ausspruch: Ich deffe hier mal. Dann 15-25 Minuten dort warten das der Feind kommt, kommt er dann, wirft man sich ihm todesmutig entgegen, stirbt, wartet 2 Minuten bei Bob und fängt von vorne an. Dieses wurde dann oft am Tage wiederholt, und schnell ist man lila.

Dann nimmt der PvEler den Spieler mit in eine Ini. Tank pullt, Mage haut sofort alles raus was geht, Aggro, Mage tot. Sofort gemaule - warum. Omen WTF. Antwort: Wozu dieses Ding, brauche ich im PVP auch nicht, muss auch so gehen.

Ergo: PVP ist nur der Tausch von Zeit gegen Items (ob genutzt im Spielgeschehen oder nur "gedefft"), manchmal mehr, öfters aber weniger Zeit. PVP ist auch für die meisten - stupides Spielen ohne auch nur einen Gedanken an Taktik zu verschwenden - wozu auch - die Zeit arbeitet ja für mich.

der reiz für die meisten im av ist, dass man in der arena kein 1hit ist.
warum regt ihr euch eig so auf, wenn jm. sich s2 farmt? soll man ihn erstma 5tage lang ne grp für ne inni suchen lassen, die sich nach dem 2ten boss auflöst?
s2 ist vorallem für castdds gut genug für kara... und damit hat man wenigstens den anfang geschafft. sonst würde es viel zu lang dauern bis man vernünftig raiden könnte und auch mal bc etc zu sehen. und wenn du jm. mit s2 nicht mit kara nehmen willst, dann nimm ihn halt nicht mit.

btw: viele pveler sind dankbar, dass sie für den ein oder anderen boss mal eben das ein oder andere pvp teil anlegen können um z.b. denn einen besonderen massaoe zu überleben.


und zu deinem tausch von zeit gegen items: ist ein karamarkenrun für einen full t5ler was anderes? - ergo: NEIN!
 
der reiz für die meisten im av ist, dass man in der arena kein 1hit ist.
warum regt ihr euch eig so auf, wenn jm. sich s2 farmt? soll man ihn erstma 5tage lang ne grp für ne inni suchen lassen, die sich nach dem 2ten boss auflöst?
s2 ist vorallem für castdds gut genug für kara... und damit hat man wenigstens den anfang geschafft. sonst würde es viel zu lang dauern bis man vernünftig raiden könnte und auch mal bc etc zu sehen. und wenn du jm. mit s2 nicht mit kara nehmen willst, dann nimm ihn halt nicht mit.

btw: viele pveler sind dankbar, dass sie für den ein oder anderen boss mal eben das ein oder andere pvp teil anlegen können um z.b. denn einen besonderen massaoe zu überleben.


und zu deinem tausch von zeit gegen items: ist ein karamarkenrun für einen full t5ler was anderes? - ergo: NEIN!

wer als full t5 durch kara rennt hat doch auch eine macke - und bevor das jetzt ausartet - nicht "wir" haben das herbeigeführt, es ist von blizzard gekommen - ich nehme lieber einen blauber pve-ler mit als einen lila pvp-ler. aber, und das ist es eben, es ist MEINE meinung zu dem thema, und jeder darf eine andere haben.
 
Ja das gefühl das die leute sich ihr equip nicht mehr erarbeiten wollen habe ich schon dem längern, man sieht imme mehr leute wenn man mal Kara macht die Grün equipt sind und sich dan mit schliefen lassen und sich denken, "Ach die T5-T6 die machen das schon."
Oder was es bei uns auf den severn immer mehr gibt sind leute die nur PVP oder getwink haben und jetzt plötzlich wo meinch ein guter abspringt weil er kein bock mehr auf BT hat sich dan bei der gilde melden und mal eben so in einer Woche Full T6 equipen lassen (und dan noch bei EINEM wipe die Tacktik um stellen wollen) HALLO??? was soll der scheiss???
Sehr viele denken ach die noobs die machen das schon ich muss nix tuhn wir ja auch so gut gehn, aber das equip wollen sie dan haben.
Und im PVP ist es auch nicht gross anders wenn man mal Schaut im Arathi sind die Allis die bei Ställen sind meist 2-4 Leecher man denkt sich ok die Deffen HAHA nein tun sie nicht das merckste dan aber auch erst wenn die Horde sich mal eben die Ställe tappen obwoll da 4 allis mit voller HP rum stehn.
Ich gebe ja zu das es mir spass macht wenn da nen Horde Leecher ist den immer wider am Fridhof zu killen (bringt gut Ehre^^) aber ist das der sin der BGs??? einfach rein gehn Leehen nen wenig Ehre bekommen und somit an equip zu kommen was ja auch recht gut ist???
ich denke solange Blizzard es den leuten so einfach macht das equip zu bekommen wird das auch nicht aufhören.
Ich fande das alte System vor BC viel besser gutes equip haste bekommen wenn du MC BWL und so geraidet hast oder auch T0 das war nicht schlecht, und das PVP equip wircklich nur für welche die es auch selber und gut machen sprich PVP equip ab wertung 1800-2000 machen und bis zu der wertung musste halt mit Inis Raids und vorallem SKill dir die wertung erspielen.
victory.gif

