Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Achja, was mich auch noch etwas nervt ist das ich jedesmal wenn ich eine Gebioetsgrenze überschreite oder ein Szenario betrete wieder den hässlichen Helm meiner Elfe neu ausblenden muss. Aber ich nehm an das gehört zu den Kinderkrankheiten die sich in ein oder zwei Patches gelöst haben werden.

Achja, was mich auch noch etwas nervt ist das ich jedesmal wenn ich eine Gebioetsgrenze überschreite oder ein Szenario betrete wieder den hässlichen Helm meiner Elfe neu ausblenden muss. Aber ich nehm an das gehört zu den Kinderkrankheiten die sich in ein oder zwei Patches gelöst haben werden.

Andere sehen den Helm eh immer, egal, ob ausgeblendet. :/

Die 2 Stunden Wartung nervt mich auch grad. Ich kann nur bis frühen Abend zocken und fang meistens so gegen 10 Uhr an
(hab noch Semesterferien) ^^
Find ich echt voll nich in Ordnung :E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab atm nur eine sache die mich hart nervt.....

wenn die quest mobs im PQ gebiet stehen und cih sie nur töten kann wenn das pq von vorne anfängt-.-

ich muss teilweise 20 min warten bis ich an dem quest weitermachen kann

Was mich nervt:

- Target System
- Mobs respawnen zu schnell
- Fragmente für Talismanherstellung kaum erreichbar
- Zuviel gespamme im Chat von den Npc's
- Sound, manche tote Kreaturen geben immernoch Laute von sich
- Das ständige Akzeptieren von den Nutzungsbedingungen

Aber ansonsten find ich WAR einfach super, besonders die Szenarios gefallen mir, egal ob verloren oder gewonnen^^

mich nervt der respawn

teilweise kommt es mir vor als ob mbs immer zu bestimmten zeitpunkten respawnen und nicht nach einer gewissen zeit.

verwirrend wenn man gerade was umgehauen hat, hingeht und lootet; den nächsten gegener von dieser stelle aus aus der range attackt und man nach insgesamt vielleicht 10 sekunden auf der stelle wo man steht wieder respawn hat.

Es ist Mittag! 12.00 Gebt uns die Server!
biggrin.gif

mich nervt, dass die Viecher teilweise ihre position ändern, dies aber im Clienten nicht angezeigt wird...ergo bekommt man als melee dauernd die Meldung "Zeil zu weit entfernt" oder oder "Zeil nicht im Sichtfeld" und man weiß nicht wo man hin gehen soll...

Achso, was mich noch nervt, ist dass GOA bzw. Mythic kein Supportforum hat wo man mal all seine Probs posten kann !!!

Mich regt nichts sonderlich auf
smile.gif
Dafür hab ich vielzuviel spaß an Warhammer.
Mich stört ein wenig das die casttime manchmal falsch berechnet wird
Oh und: Die selbst kreierten rezepte werden nicht im wälzer des wissens gespeichert

Mich stresst eigentlich nur wenn ich mich mal wieder selbst in die Luft gejagt habe, obwoll es anders auch gegangen währe...immer wenn der DMG DMG Amoklauf aus mir rauskommt..

Mich nervt das ich neu anfangen durfte/musste, weil ich durch einen bug diese CE-Augenbinde nicht mehr von meinet Schattenkriegerin abbekam und auch ein GM mir nicht helfen konnte
sad.gif

Mich nervts das es nicht mehr Flugrouten gibt. Dieses ewige hin und her gelaufe geht mir aufn zeiger. Ein Beispiel: Ich queste momentan in Ellyrion
und hatte gestern mal lust aufn bissl pvp und da lohnt es sich ja auch nach jedem szenario diese pvp quests neu anzunehmen/abzugeben für EXP aber
das tolle is jetz darf ich von Elyrion bis in die Schattenländer latschen
dafür und dann wenn ich weiter questen will wieder zurück latschen (insgesamt bestimmt 15 min laufen wenn nich sogar mehr). Also pro Gebiet (nich Tier sondern gebiet also zb Ellyrion,Schattenländer etc ) eine Flugroute wäre schon nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das währen dan ein bisschen viel Flugrouten, aber ich verstehe dein Problem ging mir gestern genauso, naja mit Mount ist es nun schon etwas angenehmer.

Zurück