Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

Wulle Biere unereicht: fünf gesoffen, acht geseicht.
 
wenns um bier geht hab ich eigentlich keine lieblingssorte :O
ich trink das was auf den tisch kommt
biggrin.gif
 
<- Pfungstädter... Ansonsten am liebsten Met o.Ä.

Met liegt mir schwer im Magen und knallt direkt. Aber verdammt ich mag das Honischzeusch ^^
dwarf.gif

Aber wenn es um Bier geht, dann am liebsten Beck´s
Wenn es das nicht gibt, trink ich auch schon ma ein Bit oder Heineken.
 
Ich trink sogar Weizen aus der Flasche, dann guckt mich jeder immer doof an.
biggrin.gif
ich würd dich sofort steinigen :O

edit: weizen kann man nur aus der flasche trinken wenn man sofort ext ansonst gibts schaumbad :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd dich sofort steinigen :O

edit: weizen kann man nur aus der flasche trinken wenn man sofort ext ansonst gibts schaumbad :/
Nur wenn man Bier nicht trinken kann ;D


Was trink ich am Liebsten?
Astra Rotlicht, Oettinger Winterbier, PILSNER URQUELL, Krombacher auch ganz gerne, 5,0 leidenschaftlich beim Saufen, Warsteiner geht auch ma, Beck's sowieso, Flensburger ist immer nett, Franziskaner Dunkel gerne...
Ich mag fast jedes Bier.
Hauptsache Bier!
tongue.gif
 
Ganz klar und unangefochtener Favorit: Bitburger Pils !
 
"In Germany the Eschweger Klosterbrauerei, a brewery in Hessen, managed to acquire a licence and brews a Duff Beer under the german Reinheitsgebot"

DAS wird es warscheinlich erst gut machen.
Ich will nicht wissen, wie es in den USA schmeckt.
 
Eigentlich wird von den Simpsons-Produzenten nicht erlaubt, dass alkoholische Getränke unter dem Namen Duff vertrieben werden. In Australien hat schon mal ne Brauerei verloren. Bin gespannt ob das legal ist.
 
Eigentlich wird von den Simpsons-Produzenten nicht erlaubt, dass alkoholische Getränke unter dem Namen Duff vertrieben werden. In Australien hat schon mal ne Brauerei verloren. Bin gespannt ob das legal ist.

"Nach einem Rechtsstreit mit den Produzenten der Simpsons darf die Biersorte nun auch in Deutschland verkauft werden."
 
Naja, da es hier im D-Land gebraut wird schmeckt es wie ein ganz "normales" dt. Bier... ich finds ganz lecker. Ähnlich wie´n Warsteiner, würd ich mal sagen.
"normales deutsches Bier" triffts ziemlich gut, daher schmeckts mir auch gar nicht, viel zu herb ^^
 
finde warsteiner und krombacher radler sauber
und sage euch finger weg von veltins und Hasseröder

ps. DAB nit zu vergessen und Brinkhoff´s No.1
als gute biere^^
 
Zurück