d[-.-]b
 
Ja das gefühl das die leute sich ihr equip nicht mehr erarbeiten wollen habe ich schon dem längern, man sieht imme mehr leute wenn man mal Kara macht die Grün equipt sind und sich dan mit schliefen lassen und sich denken, "Ach die T5-T6 die machen das schon."
Oder was es bei uns auf den severn immer mehr gibt sind leute die nur PVP oder getwink haben und jetzt plötzlich wo meinch ein guter abspringt weil er kein bock mehr auf BT hat sich dan bei der gilde melden und mal eben so in einer Woche Full T6 equipen lassen (und dan noch bei EINEM wipe die Tacktik um stellen wollen) HALLO??? was soll der scheiss???
Sehr viele denken ach die noobs die machen das schon ich muss nix tuhn wir ja auch so gut gehn, aber das equip wollen sie dan haben.
Und im PVP ist es auch nicht gross anders wenn man mal Schaut im Arathi sind die Allis die bei Ställen sind meist 2-4 Leecher man denkt sich ok die Deffen HAHA nein tun sie nicht das merckste dan aber auch erst wenn die Horde sich mal eben die Ställe tappen obwoll da 4 allis mit voller HP rum stehn.
Ich gebe ja zu das es mir spass macht wenn da nen Horde Leecher ist den immer wider am Fridhof zu killen (bringt gut Ehre^^) aber ist das der sin der BGs??? einfach rein gehn Leehen nen wenig Ehre bekommen und somit an equip zu kommen was ja auch recht gut ist???
ich denke solange Blizzard es den leuten so einfach macht das equip zu bekommen wird das auch nicht aufhören.
Ich fande das alte System vor BC viel besser gutes equip haste bekommen wenn du MC BWL und so geraidet hast oder auch T0 das war nicht schlecht, und das PVP equip wircklich nur für welche die es auch selber und gut machen sprich PVP equip ab wertung 1800-2000 machen und bis zu der wertung musste halt mit Inis Raids und vorallem SKill dir die wertung erspielen.
victory.gif

d[-.-]b

zustimmung
 
Also ich finde das man es so machen sollte das man erst Raiden muss und dann PvP macht also so in der Art erst wenn man Tier 7 3/5 oder 5/8 Teilen hat kann man erst das jeweilige PvP equip bekommen so würden viel mehr Raiden, Instanzen gehen usw. (sollten halt au mehrere T teile pro 10mann Raid oder so droppen) is halt echt so das sehr viel dann NUR PvP machen da es einfach leichter und schneller geht aber dadurch fehlen dann einfach Leute zu Raiden hatte leider noch nicht das Glück eine gescheide Gilde zu finden die viel Raidet gerade deswegen
dry.gif

Naja is meine Meinung
Mfg
 
s2 gear ist blauem gear überlegen -auch im pve.

Außerdem ist die heutige Situation so:
alle alten Chars sind full epic und gammeln in kara nur noch für marken rum
kommt ein neuer ist die erste frage "full epic? wir haben kein bock auf mitschleppen" und nun wirds lustig -keine sau geht normale innis mehr
und ohne normale innis kommst du in die heros nicht rein und die heros sind abgesehen von daily hero auch schlecht besucht
-viel spaß mit dem suche nach gruppe tool

ergo ist pvp ehre leechen momentan einfach der schnellste weg um einlass in kara zu bekommen.
 
s2 gear ist blauem gear überlegen -auch im pve.

Außerdem ist die heutige Situation so:
alle alten Chars sind full epic und gammeln in kara nur noch für marken rum
kommt ein neuer ist die erste frage "full epic? wir haben kein bock auf mitschleppen" und nun wirds lustig -keine sau geht normale innis mehr
und ohne normale innis kommst du in die heros nicht rein und die heros sind abgesehen von daily hero auch schlecht besucht
-viel spaß mit dem suche nach gruppe tool

ergo ist pvp ehre leechen momentan einfach der schnellste weg um einlass in kara zu bekommen.

Ich selber habe kein Problem damit S2 leute Kara mit zu nehme oder auch Grün/Blau equipte ich habe nur keinbock die wircklich hinter mir her zu ziehn wenn sie ihren Job genau so amchen wie halt nur nicht ganz so viel schaden machen könne wie ich ist das OK aber die meisten gehn einfach nur hinterher mir ist sogar mal passirt das einer Folge drin hatte nicht weil er aufs Klo oder so musste ne einfach so ohne was zu sagen, er hat auch in der ini nix gemacht. Habe mir dan Leader geben lassen und ihn gekickt Kara haben wir auch zu 9 fertig bekommen aber sowas muss meiner meinung nicht sein.
So und das man im BG Leechen muss um Kara gehn zu könnnen ist ja mal abzuluter mist ich kann mit jedem Equip zu mindest auf den gegner haun und aktiv bei tragen zu gewinnen (wenn auch nicht so gut wie andere) aber einfach faul dabei stehn und nix zu machen unter dem Momto die andern machen das schon ist in meine Augen einfach nur eine Frechheit für die man sich Schämen sollte, oder machste das auf der Arbeit auch???
zum Thema AFKmelden ganz erhlich es bringt nix im BG sind sie trozdem bekommen nur keine Ehre oft haben sie auch glück das es den leuten garnicht erst auffällt das da einer AFK ist (im AV am meisten weil da einfach mehr leute sind) und der Platz ist dan für leute die Erhlich ihr PVP machen wollen weils ihn spass macht, fehlen dan in dem BG.
Ich selber haben ne lange zeit mit mein Magier immer nur geraidet PVP fast garnicht, aber dan dachte ich mir ach die Titel sind schon ne schöne sache die fange ich mal an zusammeln und dazu gehört dan der titel "Volstrecker" für den man AV WS und ARATHI auf den vollen Ruf erreichen muss, und es kotzt mich an dan zu sehn wie wir immer wider verlieren weil so Blödmänner im BG sind den es scheiss egal ist ob sie gewinnen oder nicht.
Wir ihr warscheinlich wisst bekommt man in WS nur Ruf wenn man die Flagge ab gibt und da kann man sich sehr gut vorstellen wie lange es dauert den ruf voll zu bekommen wenn fast keiner versucht die flagge zu bekommen, die andern BGs gehn noch weil man da immer mal wider Ruf bekommt dauert zwar aber man bekommt ihn zumindest trozdem.

naja bevor ich noch merh Flame was sowie so nix bringt bevor Blizz das System nicht wider ändert höre ich jetzt an der stelle mal lieber auf
victory.gif

d[-.-]b
 
Also, ich mach 1000 mal lieber PVE als mich durchs PvP auszurüsten.
Einmal macht es mir keinen Spaß jeden Tag über 1-2 Monate nur im Av abzuhängen um mir equip zusammenzufarmen, was nur bedingt PVE-tauglich ist. Ja, ich habe mit meiner Schurkin die Waffen geholt. Jedoch habe ich von level 15 an immer wieder mal PvP gemacht um ein wenig Abwechslung zu haben und als sie knapp vor der 70 war haben mir noch 3k Ehre gefehlt und die hab ich mir dann noch zusammengekratzt. Sehr bald werde ich die Waffen durch "PvE-Waffen" ersetzen.
Zum anderen spiele ich gerne Instanzen mit netten Leuten und möchte für Raids das richtige Gruppenspiel beherrschen. Das lerne ich persönlich nicht auf den Schlachtfeldern... zumindest nicht, wenn sie Situation dort so ist wie im Moment und ein Teamplay fast unmöglich zu sein scheint. Und da kann jeder sagen "Ist aber mien Twink, hab da keine Lust mehr drauf". Also, meine Schurkin ist auch mein twink und es ist nochmal etwas gan anderes ob ich nun mit meiner Hexe in Instanzen/Raids gehe oder mit meiner Schurkin. Ich nehme diese "Zeit des lernens" gerne mit und beherrsche meinen Charakter dann später auch richtig.
Drittens verbrauche ich genau so viel Zeit in Instanzen wie auf dem Schlachtfeld um ein halbwegs vernünftiges Equipment zusammen zu sammeln... der einzige Unterschied besteht darin, daß ich in Instanzen halbwegs konzentriert mitarbeiten und etwas tun muss, während auf Schlachtfeldern egal ist wie gut ich bin, hauptsache ich bin da.
 
tragisch aber wahr.... naja es ist von epischer quali, item lvl technisch welten unteschied... 115 vs 154
was ist daran tragisch??

tragisch ist das man für das eine pve und für das andere pvp machen muss!

das pvp item aber trotzdem viel (!!) besser als das pve item ist

daraus schließt sich für viele spieler die kurz vor kara gehen sind: ich mach lieber ein paar runden AV statt mir in instanzen die items zu holen!
 
