Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Das Einzigste, dass mich wirklich in den Wahnsinn treibt, ist das praktisch nicht vorhersehbare Verhalten des Targetsystems. Mit der Tab-Taste bekommt man so ziemlich alles ins Target, nur nicht das, das direkt vor einem steht... Gerade in Szenarien ist das echt der absolute Dreck.

das nervt echt tierisch...scheint aber leider ein technisches prob zusein, da das bei allen spielen die diese funktion besitzen so is

was mich etwas nervt is das ich noch keine funktion gefunden habe mit der ich die fenster auf dem bildschirm einzeln skalieren (in der grösse verändern) kann
und die interface anpassungen , supergeiles feature aber die steuerung is noch zu unübersichtlich

ok...über respawnraten jenseits von gut und böse in manchen gebieten reden wir jetzt nich, weil ich glaub das diese routinen so eingestellt sind um dem ansturm gerecht zuwerden, ich hoffe das wird ähnlich wie die regrate der aktionspkt. (in der openbeta war die abartig) noch angepasst wird wenn klarer is wie die verteilung der spieler auf die gebiete ist

Mich nervt das alle leute immer nur die Zerstörungseite nehmen wollen und somit die ganze sache außer balance gerät
dann das beim verwerten nicht die zu entstehenden frakmente bezeichnungen stehen sondern "+ einen Gegenstand" [attachment=4902:verwerten.jpg]

und das man gegen einen schwarzork der 3 lvl unter einen ist nicht ankommt und das zu 3 wenn nur ein kleiner heiler dabei ist
und die echt nervenden ewigen abfragen der "EULA" und "Verhaltensregel" die man bestätigen muss

das nervt echt tierisch...scheint aber leider ein technisches prob zusein, da das bei allen spielen die diese funktion besitzen so is

was mich etwas nervt is das ich noch keine funktion gefunden habe mit der ich die fenster auf dem bildschirm einzeln skalieren (in der grösse verändern) kann
und die interface anpassungen , supergeiles feature aber die steuerung is noch zu unübersichtlich

ok...über respawnraten jenseits von gut und böse in manchen gebieten reden wir jetzt nich, weil ich glaub das diese routinen so eingestellt sind um dem ansturm gerecht zuwerden, ich hoffe das wird ähnlich wie die regrate der aktionspkt. (in der openbeta war die abartig) noch angepasst wird wenn klarer is wie die verteilung der spieler auf die gebiete ist

dafür gibts eine extra taste für "das naheste ziel anvisieren" ... steuerung mal anschaun hilft ungemein ...

mich nervt:
- ständige aktzeptierung der eula, etc
- zielerfassung (off und def)
- rvr-gebiete sind zu klein
- dass aoc so verbuggt/unfertig auf den markt geschmissen wurde
tongue.gif

und:
mich nerven leute, die gleich ankommen mit "brainafk" oder ähnlichem dünsch, nur weil jemand bestimmte spielmechaniken kritisiert. wieso herrscht hier bei einigen offenbar die meinung, dass sie andere immer gleich übers leder ziehen können, nur weil die was anderes denken? oder wenn jemand was übersieht/falsch macht, gleich tierisch rumzukacken und überheblich zu werden. als wenn sowas einem niemals selber passiert wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir gar nicht gefällt und wo ich gerne eine Änderung hätte schildere ich eben kurz.

Gestern haben wir ein Burg angegriffen und kurz bevor der Keep Lord gestorben ist habe ich leider das Zeitliche gesegnet. Etwa 2 sekunden vorher.
Da tauchte plötzlich eine Loottruhe auf und ich sagte mir: mist ich hab hier den Lord niedergenukt und komme jetzt nicht an die kiste. Sehe auch noch das irgendetwas in 29 sek neu gestartet wird. Laufe also nach der Wiederbelebung richtung neueroberter Burg und komme nicht mehr rein. Tor öffnet sich einfach nicht.

