Sachen die ich irgendwie nicht rausfinde

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo böse hexer gemeinde
smile.gif


Ich habe wieder mal ne kleine frage
biggrin.gif

Nunja ich spamme mit meinem blau/epic eq (syr erst 3 tage 70) im bg gerne saat. Nunja .. leider werde ich immer unterbrochen was mich so richtig... ihr wisst schon

Nunja ich dachte ah skillen wa unterdrückung in destro dann geht das .. aber halt saat ist ein gebrechenszauber .. also hab ich das richtig gesehen das der spell nicht skillbar ist?

2nd kleines problem .. ich weis nicht ob meine rota bei den bossen richtig ist

1.Trinket an
2. UA
3. Verderbniss
4. SL
5. Fluch der Pein
6. Feuerbrand
7. Shadowbolt
<Adlerlass oder Dunkler packt>
Ua
verderbniss
sb(1 oder 2 je nach time)
sl
fdp
feuerbrand

ist das richtig so oder muss ich die anders machen? ans aggro cap pack ichs ^^ aber frag mich obs richtig so ist oder ob ich anders doten soll
biggrin.gif


Ahja bei trash verderbniss (antank phase
smile.gif
) sbsbsbINSTANTsb u.s.w
 
Also so wie ich das seh bist du ja Destro. Also fals es mehrer Hexer ahat mal absprechen wer ele und wer cos macht, ansonsten machste für dich slebst cos und dann nur noch sb casten.
biggrin.gif
 
Also so wie ich das seh bist du ja Destro. Also fals es mehrer Hexer ahat mal absprechen wer ele und wer cos macht, ansonsten machste für dich slebst cos und dann nur noch sb casten.
biggrin.gif

Destro mit UA?

Ups...
blush.gif
blush.gif
blush.gif
 
Hallo böse hexer gemeinde
smile.gif


Ich habe wieder mal ne kleine frage
biggrin.gif

Nunja ich spamme mit meinem blau/epic eq (syr erst 3 tage 70) im bg gerne saat. Nunja .. leider werde ich immer unterbrochen was mich so richtig... ihr wisst schon

Nunja ich dachte ah skillen wa unterdrückung in destro dann geht das .. aber halt saat ist ein gebrechenszauber .. also hab ich das richtig gesehen das der spell nicht skillbar ist?

2nd kleines problem .. ich weis nicht ob meine rota bei den bossen richtig ist

1.Trinket an
2. UA
3. Verderbniss
4. SL
5. Fluch der Pein
6. Feuerbrand
7. Shadowbolt
<Adlerlass oder Dunkler packt>
Ua
verderbniss
sb(1 oder 2 je nach time)
sl
fdp
feuerbrand

ist das richtig so oder muss ich die anders machen? ans aggro cap pack ichs ^^ aber frag mich obs richtig so ist oder ob ich anders doten soll
biggrin.gif


Ahja bei trash verderbniss (antank phase
smile.gif
) sbsbsbINSTANTsb u.s.w

Ungefähr so. Wie man die Dots setzt ist immer etwas Geschmack.

Ich habe nen guten "Flow" mit

SL
UA
Verd
Feuerbr
FdP
2-4x SB
und dann von vorne, wobei SL immer etwas aus der Reihe tickt.


Aderlass würde ich noch nicht nach der ersten Runde machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reihenfolge ist dir überlassen, du musst nur dafür sorgen das die Dots permanent oben sind, also _nach_ dem letzen Tick nachdotten (aber den Sb zu Ende casten).
Es gibt keine perfekte Rotation, da alles Dots andere Durations haben und man sie einfach erneuern muss.
Aber nach der Zeit bekommt man dafür nen Gefühl.
 
Nunja ich dachte ah skillen wa unterdrückung in destro dann geht das .. aber halt saat ist ein gebrechenszauber .. also hab ich das richtig gesehen das der spell nicht skillbar ist?

