Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

wer als full t5 durch kara rennt hat doch auch eine macke - und bevor das jetzt ausartet - nicht "wir" haben das herbeigeführt, es ist von blizzard gekommen - ich nehme lieber einen blauber pve-ler mit als einen lila pvp-ler. aber, und das ist es eben, es ist MEINE meinung zu dem thema, und jeder darf eine andere haben.
es wird sicherlich viele t5ler geben die auch noch marken brauchen oder sonst was. (z.b. mit 2.3 die neuen hero items)
die neuen heroitems sind genauso wie z.b. bei einer neuen sesion die wächteritems.
und selbst wenn man low equiped ist, ist kara eig kein problem. man farmt die inni halt hab weil man so halt schnell gutes pve gear bekommt.

und wenn du sowieso die pveler die blau equiped sind mitnimmst, warum regtste dich dann so auf, dass die leute s2 farmen?. (s2 ist und bleibt in guter start ins pve aber sobald man etwas higheres als gruul geht ist pvp gear sowieso schwachsinn, weil einem der hit fehlt


und andersrum ist es ja nix anderes: PVE gear ist für PVP in vielen fällen außerordentlich gut. z.b: twin blades für schurken... oder überhautp schurken im allgemeinen. wenn du als schurke im 5er was reißen willst, ist ein gutes pve gear sehr sehr hilfreich.



und @ gias: man kann ja auch ned enfach so mit nagrand lvl equip sunwell gehen oder? wieso sollte man dann mit nagrand gear erfolgtreich im pvp sein? wow ist halt ein sehr equipt lastiges game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen die Leute doch rumprollen wie sie wollen. Ihr entscheidet mit wem ihr spielt und wenn sie trotz ihres ach so tollen PvP Zeugs nirgendwo mitgenommen werden denken sie vielleicht drüber nach. Oder sie suchen sich ihresgleichen und bekommen in allem über non Hero auf den Sack.

War letztens mit dem frisch 70 gewordenen schurken von nem kumpel in TDM und msste mich erstmal per whisper von nem S2 MS Warri anmaulen lassen warum ich denn noch keine EpiXX habe, die sind doch so leicht zu farmen, und der hat mir dann auch gleich erzählt was er schon alles hat und wie toll er doch ist. Naja das End vom Lied war dann das wir ihn nach Boss 2 aus der Gruppe geworfen haben da er zwar alles besser wusste aber im Schaden unterm druiden tank stand.

Seine Klasse spielen hat er beim Ehre farmen wohl nicht gelernt, wie so viele andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen die Leute doch rumprollen wie sie wollen. Ihr entscheidet mit wem ihr spielt und wenn sie trotz ihres ach so tollen PvP Zeugs nirgendwo mitgenommen werden denken sie vielleicht drüber nach. Oder sie suchen sich ihresgleichen und bekommen in allem über non Hero auf den Sack.

War letztens mit dem frisch 70 gewordenen schurken von nem kumpel in TDM und msste mich erstmal per whisper von nem S2 MS Warri anmaulen lassen warum ich denn noch keine EpiXX habe, die sind doch so leicht zu farmen, und der hat mir dann auch gleich erzählt was er schon alles hat und wie toll er doch ist. Naja das End vom Lied war dann das wir ihn nach Boss 2 aus der Gruppe geworfen haben da er zwar alles besser wusste aber im Schaden unterm druiden tank stand.

Seine Klasse spielen hat er beim Ehre farmen wohl nicht gelernt, wie so viele andere.

löl jeder zweite schlag ein fehlschlag
wink.gif
 
Quatsch...
Wer holt sich bitte nach das blaue Set (Gibts das überhaupt noch?), wenn er sich dann auch gleich S2 holen kann?

die jenigen die mit nem frischen 70er in pvp gehn wolln und ned gleich totales opfer sein wollen ,sondern nur noch opfer mit 5% chance aufs überleben zumindest ist es allemal besser als reine pvm ausrüstung
tongue.gif
im übrigen meint er damit das s 0,5 set was man ab wohlwollend bei den fraktionshändlern kaufen kann.

PS gz zum 10000 fred in dem geheult wird wie schnell man angeblich an arena zeug kommt (immer quasi über nacht und man muss nur in nen bg gehn und leechen !!!!1111324 ) wirklich lustig wird das wenn ich mir so anschau wie schnell letztens,mit nen weng glück, mein kumpel seinen pala auf t5+ hatte, zja die wunder des funktionierenden raids wo inzwichen nen grossteil sein zeug hat. *g*
 
PS gz zum 10000 fred in dem geheult wird wie schnell man angeblich an arena zeug kommt

wenn du aufmerksam die ersten 5 seiten des Threads verfolgst wirst du vom gegenteil überzeugt...
 
Nach 11 seiten hat´s endlich mal einer gesagt was ich schon auf seite 1 sagte^^ PVP EQ nicht gleich PVE EQ
PVE EQ = DMG EQ PVP EQ = Non-DMG EQ
Spielt mal z.b. n Destro hexer, 202 zaubertreffwertung FTW für raids... versucht die mal über pvp EQ zu bekommen..unschaffbar, das selbe gilt bei allen anderen werten auch bei anderen klasen so.
 
das wäre das nonplusultra, dann müsste man für sein rais eq auch hart "arbeiten"
wink.gif


Gz ,manche Leute ham aber auch noch Rl,außerdem weiß jeder Kenner ,was das für nen Epic is und weiß auch das es net so viel wie nen T4 an Arbeit und Können erfordert.

Nen S3 oder 4 kriegste bestimmt net nachgeschmissen ..
Lasst die normalen Leute doch auch schöne Epics haben,eure sind ja besser und für die könnt ihr dann auch hart arbeiten(wenn man so schon ein SPIEL sieht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber habt ihr schon mal im Allg.Chat beobachtet, wie da spieler gesucht werden ?!
Da schreiben sie schon rein : "suchen 1Tank, 2 DD´s etc..., epic´s vorraussetzung"

Kreisch : und bei meinem Tank, hab ich noch immer den grünen Gürtel des Champions oder so,
weil es nur 2 oder 3 bessere mit Deffwertung gibt und die aber noch nicht gedropt sind :-))
und dabei hätte ich schon x-fach, den pvp-epic-gürtel nehmen können, nur verschlechtert der leider meine Werte !
Soll heißen, die würden mich trotz 13k Leben, 14k rüsi und 495 Deff( ich weis schon , ich bin nicht Kungen von Nihilum) gar nicht mitnehmen
blush.gif


Und so bringst du eigentlich nichts wirklich weiter, weil ich keine raidgilde habe und die Kara-runs etc., siehe oben, epics verlangen (und wenns pvp ist, auch egal, hauptsache epic)

Darum hab ich viel spass mit meiner kleinen Priesterin, weil die ist shadow, haut bereits fast 600 spell raus und das ohne pvp-epics.
Nur bei mit der Priesterin find ich es dann immer im BG lustig, das ich dort mehr am heilen bin, als am schaden machen.
Letztens steh ich sogar neben einem Heiler und wunder mich was der macht, als ich merke der macht Schaden, statt zu heilen ^^!

Na Hauptsache es kommt dann irgendwann ein pvp-epic raus.
lg
randy
 
ich finde das problem liegt ein bisschen an den "endgamern"* (zumindest auf Onyxia). Ich lese da nurnoch von "Kara markenruns" usw. um da mal mit zu können muss man ja schon besseres EQ haben als dort droppt. Das selbe gilt auch für die heroics. (habe erlebt, dass nen healer nich mit sp hero genommen wurde weil er "nur 1500" addheal hatte -.-)

und wie solln die frischen 70ger da noch an besseres eq kommen? bleibt ja fast nur noch pvp.

und zu dem thema pvp items seien fürs pve schlecht: also meiner meinung sind die waffen nich schlecht (raide selbst tk und ssc und renn immer noch mit dem s1 dolch rum - hat halt nie der in kara bzw des schwert in gruul gedroppt.

*mit endgamern mein ich die leute dich nichts mehr aus den t4 innis brauchen
smile.gif


mfg

Noobarossa
 
ich finde das problem liegt ein bisschen an den "endgamern"* (zumindest auf Onyxia). Ich lese da nurnoch von "Kara markenruns" usw. um da mal mit zu können muss man ja schon besseres EQ haben als dort droppt. Das selbe gilt auch für die heroics. (habe erlebt, dass nen healer nich mit sp hero genommen wurde weil er "nur 1500" addheal hatte -.-)

und wie solln die frischen 70ger da noch an besseres eq kommen? bleibt ja fast nur noch pvp.

und zu dem thema pvp items seien fürs pve schlecht: also meiner meinung sind die waffen nich schlecht (raide selbst tk und ssc und renn immer noch mit dem s1 dolch rum - hat halt nie der in kara bzw des schwert in gruul gedroppt.

*mit endgamern mein ich die leute dich nichts mehr aus den t4 innis brauchen
smile.gif


mfg

Noobarossa
Also bei uns ist es meist so das wir auch mal twinks oder ander grade 70 gewordene mit nehmen dan aber meist nur ein damit es nicht als zu stressig wird, uns ist lieber wenn jemand das equip bekommen kann wenn ers noch braucht da wir die Kristalle nicht wircklich benötigen.
Und zu den Waffen das liegt meist auch dadran das man einfach so sau schlecht bessere Waffen bekommt ich Raide MH/BT und habe immer noch den Dolch vom Prinzen in Kara mit mein Mage.
d[-.-]b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich bin zwar voll t5 und hc marken eq aber ich mische mich hier mal ein weil ich es schon ok finde das es auch ein episches pvp eq gibt! ich denke da an die gelegenheitsspieler die nur ein paar std. die woche spielen können und dementsprechend nicht die zeit aufbringen können die es benötigt das spiel in voller pracht genießen zu können und daher ist es schon ok das diese leute dann sich langsam aber sicher ihr episches eq auf diese art besorgen können!! habe schon oft gelesen das weil jemand NUR grün-blauem eqt war gemeine beleidigungen hatte anhören müssen !
 
abgefuckte casuals

Welch intelektuell hochwertiger und in so unglaublich informativer sowie netter Fachsprache geschirebener Beitrag, GZ und 2 Daumen hoch dazu
clap.gif


Zum Thema: Tja, es sieht leider in der Tat so aus, auch auf Durotan. Alle denken Epic = Besser als Jegliches Blau. Dass ein Soieler mit dem HDZ usw. Rufset, und einiger guter Sachen aus den Nonhero inis mit Full Rar besser ist als so manche S2 Spieler, daran denkt keiner. Denn 1. Haben diese Spieler auch schon erfahrung mit inis, 2. Ist S2 meiner Meinung nach halt nich für PvE geeignet. Und wer Full Rar hat ist auch in Hero Inis gern gesehen (zumindest bei mir), und diese Spieler bekommen ihre Epics dann aus den Heros, von den Marken und dann auch aus Raids. Damit sind sie jedem S2 tragenden "look-at-me-im-the-mighty-S2-epic-wearing-player" überlegen.

MfG
 
Was wollt ihr alle den?
Die PvP/Arena sets sind im pve schlecht, dabei habt ihr ja auch recht. Aber die Leute die kein pve machen wollen sondern pvp, was sollen die den dann sagen? Die kippen dann einfach in der Arena Tot um. Dafür ist S1/S2 gut. Wenn man sich dann so langsam S3/S4 zusammenfarmt und dann keine Lust mehr auf PvP hat, sondern auf PvE, was soll man dann machen? Sein gutes PvP set, was man sich Wochen/Monate lang erfarmt hat in die bank werfen und dann mit grün/blau trash mit ZA wollen? Ne, da nimmt sein PvP set, da es trotzdem noch gute Werte gibt. Es were ja auch schlecht wenn sie dann im PvE wieder bei 0 anfangen müssten. Die T6 Leute haben ja auch Vorteile im PvP, da sie ihr Gegner blitzschnell töten, wenn es zb. dd´s sind(is mir schon mal passiert). Nur weil ihr kein PvP mögt/macht heißt es nich dass alle pvpler noobs sind und keine ahnung von PvE haben. ECHT. Die Pvpler denken ja auch nicht in der Arena: Boh der hat T6 der kann nix ingnorieren wir ihn und gehen lieber auf den S1 Mann. Ne mann habt respekt vor dem T6 mann, da er einiges im PvE geschafft hat. Und so sollte es auch andersum sein!