Finde wenn man stirbt sollte man eine möglichkeit habe für seine vorher erbrachten Leistungen belohnt zu werden, und nicht nur wenn man am ende noch steht.

Was mir gar nicht gefällt und wo ich gerne eine Änderung hätte schildere ich eben kurz.

Gestern haben wir ein Burg angegriffen und kurz bevor der Keep Lord gestorben ist habe ich leider das Zeitliche gesegnet. Etwa 2 sekunden vorher.
Da tauchte plötzlich eine Loottruhe auf und ich sagte mir: mist ich hab hier den Lord niedergenukt und komme jetzt nicht an die kiste. Sehe auch noch das irgendetwas in 29 sek neu gestartet wird. Laufe also nach der Wiederbelebung richtung neueroberter Burg und komme nicht mehr rein. Tor öffnet sich einfach nicht.

Finde wenn man stirbt sollte man eine möglichkeit habe für seine vorher erbrachten Leistungen belohnt zu werden, und nicht nur wenn man am ende noch steht.

Du hast dich geopfert und Tote leute bekommen keinen lohn. Aufpassen und geheilt werden und durchstehen
biggrin.gif

....das ich jetzt gleich arbeiten muss und deshalb nicht WAR zocken kann *heul*

Zweimal der selbe Flame gegen mich ist unkreativ Bruder.
a) wo hab ich dich 2 mal geflamte? und b) wieso willst du mein bruder sein? einsam?
Diese 20 Sekunden sind ein Spamschutz gegen Goldwerbung. In AoC und WoW weinen alle weil das Postfach voll ist, hier wird halt geweint das man kurz warten muss. Tja man kannst nicht allen Recht machen
erklär das gleich normal und alles wär io aber neee ... egal
Vor goldwerbung schüzen mich diese 20 sec auch ned und wie Siccaria schon schrieb ist es einfach nur sinnfrei und nervent 10 minuten am postkasten zu stehn, sein zeug an twink/gildis verschicken zu wollen und dann 9 minuten mit warten auf den ablauf der sperre zu verbringen.

... dass ich mit schöner Regelmäßigkeit Fenster (Friendlist z.B.) und die gewonnenen Beutel der PQs nicht mehr öffnen und Items per Rechtsklick nicht mehr benutzen kann und ich dann das Spiel neu starten muss, um das wieder zu richten.

Falls es noch keiner geschrieben hat, /reloadui sollte helfen. Bei Fehlern einfach mal ingame den Support
benachrichtigen, oft wissen die Abhilfe oder Workarounds zu den meisten Problemen.

Vielleicht leicht trivial, aber dennoch:

Wieso grunzt eine Hexenkriegerin beim Springen als wäre sie ein Schwein?
dunno.gif

Generell ist die Vertonung der Charactere sehr unangenehm. Die Geräusche während des Kämpfens sind eher störend.

Meine Weisse Löwin stöhnt beim Springen als ob *ZENSUR*

Das nervt auch ganz gewaltig.

Die Dummheit der zerggeilen Leute, meistens in den Szenarien, nervt mich mehr noch als der Fakt, dass viele Spieler nur Zerstörung spielen wollen.

In den Szenarien, z.B. Ekrund, wird eine unglaubliche Denkfaulheit und -Lernresistenz sowie Nichtkommunikationan den Tag gelegt. Soviel geistiger Abschaum auf einem Haufen, dass einem nur schlecht werden kann.

