Das Einzigste, dass mich wirklich in den Wahnsinn treibt, ist das praktisch nicht vorhersehbare Verhalten des Targetsystems. Mit der Tab-Taste bekommt man so ziemlich alles ins Target, nur nicht das, das direkt vor einem steht... Gerade in Szenarien ist das echt der absolute Dreck.
das nervt echt tierisch...scheint aber leider ein technisches prob zusein, da das bei allen spielen die diese funktion besitzen so is
was mich etwas nervt is das ich noch keine funktion gefunden habe mit der ich die fenster auf dem bildschirm einzeln skalieren (in der grösse verändern) kann
und die interface anpassungen , supergeiles feature aber die steuerung is noch zu unübersichtlich
ok...über respawnraten jenseits von gut und böse in manchen gebieten reden wir jetzt nich, weil ich glaub das diese routinen so eingestellt sind um dem ansturm gerecht zuwerden, ich hoffe das wird ähnlich wie die regrate der aktionspkt. (in der openbeta war die abartig) noch angepasst wird wenn klarer is wie die verteilung der spieler auf die gebiete ist