Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Erklär mir bitte wie der Slayer ein Ungleichgewicht ausgleichen soll? Die Order hat Melee DD's, was bringt dann ein Zwerg DD noch zusätzlich?

Weil neben einem Slayer sehen andere DD´s der Ordnung eher Fad aus, außerdem klingt der Name für viele "cool" und einwenig "evil" (eines der Gründe, warum viele Zerstörung spielen wollen
rolleyes.gif
). Sein irres Erscheinnungsbild nicht zu vergessen..

Es wird keine neue Klasse, da der Zwergen ein Melee DD fehlt und diese wird/kann sich dann die spielmechanik mit der fehlenden Klasse der Orcs teilen. Das die fehlenden Karrieren erst nach einigen Tests reingepacht werden, dürfte jedem klar sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt neben den schon genannten Sachen eins:

Wenn man stirbt oder ein Szenario betritt ist die Charakteransicht wieder so wie am Anfang des Spiels. Also ich spiele gerne immer etwas rausgezoomt und naja man muss jedesmal neu rauszoomen nach einem Tod oder einem Szenario. Nervt ein wenig
wink.gif
.

mich nervt imo das der chatbildschirm ned gespeichert wird und bei jedem umlogen neu eungestellt werden muss.
was noch tierisch nervt ist das postsystem ! diese sinnfreien erzwungenen 20 sec wartezeit zwichen dem losschicken zweier postsendungen ist witzlos zumal man immer nur einwas losschicken kann. naja und das abhohln von postsendungen ist auch ne arge klickorgie. :/

mich nervt imo das der chatbildschirm ned gespeichert wird und bei jedem umlogen neu eungestellt werden muss.
was noch tierisch nervt ist das postsystem ! diese sinnfreien erzwungenen 20 sec wartezeit zwichen dem losschicken zweier postsendungen ist witzlos zumal man immer nur einwas losschicken kann. naja und das abhohln von postsendungen ist auch ne arge klickorgie. :/
Mal überlegt warum das 20 Sekunden sind? Wäre das nicht, hättest was anderes über das du meckern könntest

Stimmt nicht, auch bei Dunkelelfen Zauberinnen z. B. wird das Aussehen oft nicht zurückgesetzt und sie laufen wie "Hans-guck-in-die-Luft" mit dem Kopf gen Himmel gerichtet und irgendeine verdrehte Haltung einnehmend in der Gegend herum, da hilft es dann weder irgendeinen Buff oder anderen Zauber auszuführen noch mit X die Waffe wegzustecken etc. Nur ein Relog setzt die Animation noch zurück.
Viele Animationen sind noch total verbugt...

Keine Ahnung, bei meinem Shamy hat es bisher jedenfalls jedesmal funktioniert
biggrin.gif

Ach ja, was ich noch anmerken möchte: Mich nerven die blöden "IchbinDÄMÄTSCH" - Chosen und die HirnAFKThreads @ Buffed Allgemeines WAR =)

Ach ja, und Turicans hirnlose, lächerliche Flamekommentare...DEN Kerl sollte man auf den Saturnringen aussetzen.

eine einzige nervige sache gibts, ansonstne ist alles besser als erwartet: die verdammte latscherei! Es gibt einfach zu wenig flugpunkte. mir lst ja klar das mit lvl 20 das mount ruft aber wie ich mir schon die hacken wundgelaufen hab vor allem weil zb die respawnpunkte nach dem ableben unheimlich weit vom questgebiet entfernt sind...oha^^
aber ansonsten hat mich der überragende rvr sieg gestern wieder seelig gestimmt:D
Für die Ordnung!

Okay das ist jetzt etwas spezieller, aber mich nerven die Heerscharen an "Killerkröten" "Bitchkiller" und andere geistige Entgleisungen mancher Spieler.
Ach ja und das nicht auf normal Servern, sondern auf RP-Servern
wink.gif

So schwer kanns doch nicht sein mit den Richtlinien
dunno.gif

Außerdem find ichs blöde, dass man sich nicht setzen und zwischen rennen und gehen umstellen kann.