Questgegenstände-Beutel: an und für sich eine gute idee weil man gleich weiß welche Gegenstände für quests benötigt werden, aber heute war ich in den Schattenländern und dort gibt es in einem Dorf mehrere Quests bei denen es Questgegenstände zu holen gab, bei einer gleich 4 Köpfe obwohl es nur 8 Plätze für diese Dinge gibt. Lange Rede kurzer Sinn, stand dort und konnte meine Quests nicht beenden weil ich bereits 8 Questgegenstände hatte und für 3 Quests noch welche holen mußte. Deshalb mußte ich Quests abbrechen. Zum Kotzen, wenn man bedenkt dass diese Gegenstände nur in wirklich sehr dicht bevölkerten Gegenden waren.
An alle die jetzt meinen, "mach einen Quest und gib diesen ab", wenn ich für jeden Quest gleich wieder zurück zum Questgeber (der manchmal nicht mal im selben Gebiet ist) laufen muss, dann gehen 60-70 Prozent dafür drauf, das würde ja alles verderben und wer ein Spiel so anlegt, der hat nichts im Level- und Questdesign eines Online MMORPGs zu tun

Ist ein langer Post aber aufgrund dessen werde ich nie wieder ins Elfenland um dort zu questen, absolute Frechheit so etwas, ist noch in keinem anderen Gebiet passiert. Schreib dass so ausführlich um mich abzureagieren und dafür nicht meine Tastatur oder sonstige PC-Hardware zerstören zu müssen.

es nervt das auf einen Ordnungsspieler ca. 53,25 Zerstörungsspieler mit einem geschätzen gesamtalter von knapp unter 700. Jahren kommen.
die Klassen sind leider dadurch, dass man nur ein BG anmelden kann (wenn man nicht gerade ne gruppe verstreut hat)schlecht gemischt, und dadurch ist es leider schwer fürn Hexenjäger ein Opfer zu finden ist... mann muss sich ja durch den Kindergarten an Chosens durchwühlen um ma an nen Gegner zu kommen an dem man sich nich den Säbel stumpf haut.... Schere stein papier schön und gut, aber ich seh nur immer die Fernkämpfer aufeinander (und auf die Chosens) einprügeln und wenn man sich aus der Masse rauswagt hängen einem 5 chosen am Arsch -.-

Falls es noch keiner geschrieben hat, /reloadui sollte helfen. Bei Fehlern einfach mal ingame den Support
benachrichtigen, oft wissen die Abhilfe oder Workarounds zu den meisten Problemen.

/reloadui geht nicht genausowenig beim Neustart, Friendlist öffnet sich nicht, und der Support, warte seit 3 Std.

P.S Taschen verschwinden auch ins nichts, aber trotzem kann man weiter sammeln, aber nicht drauf zugreifen *arg*

Problem durch eien GM gelöst.
Alleiniges /reloadui bringt nicht viel, /reloadui + Neustast vom Spiel bringt den Erfolg.

was mich stört ist das es leider bei mir sehr offt abstürzt.
sonst finde ich WAR ein sehr gelungenes Spiel und die Bugs werden sicher bald gefixt.

Nja Bank ist nun voll mit grünen Samen und Sporen -.- Normale sammel ich gar nicht mehr, da ich keinen Platz für sie finde.
Eine seperate Tasche für HAndwerkssachen wär hilfreich.

Aber was mich heute am meisten aufgeregt hat: Szenario Phönixtor. Ein mächtiger Schwarzork des 17ten Zyklus läuft auf die Masse der Gegner zu, das kam mir mir zumindest in denn Sinn, als ich die Situation überblickte und feststellte, das die glorreiche Zerstörung in dieser Schlacht nur ihn als tapferen Recken mit schwerer Rüstung hatte, um unsere Fernkämpfer zu beschützen, damit das feindliche Gesindel sie nicht vernichten konnte. Deshalb versorge ich in frühzeitig mit einem schützenden Schild und einer über Zeit heilenden Heilung, damit er erfolgreicher und ausdauernder kämpft und ich mich auch um meine anderen Kameraden kümmern kann. Doch dann geschah das Unglaubliche. Der tapfere Schwarzork ging zum/zur Katapult/Basilista? (kp wie das ding da heist) und hat angefangen damit auf die Gegnermasse zu schießen...