Mfg, sorry wegen Reschtschreibfehler
 
Oh man. Hört doch alle auf rumzuheulen. Wenn es euch alles ankotz dann hört mit WoW auf..meine güte-.-
 
das mit den arena punkten find ich eigentlich gut... bis auf das, dass nun jeder depp sich nach nem bischen AFK stellen und rumflamen im BG sich ne komplette S2 rüstunh holen kann die teilweise von den Stats auf T5 niveau sind...

S4 Axt die besser ist Als ne Axt aus BT oO

Also das hat blizzard ma echt versaut!!
 
Das System ist kompletter Unsinn.
Deff mit dem System mal irgendeinen Friedhof, Turm, Posten im Arathibecken.

Alterac: wäre das ganz Simpel zu ändern ~ das die Flaggenpunkte gelinkt sind. Schonma UT04 gezockt? Bevor man den hintersten Punkt einnehmen
kann muss man erst alle davor einnehmen, somit haben die deffer auch was zu tun.

Warsong?: Wo is das Problem? 4Leute deffen die Flagge kommen 6in den Raum und müssen abgewehrt werden also meiner Meinung geht das da ganz easy
smile.gif

(btw der Flaggenträger kann für das halten der Flagge auch Punkte bekommen.)

Auge des Sturms: Ist an sich ein Rotations Bg, Gegner greift unten links an holt man sich oben rechts. Meistens zumindest. Die Flagge in der mitte is eh immer
Umkämpft. Und da es sowieso dieses Rotationsprinzip ist sind deffer auf dem BG meist etwas überholt, auch deffer haben dort immer ne menge kills.

Arathi: Wieder das link System. Man nehme als ausgangspunkt(uneinehmbar) den Spawn, dann Stall, dann eine verlinkung nach links rechts und mitte..
So das wenn überhaupt maximal 3 Punkte verteidigt werden.

Es ist eigentlich ganz Simpel so etwas zu entwickeln, nur wenn Blizz da nix ändert ist es auch
für mich schwer etwas zu erfinden da ich ja nach den möglichkeiten gehe die sich vll bieten würden.
Man könnte allgemein auch die Erhaltene Bonus Ehre drastisch erhöhen(ungeachtet des dmg/heals) um Deffer zu motivieren.
Nur das sich das jetzt nicht mehr auf kills/ehrenvolle bezieht sondern auf dmg und heal heist ja nicht das man da nicht rumschrauben könnte.
Es wäre sogar ein besseres Balancing als jetzt nur hat da keiner Lust ein wenig drann rumzuschrauben.

Naya, iwelche einwände? Dann post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffies,

was mir seitdem es S1 für Ehre gab (bzw. jetzt S2) aufgefallen ist, ist die tatsache das es tatsächlich sehr viele Leute gibt die der festen Überzeugung sind das man frisch 70 Grün equipt ist, und direkt an Epics kommen muss.
Die Casuals beschweren sich das man ja nur noch gutes Eq über PvP bekommt.

(Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53373 )

Ich, als Tank kenne es so, das man Max Level erreicht, NON heroics abklappert,
Bissl Hero´s geht und dann losraidet.

Doch anscheinend hat man ja keine lust mehr sich sein Equip zu "erarbeiten"
ich mein 2 bis 3 Drops aus einer Instanz die einem einen Schub geben könnten..
da mach ich doch lieber 10 Stunden PvP am Stück und kauf mir die Oberstylischen
S-Irgendwas Schultern, Helme, Waffen was auch immer die viel Cooler aussehen...