Versteh ich ned so ganz was du meinst muss ich gestehn
wink.gif


Anbei noch kurz meine DoT-Abfolge, als ich noch Dotter war:

- UA
- Verderbnis
- SL
- FdP
- Feuerbrand

so ungefähr, wobei man generell schelcht die "perfekte" Dot-Reihenfolge sagen kann denk ich. Solang alle dots permanent drauf sind, ist sie richtig
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Trash ist egal.
2. Also alles folgende ist auf Bossfights bezogen:
2.1 Dotreihenfolge ist solange ok, solange alle DoTs auf dem Target sind. Wenn 2 DD's gleichzeitig auslaufen, würde ich den mit mehr DpS nachsetzen.

In der restlichen Zeit Schattenblitz und Aderlass/Dark Pact.
 
oke
biggrin.gif
ty

ahja und was ich noch fragen wollte ..

Saat der Verderbniss <--- ist das irgendwie so skillbar das man nicht immer unterbrochen wird?
 
dacht ich mir
sad.gif
hab alles gesucht -.- naja hoffen darf man ja ^^
 
oke
biggrin.gif
ty

ahja und was ich noch fragen wollte ..

Saat der Verderbniss <--- ist das irgendwie so skillbar das man nicht immer unterbrochen wird?

Wie schon gesagt, nein, aber...

...nimm dir einen Pala in eine Ini mit und bitte um Aura der Konzentration. Das hat mir (meine ich) immer geholfen.
 
Du könntest Netherschutz skillen und bist dann bei Feuer- oder Schattenangriffen für ein paar Sekunden immun.
 
Bei Dot-Rotationen würde ich persönlich immer die Dots mit der längsten Laufzeit zu erst casten. Bei gleicher Laufzeit relativ wurscht was, aber wohl das mit dem höchsten Dmg immer zuerst.

Und im Raid solltest Du erstmal gucken ob es nicht sinniger wäre Fluch der Schatten oder der Elemten zu setzen. Sind beide immer dann sinniger als FdP wenn 2 oder mehr Caster davon profitieren. Im 10er Raid passiert es aber öfters das Du der einzigen Schattenschadler bist und auch nur ein Feuermage anwesend, dann macht natürlich FdP mehr Schaden als FdS oder FdE bringen.

Sind im Raid Afflis mit geskillten FdS/FdE dabei, dann überlass das denen wenn Du es selber nicht geskillt hast.

Saat der Verderbnis im BG wäre auch eindeutig zu heftig wenn auf den noch Unterbrechungsfreiheit bei Schaden geskillt werden könnte. Allerdings als Affli sollte es doch kein Thema sein ... geskilltes Schreckensgeheul instant raus und dann 2-3 mal Saat der Verderbnis streuen. Macht mächtig Badabumm wenn die alle wieder zu Dir zurück gelaufen kommen. ^^

Und wenn Du nur von einem Gegner attackiert wirst ist Saat eh der falsche Spruch.

@ Qonix

Netherschutz macht immun gegen die Schadensart, aber bin mir gerade gar nicht so sicher das Netherschutz dann auch das Zurücksetzen beim Casten durch Schaden verhindert. Meine eher nein, da ich aber noch nie Destro geskillt war kann ich es auch nicht sicher behaupten.

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis es, denn ich bin Destro und man ist dann immun gegen die Zauber und wird somit nicht zurückgesetzt.
 
abgesehen davon, dass wenn man UA skillt die punkte fuer Netherschutz "etwas" knapp werden...^^
 
ach ich hab einfach die Punkte aus + Feuerschaden genommen. Brauch ich ja sowieso nicht. Habs aber wieder weg da es zum tanken nicht geht und das Monster da smna im Fernkampf tankt dann auf einem zugerannt kommt.
hmmm.gif
 
@ Qonix

KK, wenn Du als Destro sagst glaube ich das einfach mal.
wink.gif


Denke aber Eldrasiel meinte, wenn der Hexe instabiles Gebrechen (UA) im Affli-Baum geskillt hat, wird es mit den Punkten eng an Netherschutz ran zu kommen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Wofür braucht der Destro Hexer auch instabiles Gebrechen? Die wirklich richtige Skillung des Destro Hexers geht nur im Dämobaum bis zur Opferung des Begleiters und der rest geht eben in Destro.
 
Zurück