Dieser Schlaumeier -.-

Die Intiligenz mancher Spieler auf Averland lässt echt zu wünschen übrig, und btw. RP zu schreiben ist echt anstrengend.

Doch dann geschah das Unglaubliche. Der tapfere Schwarzork ging zum/zur Katapult/Basilista? (kp wie das ding da heist) und hat angefangen damit auf die Gegnermasse zu schießen...

Dieser Schlaumeier -.-

Die Intiligenz mancher Spieler auf Averland lässt echt zu wünschen übrig, und btw. RP zu schreiben ist echt anstrengend.

Na ja, das liegt weder am Server noch am Spiel.
Und falls es ein Anfänger ist kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Sobald er in einer vernünftigen Gilde landet sollte er wissen was zu tun ist.

Also, jetzt nach wiedereinmal 13h spielzeit liegen meine nerven en bisl blank ;-) naja, verständlich und die kleinen sachen regen mich immer mehr auf. Wenn ihr auch welche habt, schreibt sie hier rein.

Ich hätte da mal folgendes...(ich hab 40h spielzeit,lvl17 aufn buckel..ich weiss wovon ich schreibe)

Diese ****** Champions...kann man die nicht irgendwie kennzeichnen (optisch) das man die gar nicht erst angreift??? was ich in den letzten 2h an den dingern krepiert bin...maaaaaaaan...andauernd fokus auf die und man siehts erst zu spät, dieses schöne wort....

Die Spawnrate ist teilweise extrem. Da man ab und zu doch ma gern alleine durchs land ziehen will, fühlt man sich von den moppelfraktionen teilweise schon "gemobbt"..ich weiss, auf der anderen seite muss man auch sehen, das alle was zu tun haben. aber momentan, ist teilweise einfach zu viel....kein verhältniss zu den spielern im jeweiligen gebiet!!!!

Wieso kann man nicht in dem lager respwnen, in dem man zuletzt war, wenn ma stirbt? hab das gefühl is per zufall...

Wieso können moppel ne klippe hoch "sprinten", durch zäune gehen um mir eine zu geben, wenn cih schon an en stein hängen bleibe??? wieso können moppel einen horror durch einen dicken baum bearbeiten wenn ich nicht mal casten kann wenn en ast im weg ist?? (ich dacht ich seh nicht richtig)

Wenn ich die taste nächsten gegner drücke, wieso nimmt er logischerweise nciht den nächsten sondern den am weitesten weg im radius, das ich den den angreife (fern) und somit ne ganze armee um mich rum hab. (ist stressig, wenn man 2 gegner am arsch hat, dots draufhauen will nur dummerweise en dritte ranholt)

naja...solls erst ma gewesen sein ;-)

Och nöö.. kein Easy Mod wie in WoW zuletzt eingeführt hatte bitte -.-

Ja und dann bist du doch selber schuld wenn du nicht auf passen tust.. ausserdem soll´s ja bekanntlich "Fliehen" geben..

- zu wenig Ordler auf Averland, ich meine man kann nicht immer 5 Stunden sich im Busch verstecken bevor ein paar Stumpen/Langohren/Preußen mal probieren unsere Feste einzunehmen. Auch könnten die Damen und Herren an ihren Ehrgeiz arbeiten die Burg zu halten xD

- Tab-Targeting -.-

- Zuviel Lauferei

- Zum Teil doch zu wenig Q-EP, ab Tier 2 geht leider das BG nicht in 2 Minuten Takt mehr auf und das lvln zieht sich hin

- zu wenig Ordler zum verkloppen, und wenn man mal ein Szenario offen hat muss man die selbst dort suchen, liegt wohl in der Ordler-Natur sich zu verstecken

- Mobs außer Reichweite obwohl sie direkt vor meiner Nase stehen

- achja zu wenig ordler

Mich nervt nur das ich nen zu schlechten Pc hab für WAR xD

WAAARGH!^^

Zurück