Natürlich gibts auch andere Makel aber die wurden schon oft genug geschrieben.

Mal überlegt warum das 20 Sekunden sind? Wäre das nicht, hättest was anderes über das du meckern könntest
Naja, aber es wäre schon nett dann mehr als einen Gegenstand auf einmal verschicken zu können (also in1 Brief).
Das würde trotzdem Spam verhindern... und ich würde nicht Ewigkeiten am Postkasten stehen wenn ich meine gesammelten Sporen an meinen Pflanzer schicken wollte.

Da sind ein paar Eis und Felsbrocken drin aber zum größten Teil bestehen sie aus Staubpartikeln und Gas.

Die Saturnringe sind aus Gas, genauso wie Saturn selber.

Möp, die Saturnringe bestehen zum grössten Teil aus Eiskristallen (Wobei Eis nicht unbedingt Wasser bedeutet...in den Ringen ist zum Beispiel sehr viel gefrorenes CO2 vorhanden) und dem was von ehemaligen Saturnmonden übriggeblieben ist. Insofern hast du zwar schon Recht, teilweise bestehen sie aus Gas (Und das Saturn ein Gasriese ist ähnlich Jupiter weiss ich selber) aber eben aus gefrorenem Gas.

Übrigens...ob sie jetzt aus Gas sind, oder aus interstellarem Eis ist eigentlich Banane...in beiden Umgebungen kann ich mir Turican gut vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
hast deine tage? danke fürs gespräch ..........
angry.gif
Zweimal der selbe Flame gegen mich ist unkreativ Bruder.

Diese 20 Sekunden sind ein Spamschutz gegen Goldwerbung. In AoC und WoW weinen alle weil das Postfach voll ist, hier wird halt geweint das man kurz warten muss. Tja man kannst nicht allen Recht machen

Möp, die Saturnringe bestehen zum grössten Teil aus Eiskristallen (Wobei Eis nicht unbedingt Wasser bedeutet...in den Ringen ist zum Beispiel sehr viel gefrorenes CO2 vorhanden) und dem was von ehemaligen Saturnmonden übriggeblieben ist. Insofern hast du zwar schon Recht, teilweise bestehen sie aus Gas (Und das Saturn ein Gasriese ist ähnlich Jupiter weiss ich selber) aber eben aus gefrorenem Gas.

Ok wir einigen uns:

Setzen wir ihn doch auf den einigen Eiskristallen die da sind ab. Einverstanden :>?

- hast deine tage? danke fürs gespräch

Oh junge, nen sexistischer Flame auch noch! Nun noch irgendwas was dir nicht passt "schwul" nennen und die Combo ist perfekt.
Würd mich mal gepflegt schämen an deiner Stelle.

Diese 20 Sekunden sind ein Spamschutz gegen Goldwerbung. In AoC und WoW weinen alle weil das Postfach voll ist, hier wird halt geweint das man kurz warten muss. Tja man kannst nicht allen Recht machen
o0 jetzt gibs schon Postspam in WoW?
Ich freu mich immer mehr dass ich aufgehört habe!

Ok wir einigen uns:

Setzen wir ihn doch auf den einigen Eiskristallen die da sind ab. Einverstanden :>?
Damit kann ich leben =)

'Kurz' ist relativ. Gestern hab ich mal eine etwas grössere Ladung verschickt an Zeugs das sich angesammelt hatte. Ne Viertelstunde am Briefkasten stehen war nicht so spannend - und hätte einfach dadurch gelöst werden können das man nicht für jedes Ding einen neuen Brief machen muss.

Mh aber hat keiner von euch das Rauszoom-Problem? :O...

Das die "Zoomweite" immer resetet wird nach dem Tod oder einem Szenario.

Zurück