Wenn das das derzeitige Niveau des Großteils der World of Warcraft Community sein sollte,
dann frage ich mich was dann nur aus Diablo III werden soll...


Grün -> Epic ..klingt besser als Grün -> Blau -> Epic .. aber für PvE freudige sollte das doch trotzdem machbar sein oder nicht?

LG Ileez/Matze

Ich kann´s nicht mehr hören oder lesen und werde ähnliche Threads nur noch umschleichen.

Backe, gamed doch einfach wie es Euch gefällt, gibt immer andere der gleichen Sorte auf jedem server (behaupte ich mal).

Es gibt die, wo oben mitspielen und die keine Freunde, sondern maximal equippte mit viel skill/Reaktion/Zeit suchen, die Ja und Amen sagen und die Klappe halten, weil man weiterkommt.

Dann die Gildenplayer, die auch viel raiden, aber es in der Gemeinschaft kuschlig haben wollen und das ein oder andere random zugeschanzt bekommen, weil sie immer mitgehen.

Dann Pvp´ler, die´s gerne und gut machen oder (mies) wegen equ leechen-aber die 2. verschwinden nach ´ner Zeit.

Dann die malsomalsos, die sich freuen, wenn sie fast oben mal mitkommen beim loot, aber das ganze nicht sooo ehrgeizig verfolgen.

Die randoms, die ninjan oder auch ganz k sind.

Und die wenigen Instanzler..., die alles nochmal/immer wieder abklappern.

Dann die, wo gerne charleveln, plauschen, farmen und sich eine g Nase im AH verdienen.

Und die Nurmalsos.

Was ist daran so schwierig? Schätz´Dich selber ein und such´Leuts nach Deinem Spielstil.

Die gibt es überall und tja, *ERARBEITEN* will ich mir in einem Spiel gar nichts...
victory.gif


Ja, und wem PvP dann eben nicht passt, der spielt eben eine der anderen oben genannten Möglichkeiten.
PVP in WoW ist schon k, wie es ist -> war ein schnelles edit und NUR! m.M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die, wo oben mitspielen und die keine Freunde, sondern maximal equippte mit viel skill/Reaktion/Zeit suchen, die Ja und Amen sagen und die Klappe halten, weil man weiterkommt.
Dann die Gildenplayer, die auch viel raiden, aber es in der Gemeinschaft kuschlig haben wollen und das ein oder andere random zugeschanzt bekommen, weil sie immer mitgehen.
Dann Pvp´ler, die´s gerne und gut machen oder (mies) wegen equ leechen-aber die 2. verschwinden nach ´ner Zeit.
Dann die malsomalsos, die sich freuen, wenn sie fast oben mal mitkommen beim loot, aber das ganze nicht sooo ehrgeizig verfolgen.
Die randoms, die ninjan oder auch ganz k sind.
Und die wenigen Instanzler..., die alles nochmal/immer wieder abklappern.
Dann die, wo gerne charleveln, plauschen, farmen und sich eine g Nase im AH verdienen.
Und die Nurmalsos.
Was ist daran so schwierig? Schätz´Dich selber ein und such´Leuts nach Deinem Spielstil.
Die gibt es überall und tja, *ERARBEITEN* will ich mir in einem Spiel gar nichts...
victory.gif

Es geht ja eigentlich nicht um die Leute die zocken, klar sind alle anders und egal wie man das Spiel dreht werden sie trotzdem gleich bleiben,
das bedeutet aber nicht das man an dem PvP System etwas ändern sollte, nicht nur weil es leech und noobfreundlich ist sondern damit
den meisten auch den Spass versaut weils unmöglich macht anders zu Spielen. Es ist einfach iwie murks.
 
Alterac: wäre das ganz Simpel zu ändern ~ das die Flaggenpunkte gelinkt sind. Schonma UT04 gezockt? Bevor man den hintersten Punkt einnehmen
kann muss man erst alle davor einnehmen, somit haben die deffer auch was zu tun.

Wenn ich mich nicht ihree kommt diese arte wie du AV beschreibst mit dem neuen BG ins spiel (diese Spiel weise).
d[-.-]b
 
Zurück