Das liebe Tank Equip...

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi,

jo hab mir für 100 Abzeichen die Pala Tank Hose aufm Sunwell geholt, die ist echt super, auch wenn das Aussehen ... naja. Durfte bzw. hatte dann auch endlich mal wieder Zeit Kara MT2 zu tanken; und muss sagen dies war der Test für die neue Ausrüstung (siehe letzten Bolg plus nun die Hose), ging echt super und man hat ne Verbesserung gespührt.
Jetzt hab ich mir das Pala Tank Schild vom Ehrfürchtig Ruf bei Sunwell geholt , hab jetzt "nur" noch 494 V-Wertung, aber da > 490 =ok und Blockweertung ist bei 20 % ;-)). Zauber bei 319, deutlich mehr als 250, naja Aggro kann nie schaden. Naja wenn ich nun mein nun hartnäckiges 1.target Ziel Epic Mount endlich mal erreicht hab, was durch die Woche krank etwas zurück geworfen wurde, werd ich dann den Kolben ausm S2 (s.u.) holen und mal sehen mit was man die V Wertung wieder so über die 500 heben kann, dann bin ich echt voll zufrieden mit, meinem Tank Pala Equip bis Wrtah... ...die T4 Schultern dürftens dann noch sein.. denk ich zumindest jetzt ...lol

...here we go !
 
Zurück