Es ist doch wunderschön zulesen das sich die PvE-ler über die PvP-ler aufregen.
Die Arenaspieler haben sich aufgeregt als man auf einmal mit Marken PvP-Teile hohlen konnten. Müssen ja nur ne Ini gehn und dann PvP-Items bekommen?
Die Raider regen sich auf das die PvP-ler so leicht an Epic kommt.

Meine mit blauer Ausrüstung kann man in Kara die ersten Epics bekommen. T4 dann T5 und dann T6.
Ist doch das gleiche im PvP: S2 dann S3 und dann S4

Und schön ist doch immer wieder wie beide Seiten sich gegenseitig beneiden. Oh der Raidler hat 200 Spell mehr als ich.
Oder: Warum kritt ich auf den net so oft wie auf Illidan?

Und für die Guten PvP-Teile brauchst du auch ne gute Wertung.

Ich selber mache beides ... bischen PvP und bischen PvE
Bei beiden net vorne dabei aber ich mache beides gerne ....

Doch wäre es mal schön wenn man ne Rübe net mit ner Kartoffel vergleichen würde.

fg Blackjohn
 
Es ist doch wunderschön zulesen das sich die PvE-ler über die PvP-ler aufregen.
Die Arenaspieler haben sich aufgeregt als man auf einmal mit Marken PvP-Teile hohlen konnten. Müssen ja nur ne Ini gehn und dann PvP-Items bekommen?
Die Raider regen sich auf das die PvP-ler so leicht an Epic kommt.
Tut doch keiner, oder? Ich gönne ernsthaften PVPlern ihre Equip voll und ganz. Ich finde es nur nicht gut, wenn PVEler ins PVP gehen und sich dort Ehre sammeln (und dabei wahrscheinlich noch nicht einmal ernsthaftes PVP machen) und dann mit ihren PVP-Equip in Raids wollen. PvP-Equip ins PVP und PVE ins PVE und basta. Das hat nichts mit Neid zu tun.
 
@ Blackjohn
Glaubst du wircklich das wenn sich jemand S2 gehollt hat das er sich dan S3 holt? für S3 muss er auch arena machen und ich würde mir dan lieber direckt S4 hollen brauchste zwar ne höher wertugn aber mit S2 und dem Ehre sachen ist es leicht möglich die wertung so hoch zu machen das du dir die ersten S4 teile hollen kannst. Natürlich muss die gruppe und man selber die richtige mit dem richtigen skill sein.
ich mache mit meine Mage nur Arena um Ounckte zu bekommen um dan das equip was man ohne wertung bekommt zu bekommen (Aber das ganze PVP gedöhne mache ich nur weil ich den Titel Vollstrecker haben möchte und da bekommt man das equio automatisch und mit nen wenig arena hat man auch mehr spass dabei da es liechter geht und mein Mage nicht direckt mit Onehit drauf geht. (bin aber immer Raid geskillt Feuer), was im BG granet mal so schlecht ist klappt auch ao recht gut nur Arena hallte ich mich halt immer net so gut^^
d[-.-]b
 
So und das man im BG Leechen muss um Kara gehn zu könnnen ist ja mal abzuluter mist ich kann mit jedem Equip zu mindest auf den gegner haun und aktiv bei tragen zu gewinnen (wenn auch nicht so gut wie andere) aber einfach faul dabei stehn und nix zu machen unter dem Momto die andern machen das schon ist in meine Augen einfach nur eine Frechheit für die man sich Schämen sollte, oder machste das auf der Arbeit auch???

Ganz ehrlich, ich find rumzergen, gleich beim Anfang zur eigenen Base reiten und dann 15min auf Gegner warten, brainafk sich von npc bogenschützen auf dem durchgang umschießen lassen etc keinen deut besser als die afk leecher und diese spieler sind ca 90% der alterac random gruppen.

Zumal es nicht meine Schuld ist, dass Blizz vorm Arena Erfolg das Ehre grinden fürs erste pvp set gesetzt hat
 
ohman ich trag nur 1 s2 teil und zwar die waffe weil das als magier das einzigste teil ist was wirklich was bringt
wink.gif
aber 25k ehre zu erfarmen war mir genug :O bin zwar auch nicht voll episch aber trotzdem werde ich täglich zu heroics mitgenommen
biggrin.gif
 
Zurück