Overbreaker
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 9
Hallo Buffies,
was mir seitdem es S1 für Ehre gab (bzw. jetzt S2) aufgefallen ist, ist die tatsache das es tatsächlich sehr viele Leute gibt die der festen Überzeugung sind das man frisch 70 Grün equipt ist, und direkt an Epics kommen muss.
Die Casuals beschweren sich das man ja nur noch gutes Eq über PvP bekommt.
(Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53373 )
Ich, als Tank kenne es so, das man Max Level erreicht, NON heroics abklappert,
Bissl Hero´s geht und dann losraidet.
Doch anscheinend hat man ja keine lust mehr sich sein Equip zu "erarbeiten"
ich mein 2 bis 3 Drops aus einer Instanz die einem einen Schub geben könnten..
da mach ich doch lieber 10 Stunden PvP am Stück und kauf mir die Oberstylischen
S-Irgendwas Schultern, Helme, Waffen was auch immer die viel Cooler aussehen...
Wenn das das derzeitige Niveau des Großteils der World of Warcraft Community sein sollte,
dann frage ich mich was dann nur aus Diablo III werden soll...
Grün -> Epic ..klingt besser als Grün -> Blau -> Epic .. aber für PvE freudige sollte das doch trotzdem machbar sein oder nicht?
LG Ileez/Matze
(1.) 2h in inis gehn und blaues equip holn ist also mehr arbeit als sich 10h mit den hordis/alllys kloppen?
(2.) wer sagt, das in der ini genau das droppt, was du willst?
(3.) wenn ich zwischen einem (besseren) epic, dass ich mir im pvp hole, oder einem blauen equip, wo noch nicht mal eine 100%ige chance besteht, dass ich es bekomme, wählen würde wäre ich schön blöd mir das blaue zu "erarbeiten".....
Stell dir vor im PvP muss man sich seine Sachen genau so erarbeiten.....ja unglaublich oder
Also 10h im pvp ist meiner meinung nach mehr "arbeit" als 2h ini gehn.....
P.S.: Nur weil du im PvP wahrscheinlich immer gegen die S1 - S4 Leute verlierst, musst du nicht die ganzen pvpler in den Dreck ziehn....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: