genau lesen, dann motzenGenau, lass T4-Content links liegen.
genau lesen, dann motzenGenau, lass T4-Content links liegen.
genau lesen, dann motzen
Ehm...um wieder zum Vergelter zurückzukommen:
Ich denke eigentlich auch, dass S2 schon für ZA reicht. Wenn nicht werd ih wohl Marken sammeln müssen und S3.
Hab grad nur 16.55% Crit-chance o_O, aber ich denke es wird sich ändern, wenn ich die 69er Grenze überschritten habe und (endlich) ein paar PvP-Sachen anhabe. Sobald ich 30% Crit habe, werd ich mal Stärke sockeln denke ich + 9% Trefferwertung halt noch.
@ Mordenai
Deine T4 angaben kommen in etwa hin. Beim S2/T4 mischmasch siehts jedoch deutlich positiver aus siehe : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Redroozer
Wie du siehst hab ich sogar noch die S1 Beine an^^
kurze Werte zum Vergleich:
Season 2 / T4 Schmuck / nonset epics (alt!)
- 1976 ap (sdm selfbuffed)
- 9,15% hit (präzion einbezogen)
- 29,59 crit
(mit T4 Handschuhe. Mit S2 Handschuhe ein kleines plus an ap und Gesundheit, 0,31% weniger crit^^)
Meiner Meinung nach ZA tauglich. War auch schon dort damit, klappt ganz gut, geht aber sicher besser^^
S2 > T4 auch fürs PvP
Meine Meinung bleibt gleich: Hol dir das S2 (5/5 + Waffe) und den Rest, wie Stiefel, Ringe und Umhang in Kara bzw. bei Gruul (Wenn dabei ein T4-Teil abfällt umso besser, das spart Ehre).
Ist in deiner Gilde noch ein Vergelter der ebenfalls im t5 content ist? wenn ja hat der auch keine Ahnung... ^^
hab ch jetzt nicht kapiert^^
Ja alle Gilden meinen jetzt die wollen mich nicht mitnehmen weil ich PvP sachen an habe oO
Edit: d.h. bin schon mehrere Gilden beigetreten und keiner wollte pVp-vergelter mit nach Kara.
omg...wenn man so früh am morgen so einen geistigen dünnpfiff liest ist ja schon der ganze tage versaut.Dann spiel nen Rogue/Mage ...idiot! Immer diese Ninja-Kiddys, die Pala rollen und dann nicht heilen...
Dann spiel nen Rogue/Mage ...idiot! Immer diese Ninja-Kiddys, die Pala rollen und dann nicht heilen...